Laurion Darcon Necrid Horseman

  • Member since Mar 26th 2006
  • Last Activity:
Posts
628
Points
3,360
Profile Hits
65
  • @ oikrach: das irgendwelche menschen ("Geistesakrobaten") deinen Bruder und seine Freundin überfallen haben nur weil der eine Glatze hat ist zwar nicht schön, hat aber (leider) keinen Bezug zum Thema Antifa ... Und ich hoffe das du auch in Zukunft sogar bunte Haare tolerieren würdest (hat auch nichts mit der Antifa zu tun). Nicht jeder der sich als AntifaschistIn versteht hat bunte Haare. Ich glaube du solltest mal wieder klarer im Kopf werden. "Die meisten sind gegen den Staat,leben aber doch von Hartz IV"
  • Weil diese Menschen eine Macke haben.Würde es dir gefallen wenn so ein paar Geistesakrobaten deinen Bruder und seine Freundin überfallen nur weil er eine Glatze hat?? Ich denke nicht.Kuk sie dir doch an.Die ganzen bunten Haare, wenn ich sowas sehe könnt ich in die Ecken kotzen.Ich würde am liebsten alle einsammeln und in ein Arbeitslager schicken(keine 2 WK KZs,wenn du jetzt was falsch verstehst),damit die mal wieder klar im Kopf werden.Die meisten sind gegen den Staat,leben aber doch von Hartz IV.Dann dieses antifaschistische Symbol... das darin die Farben schwarz weiß rot sind ist denen irgendwie auch nicht so richtig klar.Naja für mich sind das Menschen 2ter Klasse.
  • Und warum wenn man fragen darf?
  • Ich kann die Antifa nicht leiden.Hast du damit ein Problem?