Tar Jade Scarab

  • Member since Jan 23rd 2006
  • Last Activity:
Posts
1,175
Points
5,995
Profile Hits
106
  • [url]http://www.wartower.de/forum/showpost.php?p=6163924&postcount=629[/url] :D
  • Jacques!!!!!!!!!!!111
  • ja , TCOC gibt es noch bin auch noch leader meinen ing kennste bestimmt^^
  • hehe dankee (:
  • Hat mich Oooded auch schon gefragt xD Also ich habs als wunderschönes Graffiti gesehn und auch schon oft selbst gemalt^^ er ist übrigens ein Geist und heißt BaMbo (;
  • hey du ,wollte mal wissen ob man mein bild sieht... sieht man es?:) lg
  • ich hasse sie gerade zu :D
  • naja ma schaun was adh macht sonst eig. nur chatten ^^ was zockstn sonst noch so wenn kein gw ? :D
  • hey wusste gar net dass es dich überhaupt noch gibt :D was gehtn so bei dir ? =)
  • hehe dankeschön :) glaub mir, er bleibt jetzt mindestens 2 wochen so :p
  • Hmmm, klingt plausibel - wenn man etwas sowieso scheiße findet, hat man natürlich auch keinen Ansporn dazu, evtl. Gedanken dazu zu entwickeln. Dann isses aber umso mehr schade ;> LG
  • Ja, ich meinte hauptsächlich die Kinder, hast du richtig erkannt. Naja gut, wenn man den Gedanken so weit denkt, als dass man kleine Superhelden assoziiert, kann ich das auch verstehen. Ich hatte, als ich den Spruch las, auch weniger Intelligenz im Sinn, sondern eher kindliche Fantasie, die mMn. sehr viel ausgeprägter als die von Erwachsenen ist. Was den Kleinen an wissenschaftlichen Belegen fehlt, ergänzen sie halt durch Vorstellungskraft; früher waren Sterne für mich auch nur diese wunderschön hell leuchtenden Punkte am Nachthimmel, nicht mehr und nicht weniger. Und naja, dass die Erde ein Planet ist (bzw. dass dies die richtige Begrifflichkeit dafür ist) habe ich auch erst in der dritten Klasse gelernt und auf dieses Unwissen spielt das Zitat an. Schade irgendwie, dass hier (abgesehen von mir selbst natürlich) bis auf Oooded keiner eine so weitreichende Interpretationsfähigkeit hat =/ woran liegt das denn? Seid ihr alle schon zu alt für sowas :-P ?
  • [url]http://gw.buffed.de/forum/showpost.php?p=4487199&postcount=628[/url] Den Edit Nr. 2 meinst du doch wohl nicht ernst, oder.... ?
  • "sollte":p
  • danke^^aber ich hab atm keine zeit n neuen zu machen, und den alten hatte ich schon so lang, der ist jetzt erst mal übergangsweise..eigentlich war der auch animiert, aber ich wusste net, als welches format ich speichern sollte, weil .gif hatte nur 256 farben und das sah scheisse aus^^
  • Hi, ein großes Bücherboard ist auch keine schlechte Idee, zumal ich sehr viele Bücher habe und mein Regal langsam überquillt. Ich danke dir. Andere Überlegung meinerseits ist, das Fachwerk nicht zu streichen und somit in einer zum Zimmer passenden Farbe anzubringen... Aber wohin dann mit den Büchern? :cool:
  • ja jetzt ist es gelb, vorher wars grün :o ich geh ins bett, gn8
  • hehe vielen dank :) ich lass ihn auch erstmal, sollte mein "herbst" ava werden :p und zum prfilbild: welche farbe sieht denn besser aus? ich hab alles probiert, aber ich hab nix schöneres gefunden^^und ausserdem: wenigstens hab ich eins :D;) lg
  • Âso , naja dann viel Spaß beim warten :D
  • Ne, ich spiel' schon seit EotN nichtmehr richtig (also inzwischen fast'n Jahr). Inzwischen gibt's einfach zuviele stupide Grindtitel. Warte sehnsüchtig auf GW2. :)
  • Jo mir gehts gut und dir ? Immer noch am Titel maxxen ?
  • Hi aardan , kennst mich noch ?
  • ^^ja aber nur übergangsweise..mir war grad langweilig, deswegen hab ich n neuen gemacht, aber zum herbst kommt dann wieder n richtiger :p
  • Auch ein alter ToD ler?
  • ach kA hab die heute im Forum gesehen und wusste net wo unterordnen ^^
  • hab dich letzthin auf GW Chars gefunden ^^ ach die ToD zeiten
  • wir schwelgen in erinnerungen ;)
  • Muss aber ein großer Hase sein :0~