Dreamkiller_auT Storm Kin

  • Member since Jan 10th 2006
  • Last Activity:
Posts
2,073
Points
10,440
Profile Hits
165
  • Awww, schade, hatte mich darauf gefreut ^^
  • Heyho, ich wollte mal fragen, was Miss Vienna denn momentan so macht?
  • Ich würd die Zeichnung gern ganz fertig sehen :> sieht so vielversprechend aus ^^
  • Deshalb gefällt er mir ja auch.Besonders das Gesicht kommt schön zum Vorschein
  • Sehr sehr schöner Avatar,ioch liebe ihn
  • wb Dreami! :p
  • Das dürfte das Dokument sein. Ich danke dir.
  • Ich liebe btw. den Kriegsthread. Und ich muss mich mal über Dland informieren dachte die haben die gleichen Auflagen wie wir. (Aber anscheinend sind die nicht so "neutral" wie wir.)
  • Alles hat ein Ende nur die Wurst hat 2. :diel:
  • xD ich hab dafür noch das andere Zeugs. Meine nächste ist glaub ich im Mai.
  • Mein Lindhase wurde schon geköpft. ;) Und lernen xD es sind Ferien da chillt man.
  • Na was macht der Traumtöter so?
  • Oldie but goldie. Typisch weanöriasche Dekadenz
  • Heast hau di um t'Haisln mit deine gschlecktn Havara von der Jus. Bei unsereins kriagst nua was wennst a Doktor bist mit de richtign Leidln.
  • I loss Mia nemma nix von am gscherdn groddenpracker wia du Oina bist sogn. brauchst gor ned glauben das des havara Von mia San de hamma ned amoil a eitrige an ziagl und a 16er Blech gegeben
  • Ich bin stolz darauf.
  • Alter Spammer du :P
  • xD, das mit Sion tut mir Leid iPhone hats wohl korrigiert und das mit Aion war ein Scherz. ;) Wie gehts im Studium btw?
  • Am 10. April bin ich Punkte frei. :) eine Woche Sion auf deinem ACC zocken?
  • Damit hast du nicht gerechnet das ich entsperrt werde oder? Aber ich muss zugeben die Plakette hatte schon was.
  • Hab mir AION jetzt gekauft >___
  • Kannst du mir vielleicht [URL="http://de.aiononline.com/referral/"]AION[/URL] empfehlen?
  • Gibt's dich noch?
  • Du hast doch künstlerisch was drauf. Wir bräuchten mal Vorschläge für's Legionswappen. Ein Vorschlag von der letzten Offiziersbesprechung war das Kurzickwappen, was auch relativ gut aufgenommen wurde, jedoch bin ich der Meinung, dass man auch noch über was alternatives bzw. eigenes nachdenken sollte.
  • Wann kann ich dich das nächste Mal erreichen? Geht um die Offiziersposten in der Legion.
  • Was ist eigentlich mit Psycho_auT? Du hast ihn mit einem Namen in der Liste versehen, den Charakter hab ich versucht einzuladen, aber Duriel hat alle Einladung ausgeschlagen. Weisst du da was näheres?
  • Ein eigenes Forum wär wohl ganz gut, da wurd ich schon drauf angesprochen. Es ist halt nur die Frage ob genügend Leute gewillt sind da mit zu machen. Ein eigener TS-Channel ist aber mMn nach noch notwendiger. Kleine Legion ist gut, wir haben jetzt 17 Mitglieder, 18, wenn psycho_auT endlich mal seine Einladung annehmen würde, und in der Woche nach Release werden wohl noch ein paar mehr hinzukommen. Das hieße, wir könnten ohne Probleme auf Legionsstufe 3 aufwerten, wenn da nicht die Vorbedingungen wären. Da ich auch nicht die ganze Zeit anwesend bin, entstehen Löcher in der Führungsdecke, d.h., wenn grad wer da ist der zur Legion möchte, aber ich bin nicht da, schaut der Suchende so ziemlich in die Röhre.
  • Hast du eine Idee für die Gildenführung, wer da was übernimmt? Ich komm mir grad so allein an der Spitze vor, was wohl auch daran liegt dass ich noch keine Zenturionen ernannt habe. Ausserdem wär wohl ein eigener TS-Server ganz gut. Ich hab überlegt, wir könnten hier beim WT-Team anfragen ob sie uns nicht was einrichten könnten. Ich könnte dir dann noch eine .xls schicken mit der derzeitigen Aufstellung.
  • Es ist soweit. Wer möchte?
  • Was noch nicht ist, kann werden. Luthien hat sich übrigens auch für die Legion angemeldet, nur hat sie das im falschen Thema kommuniziert. Da sie aber für alle Server gestimmt hat, ist die Stimme so brauchbar wie die Beiträge von "sowas" und "BaShaKe". Ich denke mal das beim Asmodierserver wirklich das Los herhalten muss. Was ich bis jetzt aber über die Bevölkerung von Thor gelesen habe lässt bei mir irgendwie die Hoffnung schwinden dort ein angenehmes Umfeld vorzufinden, nach Aionsource und buffed.de wird sich dort der größte Teil der "aktiven" Onlinegesellschaft wiederfinden. Auf Kromede werden die Tschechen einwandern. Das einzige, was merkwürdigerweise relativ ruhig und ohne Pro-HaXx0r-Legionen-Werbung auskommt ist Balder. Liegt wahrscheinlich an den Rollenspielern. Was hältst du von einer kleinen Konferenz zur Vorauswahl auf dem TS-Server des Wartowers? Ich weiß nicht ob du meine letzte PN gesehen hast, deswegen frag ich das hier noch mal..