DeBussy <font color=#008000>Ehrenmitglied</font><br><font color=#FFFFFF>Matschmagier™</font><br>

  • Member since Apr 2nd 2006
  • Last Activity:
Posts
4,458
Points
24,135
Profile Hits
58
  • Hey ich wollte mal Anfragen, ob ihr euch bei ArenaNet damit auseinandersetzt Guild Wars 1 Free to play zu machen
  • Hey freut mich, dass der einzige sympathische (ex)WT-Mitarbeiter Community Manager ist! Mach ne gute Arbeit und alles Gute für die Zukunft!
  • Glückwunsch und alles gute :)
  • Glückwunsch, hab es gerade auf Gesichtsbuch gelesen ;)
  • Glückwunsch zur stelle :) viel glück und mach nen tollen job :)
  • auch von mir nochmal, alles gute und Glückwunsch ! Kai
  • Glückwunsch zur neuen Stelle. und hoffe deine neue Heimat ist so schön wie die Alte (Leipzig) ;P
  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! Lass dich nicht zu sehr von der Community ärgern! ;)
  • GZ zum neuen Job! Da hats den Richtigen "getroffen" ;)
  • Coole Leute machen ja bei der [URL=http://www.wartower.de/forum/showpost.php?p=7805296&postcount=5791]aktuellen IWS[/URL]-Runde von Pax mit! Du bist dazu herzlich eingeladen. Als Lohn für den, der es schafft, dich zu überzeugen, gibts dann eine Postkarte mit persönlicher Widmung von Pax. Sowas wollte ich schon immer mal haben. Also Los, die Fragen sind (mit genug Alkohol) auch gut zu beantworten! :) Grüße :)
  • Klar, aber das beruhte ja auf seiner Idee, dass man beispielsweise Erde und Wasser verbinden können sollte. Er ist also der geistige Vater der hohen Kunste der Matschmagie. ;)
  • Super, dass du hier auch PTs persönlicher Matschmagier bist.
  • Kann mir jemand den Insider über den "Matschmagier" erklären? :D
  • Schade, dass du nicht mehr beim Wartower tätig bist, Debussy. Ich hatte es gar nicht auf der Kette, dass du nicht mehr hier bist und hatte mich nur gewundert, wo denn Debussy in letzter Zeit stecke. Ich wünsche dir aber viel Glück und alles Gute, an deiner neuen Arbeitsstelle, auch wenn ich nicht weiß, wo diese ist. :D Tarvos Obrian
  • Ich werde dich vermissen, Ramon. All hail the all mighty [COLOR="White"]Matschmagier™[/COLOR] ;) Wirst du uns denn als User erhalten bleiben oder musst du uns komplett verlassen?
  • Sehr geehrter Herr Debussy, glückwunsch zu deiner neuen Arbeitsstelle! Ich finde es schade, das du hier nicht mehr als Redakteur tätig sein kannst. Viel Glück bei dem, was du demnächst machst! LG Timo //Meister Dackel
  • Lebst du noch? Oder... ...hat die Enthüllung des Mesmers dir einen Schock verpasst? ...hast du dich eingefroren um schneller GW2 spielen zu können? ...wanderst du gerade in die USA aus? :p
  • [quote = DeBussy]"Kunst"... die wird doch von irgend jemandem hergestellt... [/quote] Das 'hergestellt' hab ich von dir an dieser Stelle nicht erwartet. Vllt. wenn die rede von Jean Tinguelys zeichnenden Maschinen ist. :D
  • [url]http://haikai13.deviantart.com/[/url]
  • Ach herrje, du hast keine Beta-Keys!!!111einself???ßßß*Spass* Darum geht es uns ja garnicht, eher darum dich so mal kennenzulernen, jetzt wo wir das erst realisiert haben das du sehr oft in LE bist! Wir melden uns bei dir, bist ja öfters hier! :P LG Ubbahud
  • Da du ja scheinbar auf Burger stehst! Könnte man sich ja irgendwann mal auf nen Burger und nen Blondes im Leo's treffen!? ;) LG
  • Hallo DeBussy, liebe Grüße vom [I]Mitarbeiter[/I] aus dem [I]McDonald's Hauptbahnhof Leipzig[/I]. >.
  • Hallo Bussy Du eine frage, eine Gilde von meinem BND hat den Leader gewechselt und der ist momentan nicht mehr erreichbar. Wie kommt der neue Leader an die Login Daten von der Gilde hier im Forum? Gibt es da einen Weg? Gruss Der Dugone
  • Verdammt, denn SteveDavies hat mich bereits an dich verwiesen. Aber naja, dann nochmal wen anders erfreuen :D Gute Fahrt und so. Und bis übermorgen – vermutlich zumindest – und dann persönlich.
  • Letzte Aktivität: 16.08.2011 09:08 *hoff* [url=http://www.wartower.de/forum/showpost.php?p=7529149&postcount=31]Nerviger Nervinerv muss leider nochmal rufen[/url]
  • keep on the good work
  • Mensch, wenn ich schonmal hier bin... Vielen dank für die ganze Arbeit, leistet gute Arbeit! Ebenso bei den Interviews, auch wenn du da manchmal etwas aufgeregt bist, das macht dich ja nur sympatischer :) Weiter so, von dir kann ich ne Menge lernen :)
  • da ralf ! :P
  • haha, sauber. Zum glück nimmst du das nicht so ernst
  • Geiles Bild, super gemacht :D