Recent Activities

  • Moka

    Replied to the thread Assoziationsspiel #2.
    Post
    Volleyball
  • Moka

    Replied to the thread Der unter mir....
    Post
    Absolut. Nicht.

    Der unter hat noch seinen ersten PC irgendwo rumstehen.
  • Moka

    Replied to the thread Essen oder wegwerfen.
    Post
    Essen.

    Eierlikör
  • Sten cal Dabran

    Replied to the thread Essen oder wegwerfen.
    Post
    Essen.

    Spritzgebäck
  • Sten cal Dabran

    Replied to the thread Der unter mir....
    Post
    Nein.

    Der unter mir kann sich eine Krawatte auf drei verschiedenen Arten binden.
  • Sten cal Dabran

    Replied to the thread Assoziationsspiel #2.
    Post
    Bagger
  • loup du nord

    Replied to the thread HM UW: Für echte Spieler und alle Klassen.
    Post
    Danke fürs Feedback. Ich habe im WIP-Bereich den energischen Geist statt geduldiger Geist eingesetzt und Dwaynas Kuss dringelassen. Den E/Mö als Maßstab für die Heilleistung der Fertigkeit zu nehmen ist natürlich ein bisschen geschummelt, weil er…
  • Shadow_Rae

    Replied to the thread HM UW: Für echte Spieler und alle Klassen.
    Post
    (Quote from loup du nord)

    Energischer Geist war auch schon in meiner engeneren Auswahl. Gestern hatte ich Makelloser Vestand dabei um mehr gegen die Verhexungen zu haben, wirklich weitergebracht hat es mich aber auch nicht, da die Masse an Verhexungen…
  • loup du nord

    Replied to the thread HM UW: Für echte Spieler und alle Klassen.
    Post
    (Quote from Shadow_Rae)


    Ich würde vorschlagen, Dwaynas Kuss durch geduldiger Geist zu ersetzen und im frei werdenden Platz entweder energischer Geist mitzunehmen (schnell gewirkt, Frontline heilt sich ab jetzt von selbst) oder "stolpert nicht!" gegen die…
  • loup du nord

    Replied to the thread HM UW: Für echte Spieler und alle Klassen.
    Post
    So, Run war in 90 Minuten durch und wir waren (inklusive Ersatzbank) neun Leute, konnten direkt starten. Testbuild der Woche war Position 6 = Derwisch. Füllt die Position problemlos aus, Skelettsoldaten und Seelenbewahrer werden per Schattenschritt…
  • Moka

    Like (Post)
    Hallo, ich beschreibe Dir mal mein Setup. Ich habe als Monitor einen Acer Predator Z35P Der Monitor verfügt sowohl über einen Diplay-Port als auch HDMI als Eingang. Den eigenen Spielerchner habe ich wg. G-Sync über Display-Port angeschlossen und den…
  • Moka

    Like (Post)
    Ich würde Dir auch eine Lösung wie West Deathbow empfohlen hat zumuten.

    Hat auch den Vorteil, dass du so auf die Latenzen von irgendwelchen KVM-Switches und/oder Converter verzichten kannst.

    Ich mache es ähnlich, wobei ich die Peripherie vom Notebook…
  • KokosnussKopf

    Replied to the thread Alternativen zum KVM-Switch.
    Post
    Ich würde Dir auch eine Lösung wie West Deathbow empfohlen hat zumuten.

    Hat auch den Vorteil, dass du so auf die Latenzen von irgendwelchen KVM-Switches und/oder Converter verzichten kannst.

    Ich mache es ähnlich, wobei ich die Peripherie vom Notebook…
  • Moka

    Replied to the thread Assoziationsspiel #2.
    Post
    Erdhügel
  • Etherion

    Replied to the thread Assoziationsspiel #2.
    Post
    Maulwurf
  • Shadow_Rae

    Replied to the thread HM UW: Für echte Spieler und alle Klassen.
    Post
    Hallo!

    Würde mich am Sonntag wieder für die Position 7 (Mo) melden. Soweit ich sehe, scheint diese noch offen zu sein. Alternativ setzte ich mich aber auch auf die Ersatzbank ;)

    LG und bis dahin

    Edit: Sollten alle Stricke reißen, könnte ich notfalls auch…
  • Moka

    Replied to the thread Assoziationsspiel #2.
    Post
    Schaufler
  • Chi Li Bao

    Replied to the thread HM UW: Für echte Spieler und alle Klassen.
    Post
    Ja grüßt euch! Nachdem mein alter Wartower Login doch noch funktioniert, möchte ich mich für den Run heute Abend anmelden, sollte er denn stattfinden. Im Moment wären wir ja inklusive mir nur zu dritt. Wenn nicht heute, dann demnächst sehr gerne…
  • Gilford

    Replied to the thread HM UW: Für echte Spieler und alle Klassen.
    Post
    Zusammen mit der Ersatzbank würde aktuell ein RUN am Sonntag stattfinden.