Bandit Clone Tundra Giant

  • Member since Jan 1st 2006
  • Last Activity:
Posts
4,405
Points
22,500
Profile Hits
185
  • Echt schade, dass Du auf Piken bist. Bin mir sicher, wir könnten Dich auf Elona gut gebrauchen :) Viel Erfolg bei der Suche ;)
  • Hi, danke für die Blumen, falls du [url=http://www.wartower.de/forum/showthread.php?1044536-Screenshots-von-euren-W%E4chtern-Nur-Bilder&p=8160443&viewfull=1#post8160443]dieses[/url] Bild meinst, das ist Zitterhimmel, eine der Flamme und Frost-Farben. Allerdings verändert die [url=http://wiki.guildwars2.com/wiki/The_Juggernaut]Waffe[/url] die Farbe. [&AgEXowAA] is der Code für die normale Farbe, aber wie gesagt, der Hammer und die Umgebung verändern die Farbe ziemlich.
  • ich bin grad dabei es zu lernen !
  • ich red ja auch vom tanz :D der ist so lustig..des hab ich aufm schiff gemacht nach koh samui. ja ne ich find die weiber jetzt nicht so wirklich :)
  • bahaha. jetzt fängst du damit auch noch an.. die sind da total verrückt von dem tanz
  • ho, du lebst echt noch oO
  • Immer wieder gerne. :)
  • Hey, lebst du noch? Kennst du vllt einen Youtube Converter, der auch wirklcih die hohe qualität der Videos übernimmt? Ich sitze hier in Belgien und habe Zugriff auf ALLE Youtube-Videos, die sonst vorher von der GEMA und Consorten gesperrt wurden :)
  • [url]http://www.youtube.com/watch?v=cZRRlMFImvM[/url]
  • Steam Acc: Vram_ ;)
  • Moin, kannst Du mir evtl. einen Link zu Deinem Wallpaper geben? [url]http://www.wartower.de/forum/attachment.php?attachmentid=408535&d=1284726439[/url] Wäre toll, Danke. ;) LG!
  • Pfui... "23. weil das Inventar Super für den Ramsch meiner andren Klassen ist."
  • Nope,aber wenn's dir hilft,ich find deine Desktops toll :)
  • Was?Ich soll striben? :D
  • Naja House war schon immer eine Riesige Genre die immer von andren Musikrichtungen ihren Stil benutzt hat da find ich das nicht so schlimm. Metal Rock kann ich nix zu sagen da ich selbst auf der DnB/Elektronischen Schiene fahre aber merke in letzter Zeit das viele Rockbands ihren Stil einfach aufgeben. Als Schlechtes Bsp immer Linkin Park oder Papa Roach wurd auch nicht besser. In Flames war auch mal besser. Aber wie gesagt in dem Genre kenne ich mich sogut wie gar nicht aus. Distrubed z.B. geht als gutes Bsp vorran und bleibt wie man sie kennt. Meine Welt liegt im elektronischem mit Harder Styles und DnB (vorwiegend Liquid oder stupider DnB ala Hold your Colour von Pendulum) deswegen kann ich Rock Metal etc. nicht beurteilen da ich immerwieder zwischendurch reinschnupper abe rnicht mehr. Und Pendulum hat den Stil nach meiner Meinung beibehalten im groben auch wenn der Mainstream ein bisschen einfließt
  • Dann geb ich ihm 1,5 Points mehr das macht den Speck auch nicht mehr fett, aber das Problem ist wenn Bands wie Pendulum kommerzialisiert und dem Mainstream präsentiert werden, dann wird das nach und nach passieren. Wie bei Metal Rock und House. Wenn du dir mal den Verlauf der Musikrichtungen anssiehst und was es da jetzt für Schrott gibt.
  • Rock im Park und Rock am Ring wird nach und nach zum Festival für die Alternativen zwischen 18-30 und da wird eben ein Kunterbuntermix aus allem angeboten. (Was mir egal ist solange der Mix gut ist) Was mich daran so stört ist das Pendulum 2 Top Alben herausgebracht hat die einfach Pendulum sind aber 2 vollkommen verschiedene Arten DnB sind. Aber das neue ist teilweise gecovert zusammengeschnitten und eine Aneinanderreihung von Tönen die dem Mainstream gefallen. Linkin Park ist mit A Thousands Sun einfach nur abgestürtzt und macht auf Kanye West, da ist der allgemeine Tenor sich ziemlich einig.
  • Naja das was sie erfolgreich gemacht hat haben sie wieder verwendet und sowas ist dann schon kommerz. Vorallem wie sie sich bei den Gigs verändert haben ist auch ein Zeichen. Früher haben sie ihr Set gespielt die Menge ging ab. Aber bei Donauinselfest und Rock im Park wurde die Crowd von ihnen motiviert und entertained. (Und das is nicht Pendulum)
  • Wie hast du deinen Desktop so toll gemacht? :p
  • meinte den davor.., also das wo bei dir Netsky(übrigens super musik) lief
  • moin, kannst du mir zufällig sagen was du verwendest um deinen desktop so aussehen zu lassen? (Ich geh mal davon aus, dass das Win7 ist)
  • :D Ave! Moon ist genial, atmosphärisch... und schrecklich monoton. Aber grade das macht die Stimmung aus (mich als alten Clint Mansell Fan konnte natürlich auch der Soundtrack mitreissen, der mal wieder perfekt an die Bilder angepasst wurde). Kann ihn nur empfehlen!
  • ich hab grade gesehn, dass es white blizzards wieder gibt!=O wie lange war ich denn weg? xD achso=) jaja, freunde sind eh was lustiges.. xD
  • ^^ was tustn jetzt so den ganzen tag? mh.. nja.. nein.. xD weil kekse hab ich am tisch stehn! xD
  • thaha als würde chav das wissen.. x) mh immernoch sex?=) oh, da hast dir ja das allerspannendste ausgesucht! xD jo also mir gehts gut, zur zeit mach ich eine gesunde woche mit aktiv- verzichten auf kekse! xD und dir?
  • Hallo!=) Keeeeeeine Ahnung, ob du (/irgendjemand) mich noch kennt. Ich dachte damals, dass ein plözlicher Ausstieg am Besten wäre. Vordergründig natürlich für mich.. xD. Auf jeden Fall hat gerade jemand auf einen 2 Jahre alten Thread von mir geantwortet. Wohl einer der Letzten, wo ich das Abo nicht gelöscht hab, weil ich mir dachte, dass darauf eh keiner mehr antwortet.. xD. Nja jedenfalls wollt ich jetzt halt mal Hallo sagen, wenn ich schonmal da bin!=). Falls du überhaupt noch aktiv bist (wie leider die Wenigsten der guten, alten Leute), würd ich mich sehr über eine Antwort freuen!=) Also: Hallo!=) ~Mariechen
  • :guilty: Gute Sache mit Eurer Rettungsaktion. Ich denke Du hattest echt das krassere Los von uns beiden. Hochachtung, wirklich. LG, Marv
  • hm halo ist mehr so der club für 16 jährige ;) aber ist ganz ok da. Würd mal die China Lounge ausprobieren, auch wenns da recht voll ist, oder Moondoo (da muss man aber gut aussehen für :p). Sonst aufm Hamburger Berg in die ganzen kleinen Bars/Clubs rein, ist kostenlos..Evtl noch ins Funky Pussy.. In der Schanze war ich noch nie feiern, ist mir zu alternativ da^^
  • ja ich meinte auch abends beim feiern sehen^^
  • haha ja nice! vlt sehen wir uns ja, bin dann auch noch hier^^