Oooded Losaru Bladehand

  • Member since Feb 21st 2006
  • Last Activity:
Posts
3,609
Points
18,335
Profile Hits
196
  • keine Ahnung, denke aber schon :) ne musste nicht. aber dafür sind die getränke arschteuer und eine Kleiderordnung gibt es auch. Dafür macht der Ausblick alles wieder wett :) Wir sind vom Hauptbahnhof Hua Lamphong nach Surat Thani gefahren. Hat ungefähr 250 Baht gekostet. In welchem Hotel in Koh Tau seid ihr? WEnn noch nicht ausgesucht, kann ich das Taa Toh Resort & Freedom Beach Resort empfehlen.. Ebenso das New Heaven Resort.. beides bei der Shark Bay (Siehste ab und zu kleine Riffhaie und Rochen). Kein Problem :*
  • Aber Zugfahren im dritte-Klasse Wagon solltest du umbedingt machen. Hatte das 12 Stunden mitgemacht und ich bereue es nicht. Ansonsten.. ich hab noch nicht alles preisgegeben und du kannst mich gerne noch fragen.
  • Wenn du noch mehr über die Geschichte Thailands erfahren willst.. dann kannst du nen kleinen Tagesausflug nach Ayutthaya machen. Viele Tempelanlagen gibts dort usw. Wenn du Zeit hast, kannst du auch mit einem Boot von Bangkok nach Ayutthaya auf dem Chao Phraya fahren. Im Süden kann ich dir dir auf Koh Samui eine Bar empfehlen, dessen Name ich nicht mehr weis. Die Bar ist auf ner Klippe und du kannst von dort wunderbar das Meer sehen. Reggaemusik usw. inklusive :) Wenn du ne krasse Strandparty mitmachen willst.. musst du dich mal über die Fullmoonparty auf Koh Pangan schlau machen. Gleich daneben ist die Insel Koh Tau.. auch sehr schön und ziemlich alternativ meiner Meinung nach. Vom Norden Thailands und Nordosten kann ich nur sehr wenig sagen.. dort war ich noch nie.
  • na du riese.. kommt drauf an wo du bist. also wir haben uns damals für ein paar tage in bangkok aufgehalten. Angefangen am Königspalast, weiter zu mehreren Tempeln.. wie Wat Arun.. etc. am Abend haben wir dann die Stadt unsicher gemacht und waren in der Skybar. Da musst du umbedingt hin. Da haste ne traumhafte Skyline! Ansonsten.. wenn du auch noch dorten shoppen willst. Suche den Siam Square.. da gibts riesige einkaufszentren.. MBK (Technikmarkt)..Siam Centre..Discovery Center..und das geilste Einkaufszentrum mit Bowlingbahn und zig Kinos.. SIAM PARAGON.. Is aber das teueste im Vergleich zu den anderen.. Dafür ist die Fressmeile auch besser. In der Nähe is auch nen Madam Tussauds und das Hard Rock Café Bangkok.. Das ist alles so ziemlich am gleichem Fleck (Nimmste dann am besten den Skytrain, oder du lässt dich mim Tuk Tuk fahren xd )
  • Ooooooooooooooooooded!
  • Moin oddl, kurze Frage zum Hobbit. Lohnt sich ne halbe Stunde längere Anfahrt für HFR?
  • Ich hock hier tief im FCK(ack)-Land, da gibt's keine Schalker, die nach HH fahren :guilty:
  • WB Ooodelchen! :hug: Hattest du einen schönen Urlaub?
  • ja alles gut bei mir. von den toten auferstanden weißt du doch ;)
  • Thx for this little gem - [URL="http://www.incredibox.com/?music=5022A690EBBAD"]first try[/URL] :wink:
  • Ooooooooooooooodeeeed ;) wie gehts dir altes haus? alles gut bei dir?
  • Oh...
  • Was ist schnackseln?
  • Du Eierkopf bald kommt GW2 raus und ich will es verdammt noch mal mit dir zusammen durchspielen!
  • Ne,wir waren doch mit nem befreundeten Pärchen und ihrem Kind dort. ^^ Allerdings gab es den Stress nicht wegen dem Kleinen...sondern eher wegen ihr. Naja,wir haben den Urlaub trotzdem genossen. :)
  • Ja,der Urlaub war schön. Allerdings wäre er noch schöner gewesen wenn Schatzi und ich alleine gefahren wären. :)
  • Alles Liebe nachträglich,liebes Knooodelchen! :hug:
  • Star Wars Episode 1 Pod Racer war lange Zeit mein Lieblingsspiel, einfach genial das Teil, finde den ersten Film auch gut, mehr Action und die Entstehungsgeschichte ist wesentlich interessanter, als herauszufinden, dass Darth Vader Lukes Vater ist. [URL="http://www.youtube.com/watch?v=0hdVFsnU0Rk"]Nostalgie :)[/URL]
  • Ich kann noch nicht mit 100% glänzen, aber ich pendle mich so langsam ein. Die Spielwiese werde ich die nächste Zeit wieder erobern, mal sehen :D
  • *yay* Dich gibt es noch :) Schön von dir zu hören. Ich hatte ein paar Probleme, mich wieder einzuloggen. Und ein neues PW gab es erst nach wirklich hartnäckigem nachfragen! Das hat sich nun sehr lange hingezogen, und ich weiss gar nicht wer alles noch hier hineinschaut :(
  • Hoi Ooodii :D Gibt's dich noch?
  • [URL="http://www.youtube.com/watch?v=Pqolo7tIoyw"]Dreiviertelmond - imho schön[/URL]
  • Inaktiv.. :p Werde wohl mal in SW:TOR reinschauen! Und du? Weiterhin GW? Wohnste noch bei Hamburg?
  • Gogo, Oooded vs Sharyn! Nachtrag: das wäre eigentlich weiterhin Spielwiese vs Sharyn, fällt mir da ein.
  • na dann gz ^^
  • Was hast du bekommen?
  • Danke ooodeli!
  • Nullo Problemo, freu' mich doch wenn jemand auf den gleichen Musikzug aufspringt :D
  • danke trotzdem fürs Suchen :)
  • Lüg nicht, so frech! Dianthuskraut mag noch harmlos sein, aber Balken Kunst und Sprech Bunny? Du und deine kleinen Freunde, ihr trinkt Vielsaft-Trank und postet dann im Forum, und glaub mir: Ich finde heraus, warum!