DarkMoonflower Salving Cactus

  • Member since Feb 27th 2012
  • Last Activity:
Posts
1,408
Points
7,065
Profile Hits
41
  • "Wieso ist eigentlich aus der "Umfrage" schon wieder eine Meta-Diskussion geworden, die nun zusätzlich ständig in die persönliche Eben gezogen wird? Oh wait..." Ich bin mir nie sicher, ob soclhe Kommentare nun provozieren sollen oder ob Du wirklich nicht siehst, dass Du selbst oft genug vom Leder ziehst, Leute persönlich angehst oder auf komische Meta-Ebenen gehst. Stichwort "Objektivität", Stichwort: Deine selbst geäusserten Ansprüche an Diskussionen. Stichwort: Deine Akzeptanz anderer Sichtweisen.
  • "Also ich bin auch [I]wegen[/I] GW2 noch hier und [I]trotz[/I] der miesen Stimmungsmache der stark veränderten Community." Will keine der kritisierten Diskussionen in dem Thread verfassen, aber da der Account der das postete seit 2012 registriert ist, möcht ich an dieser Stelle fragen, anhand welcher Punkte du dich über Veränderungen zu urteilen imstande siehst, bzw. woher bei dir das Wörtchen "noch" im Zitat stammt?