Antibarbie White Mantle Knight

  • Member since Aug 9th 2012
  • Last Activity:
Posts
371
Points
1,905
Profile Hits
102
  • Das tut mir leid, wenn ich Dein Ehrgefühl und Deinen Bildungsstand verletzt haben sollte. Sofern Der vorgegebene Bildungsstand überhaupt der Wahrheit entspricht. Dein Verhalten lässt nicht darauf schliessen. Sollte Dir aber eigentlich bewusst sein, wenn Du tatsächlich Watzlawick im Studium hattest. Und für jemanden wie Dich, der laut Eigenaussage in Dingen wie Anstand bewandert ist, sollte eigentlich klar sein, dass man andere Menschen nicht so anpflaumt wie Du es hier und im Forum tust. Achso, habe ich Dich jetzt wieder belehrt? Tut mir nicht leid. Du verhältst Dich sehr häufig so als dass es den Eindruck erweckt, diese Belehrungen wären dringend notwendig. Wenn Dus nicht möchtest: Verhalte Dich entsprechend. Du kennst Dich ja mit Kommunikation und Anstand aus, wie Du sagst. Setz das doch einfach um und zeige, dass Dir diese Dinge bekannt sind. Andernfalls nimmt man Dir das nämlich nicht ab. Aber das solltest Du ja dank deines Studius wissen, hoffe ich.
  • Auf etwas nicht zu reagieren bedeutet, dass man nicht auf etwas reagiert. Zu sagen, dass man nicht auf etwas reagiert, ist eine Reaktion.
  • Und zack, 2 Punkte kassiert.
  • Ist mir immer wieder ein Vergnügen ;) Die Frage ist nur wie lange ich das noch in der Form betreiben kann :P
  • ich hoffe doch :D
  • [URL="http://www.wartower.de/forum/showpost.php?p=8076425&postcount=8"]Starker Beitag[/URL]! Applaus.