Galadriel Charr Blade Warrior

  • Member since Dec 17th 2005
  • Last Activity:
Posts
31
Points
170
Profile Hits
102
  • bevor missverständisse entstehen, dein letztes Gebot ist nicht gültig Deadline Auch als DL bezeichnet, steht für das Ende einer Auktion. Wenn die DL bei 20Uhr gesetzt wird, dann ist auch um Punkt 20Uhr Ende. Das letzte Gebot, das zählen würde, wäre von 19:59:59. Eine Deadline die einmal gesetzt wird, darf weder verlängert noch verkürzt werden. Die Deadline ist ein fester Zeitpunkt. Angaben wie "DL ist 24h nach dem letzten Gebot" sind damit unzulässig. Einzig und allein eine genaue Angabe von Datum und Uhrzeit ist gültig. da dein Gebot um 14:56 Uhr war und die Deadline auch um 14:56 Uhr ist dein Gebot nicht gültig. Wollte ich nur mal sagen bevor der Stab futsch ist. Kannst auch gerne nen Mod fragen.