Bruder Lordann Trog Ulodyte

  • Mitglied seit 1. September 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
12
Punkte
65
Profil-Aufrufe
50
  • Hey, habe seit Jahren nicht mehr gezockt, hab mit gw angefangen als es rauskam. Leider komme ich nicht mehr an mein account. Würde gerne mal mitspielen. Melde mich sobald ich ingame bin

    • Achja, welche Version sollte ich mir zulegen? Gibt es eine mit allen Erweiterungen?

    • Hey, würde mich freuen, wenn du dich uns anschließt :)


      Es gibt die Trilogie im.Bundle und die Erweiterung EoTN.


      Es lohnt sich, alle Teile zu besitzen, aber wenn du erstmal nur reingucken willst, brauchst du die Erweitrrung nicht, da du eh erstmal mit einer Kampagne startest.


      Die drei Kampagnen spielen sich sehr unterschiedlich, Prophecies ist die Älteste, mit ausgedehntem wunderschönen Tutorial aber sehr langsamer Hauptmission, teilweise daher zäh. Factions ist rasant aber manchmal etwas schwerer.

      Nightfall ist ein guter Mittelweg und führt mir Helden selbst gestaltbare NPCs ein, wenn man also gerne die Kontrolle über die eigene Gruppe haben möchte, sollte man dort starten. Wenn du alle Teile hast, kannst du dann jederzeit die anderen welten besuchen, nach lust und Laune


      LG