Savage Wartower.de Gründer

  • Member since Feb 18th 2004
  • Last Activity:
Posts
1,571
Points
9,220
Profile Hits
170
  • Vielen Dank für's abändern ;-)
  • Hallo wärst du so freundlich meinen Account Robinium zu löschen, wenn das technisch machbar ist? Gruß Robinium
  • Wird man dich denn auch dann im Spiel antreffen?
  • Danke Sav :)
  • *** kann gelöscht werden ***
  • frohe weihnachten wünsche ich dir
  • alles alles gute von mir auch noch
  • Pn! :d
  • Danke! :)
  • [IMG]http://www.gcg-clan.eu/inc/tinymce_files/geburtstag.jpg[/IMG]
  • Alles Gute!
  • huhu Savage
  • Böser Admin, hat der doch tatsächlich einen Smilie in der Signatur! :D
  • Du Savage? Darf ich dich dezent darauf hinweisen, dass [URL="http://www.wartower.de/forum/group.php?groupid=743&gmid=37440"]gwbbCodes in Gruppen[/URL] toll wärn (also Skills, das andere geht ja schon^^)? :)
  • das es in der newsflut wohl untergegangen ist
  • wahrscheinlich
  • jup danke hab ich schon gelesen :) Danke fürs schnelle Beheben LG Ophelia
  • kann es sein, dass Euch beim Gewinnspiel ein Fehler unterlaufen ist? Die 4. Frage war gestern noch eine andere. Letzte Nacht stand da noch die Frage nach der HP der Nekro von DeBussy in der Demo. Heute Morgen war es dann die Frage nach dem ersten Spotlight. Das mit der HP haben letzte Nacht allerdings noch recht viele beantwortet. Nun passt aber die Antwort nicht mehr zur Frage -.-
  • Stimmt, wohl etwas unübersichtlich formuliert. Worauf ich hinauswollte: Kommt eine Neuigkeit, wird sie logischerweise als News im Newsforum verfasst - und eben auch oft als eigenständiger Thread im GW2-Forum oder teilweise wird sie auch in andere Threads gepostet. Daraus ergibt sich, dass überall dort, wo diese Neuigkeit steht, recht schnell dieselben Fragen kommen. Oft sogar zeitgleich, weil nicht jeder alle Threads zeitgleich nebenher liest. Wenn man es nun so einrichten würde, dass die GW2-Newsthreads auch im GW2-Unterforum erscheinen, müsste man nicht zwei ellenlange Threads lesen, um alles zu erfahren. Da es meiner Idee nach keinen Unterschied macht, ob man im GW2-Forum oder im Newsforum dazu postet - Es entsteht so also ein Thread, der in beiden Foren absolut identisch ist. Dann müsste auch nicht immer sechsmal in zwei Threads das gleiche geschrieben werden. "Randneuigkeiten" wie die Skillicons ausgenommen, ich meine hier nur die "großen" Sachen, wie sie auch als News erscheinen.
  • Sieht einfach ein wenig ungewohnt aus =)
  • nAbend, ist das mit den Betrachtern gewollt? Gruß
  • Heya, ich hätte ne Frage zum Wartower-TS. Ist das ein TS2 oder TS3-Server? Vielen Dank im Voraus.
  • Hi Sav, ich hab da eine Frage bzgl. den Guild Wars 2 News. Logisch, dass sie als News im Newsforum erscheinen, genauso einleuchtend ist aber der dem Thema entsprechende im Guild Wars 2 Forum - macht ja Sinn, die Neuigkeiten (auch) dort zu besprechen. Jetzt werden (teilweise) die aus dem GW"-Forum geschlossen und auf den Newsthread verlinkt. Leuchtet ja ein, weniger Threads, sammeln aller Fragen und Antworten in einem Thread. Allerdings wird dann ja auch irgendwo der Sinn des GW2-Unterforums zumindest teilweise ausgehebelt. Daher meine Frage (ich hab weder Ahnung noch kenn ich den daraus resultierenden Aufwand, falls es denn möglich ist) ob man ähnlich wie Hauptseite/Newsforum die Threads betreffend GW2 so synchronisieren kann, dass beispielsweise die News sowohl bei den News als auch im GW2-Unterforum sind? Man also in beiden Foren posten kann und sieht, was wer geschrieben hat, unabhängig davon, ob er es im News- oder GW2-Forum getan hat? Denn Teilweise wird geschlossen (Persönliche Story), dann wird es aber wieder offen gelassen (Autkionshaus).
  • Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung deiner Diplomarbeit :)
  • Amunra hat die Narrentitle vergeben und sich um den Aprilscherz soweit gekümmert. Die eigentlich Idee für den Aprilschwerz kommt von 4thVariety.
  • Hast du was mit der Narrentitel Sache zu tun? Kannst es ruhig zugeben :P
  • Hi Könntest du bitte mein Forenaccount löschen`. Dank dir :)
  • Naja, dass der Chef in einem [I]Troll[/I]ingerweg wohnt, während Forentrolle nicht erwünscht sind, finde ich schon irgendwie lustig.
  • Habe grad mein Schlüsselband ausgepackt. Da passt die Straße mit dem kompletten Absender wie die Faust auf's Auge :D
  • Die Absenderadresse hat aber nichts mit dem Forentroll zu tun, oder? *g*