Tyra Elfwood Entangling Roots

  • Member since Nov 26th 2005
  • Last Activity:
Posts
775
Points
3,945
Profile Hits
158
  • du lebst :goggle:
  • wow ist blöd!
  • Nur in einen? Gott da würd ich ja wahnsinnig werden... man muss doch den Style aller Charaktere optimieren. :D Danke, werd mir den Link mal merken - momentan brauch ich aber nichtmal daran denken, da ich dank Uni zur Zeit wieder zu gar nix komme - zumindest was die Zockerei angeht. :)
  • ich hab bisher blos in einen char geld gesteckt, und dass is die waldine, blos die paragonie hat ne prestige.. sonst keiner :P Wenn dich WoW wirklich interessiert, kannst du ja mal auf nem Privatserver reinschnuppern, kostet nix. Musst nur schaun, dass du keinen server mit allzu hohen rates erwischst oder so nen komischen fun-server.. da is die community meistens total fürn popo :P [url]http://www.fungaming.nu/[/url] ich war am anfang auf dem, der war recht gut, is aber auch schon n halbes jahr her, ka was sich da alles geändert hat
  • Na ja ich reisse mich im Vergleich zu früher schon sehr zusammen was die Löscherei von Charakteren angeht. :D Momentan find ich wirklich nur meine Mesmerin nicht merh schön... aber die hat halt schon ansatzweise was erreicht und wenn ich vor allem daran denke, was ich in die schon für Geld investiert habe, kommts mir echt hoch. ^^ Vielleicht zieh ich noch ne 2. hoch... das wäre ne Idee. :) Dein Mesmer gefällt mir gut. :) Der sieht richtig nice aus. ^^ Und yeah... ich hab mal was gewusst :D (auf WoW bezogen). Keine Ahnung ich stells mir schon ganz cool vor aber ich könnte nicht so oft spielen, dass sich monatlich dieser Betrag rechtfertigen würde... zumal ich dann ja auch noch weniger GW spielen könnte als ohnehin schon. :)
  • Danke XD Mesmer? Nett... ^^ spiel ich momentan eigentlich auch am Meisten, nur blöd, dass mir meine optisch eigentlich nicht mehr so wirklich gefällt. :) Azeroth... war das WoW? Kenn mich da net so aus. :D
  • Huhu ;) Schön, dass du nen nettes WE hattest. :) Meins ist irgendwie wieder total an mir vorbei geflogen... ich hoffe das Nächste wird entspannender. ;) Und wie läufts in GW bei dir? Immer noch viel mit der Waldi am zocken? ^^...
  • Schön zu hören. :) Mir gehts auch ganz gut, versuch noch das Wochenende zu genießen... wobei das momentan net so möglich ist, da ich nen bisschen Stress habe: Organisiere für mein Wohnheim ne Live-Übertragung des Deutschlandspiels auf Leinwand + Bierverkauf... ich wette da geht wieder irgendwas schief. :D
  • joar auch ganz gut soweit
  • hehe^^ ja mir gehts ebenfalls supi Geiles Wetter, Fussball..was will man mehr?:p lg
  • Hiho ;) Wow, ein Beitrag, der nix damit zu tun hatte ob ich das qAi|ste Mädchen aufm wt bin :D Kaum gibts so ne Funktion aufm WT gibts die ersten kettenbriefe-.- naja, egal^^ wie gehts dir so?
  • Hi wie gehts dir so ?
  • Huhu :) Na alles fit bei dir? Lange nix gehört :D