The Killdmaster Restless Corpse

  • Member since Jan 30th 2011
  • Last Activity:
Posts
7
Points
40
Profile Hits
47
  • Naja zu meinem Charakter : Alle Kampagnen durch also Hm tauglich (Selbstverständlich); annehmbares PvP Equip; Lichtbringer Max ; Sonnenspeer 9; Asura Rang 5; Komplett Gerunt und auch noch genug Startkapital um wir was wichtiges kaufen zu können falls was fehlen sollte. Bringe für den Charakter ein wenig veraltetes Wissen als UA/HB aus TdP mit also sollte es spätestens nach 2 Runs wieder flutschen :wink: Naja ihr hört euch nach einer ganz netten Truppe an und falls interesse besteht einfach mal Ingame anschreiben unter ING: "ASCHE BECHER" Ich bin zur Zeit täglich mehrere Stunden meißt so von: Mo-Fr 16:00-23:00 und am Wochenende so von 12:00-2:00 über den Tag verteilt. Also ich freue mich auf eine Antwort. Robin :coffee:
  • Hey, ;) Ich habe Gestern Abend im Gildenforum deinen/euren Beitrag gesehen und würde mich gerne als Mö/any für eure Gilde bewerben. Zu mir, mein Name ist Robin (17) und ich spiele Guild Wars seit ca. 1 Woche wieder, da ich von der Guild Wars 2 Beta total "geflashed" wurde. Ich muss sagen das mir Guild Wars 1 wieder richtig viel Spaß macht und ich gerne noch was erreichen würde. Ich habe zwar schon 29 Punkte in der Halle und 30 sind auch genug aber durch ein paar Armreifen bis zum Release noch ca. auf 35 Punkte zu kommen ist auch nicht falsch und nebenbei macht ja TdP etc. mit der richtigen Grp auch Spaß.