Shalysah Jade Scarab

  • Member since Sep 20th 2005
  • Last Activity:
Posts
1,080
Points
5,400
Profile Hits
250
  • thanks!
  • Schau dir ich einfach unverbesserlich an :D
  • Memschenfresser
  • muffin perperkirk?
  • Nüschts :D
  • *stubs*
  • nüschts :D
  • Dumdidum :)
  • Huhu, Mona! Alles klar bei dir? Hab schon lang nichts mehr gehört.....weil du ja nie im icq und ich nie in GW bin :P
  • Weil CapsLock Sperre. Dein Quelltext muss irgendwo einen Kleinbuchstaben enthalten. ": D" -> ": d" ": D[noparse][b][/b][/noparse]" -> ": D"
  • "Ich soll dir einen ganz lieben Gruß von Mona sagen. Die kennst du zwar nicht, aber macht ja nix." - Der Typ, ey... Um E-Honor ging's mir ja eh nicht. Ist auch egal. Weiß nicht, woran das liegt, aber er ist irgendwie von seinem Kommandotrip runtergekommen; vielleicht ist das mit der neuen Gilde oder so passiert. :spec: Wenn er jetzt noch fähig wäre, Kritik anzunehmen... :wideeyed:
  • Ich habe zwar kaum HA-Erfahrung*, kann aber spielerische (taktische weniger) Entscheidungen sehr wohl beurteilen. Darum geht's aber nicht, denn das macht er schon von Anfang an. Weiß ja nicht, ob das da immer so ist, dass jeder jedem sagt, was er jetzt eigentlich zu tun hat, aber ich nehme eigentlich an, dass es in einem Team 1-2 Personen (primärer Caller und Taktiker) gibt, die aufgrund besonders großer Erfahrung und blablabla den Großteil der Entscheidungen fällen (vor allem da es im HA - anders als im GvG - z.B. deutlich weniger Koordination von Splits braucht). Mein Bruder macht das aber schon von Anfang an so (seit er sein festes Team hat), also kann's wohl eher nicht an irgendwelcher Erfahrung liegen, sondern an der Adaption bestimmter Verhaltensweisen. Und ich erkenne tatsächlich (auch weil ich eine lange Zeit statt zu spielen nur GvG-Matches observed habe), wenn jemand seine Skills grob falsch benutzt, was durchaus vorkommt (vor allem bei Positionen, die ich selbst spiele) * Lustigerweise bin ich offenbar trotzdem skilltechnisch gleichauf wie ein R9-RSpiker. Das kann ich sagen, weil ich das letzte Mal, als ich HA gespielt habe, mit welchen im Team war. Die hatten natürlich eine größere HA-Erfahrung (Mapkenntnis - war glaube ich bis heute nie in der Halle und kenne die nur aus dem Obs - und Vorgehensweisen auf Taktikmaps), aber spielerisch nicht wirklich was drauf. Beurteile mein Können also nicht am Rang, auch wenn ich selbst denke, dass ich nichts kann - vor allem mittlerweile, spiel ja eigentlich seit Monaten nicht mehr wirklich GW und schon gar kein ernsthaftes PvP mehr (da ist es sogar bald ein Jahr her) - und gewisse Leute aus meiner Gilde mir jedes Mal gerne den Kopf abreißen würden, wenn ich das erwähne). Edit: FunFact: Er hat den Löwenanteil seiner Fame mit irgendwelchen Spikes und Lamebuilds geholt.
  • Naja. Mir würde zum Beispiel extremst auf die Nerven gehen, dass er immer meint, den Lehrmeister spielen zu müssen. Soll heißen: Ich finde, er spricht wie jemand mit viel Erfahrung, der irgendwelchen Nubs bei ihren ersten HA-Ausflügen beisteht - der Unterschied ist, dass er die nicht hat. Außerdem ist er mir gegenüber vollkommen kritikresistent geworden (liegt wahrscheinlich daran, dass ich kein so cooles Leuchttier habe).
  • Seit er zur coolen HA-Community gehört, ist er nicht mehr auszuhalten, wenn er spielt.
  • Das "Brötchen"...
  • Weil du offenbar regelmäßig mit meinem Bruder HA spielst. HA ist ja an sich schon furchtbar genug... :D
  • Du hast deinen GW-Chars Account gelöscht, seh ich das richtig? War heute mal da, weil ich mir die starke Seite von r34ln00b (oder wie man den schreibt) angeschaut habe und hab' dann zufällig in meiner Freundesliste so einen komischen Platzhalter entdeckt. Und btw, kann das sein, dass du eine masochistische Ader hast? :p
  • Klar dieser Spruch, weil, der stimmt! :D Bin ja nun auch pheeze tättowierter GangstA ;o sonst bei dir alles klar? Ists bei euch auch so warm? boah wir gehen ein. Sogar Kleidervorschrift auf der Arbeit wurde gelockert. ^^
  • Also hatte mal den Film dazu gesehen und der war echt gut (und damals fand ich auch den Schauspieler ganz nett xddd). Darauf hin hatte ich mir das Buch gekauft, war aber nur eine Teilgeschichte von 4 glaub ich. Die Geschichte selber war echt super und fast noch besser als der Film, eben typisch S. King. Die anderen Geschichten hatte ich leider nicht gelesen. Aber da ist auch diese eine dabei, die du evtl auch kennst mit den Kindern, die aufbrechen um eine Leiche zu sehen in den 60ern oder so. Kannte die Geschichte zumindest auch von der Verfilmung. Wenn du sonst die Geschichten von King magst, lohnt sich das Buch auf jeden Fall^^ [URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Frühling,_Sommer,_Herbst_und_Tod"]Frühling, Sommer, Herbst und Tod[/URL]
  • Habe grad deinen Post (vor 100000 Monaten xd) zu Kings Todesmarsch gelesen. Fand das Buch auch super spannend und erschreckend - für solche Geschichten hat S. King definitiv ein Talent :) Kennst du "Der Musterschüler"?
  • Ich meinte das kurzschließen.
  • Ich hoffe doch, es hat funktioniert.
  • Na immer...schlechten leuten gehts immer gut ^.^
  • Haaaaaaalllo :) Gehts dir gut? :)
  • :) gibts das Bild auch in groß?
  • Geiler neuer Ava
  • Danke! ;)
  • Ja, aber Max Mutzke und Stefanie Heinzmann können auch singen. Max Mutzke ist halt ein Kerl und Heinzmann sieht nicht so gut aus bzw. hat diese "aaaaaaw... cute"-Art drauf. Stefan Raab hat mit Hilfe des ARD einfach eine Riesen Publicity-Schiene gefahren, um Erfolg rauszuprügeln. Das Mädel hatte zig Gesangsstunden und die Verbesserung ist nur minimal ausgefallen. Dann wollen wir mal sehen, wer nächstes Jahr alle Länder erobert...
  • Zeigst sie eine Liebe für Musik? In meinen Augen nicht, sie gehört zu der typischen "DSDSler"-Sorte, die mitmachen nur um berühmt zu werden. Naja, unter Anderem gibts da dann auch noch die halb-nackt-pseudo-schauspielerei.
  • Nein, das ist wegen besagter Schulzeit so, persönliches Zeugs und so!