Posts by -Ainu-

Hi Leutz

mich würde mal interessieren was für builds ihr benutzt und/oder welche combo angriffe bei kriegern sehr stark sind.

ihr müsst natürlich ned alles verraten, aber so ein paar tipps wären hilfreich für meinen eigenen krieger, den ich gerade angefangen habe.

mfg Ainu

Ich finde das ein Tier total sinnlos ist.
    Denn es macht ned wirklichen Schaden (Erfahrungen nur von gegnerischen Pets und die konnten wirklich nix) und behindert einen eher(wenns stirbt, sind erstmal die skills blockiert). Deswegen würd ich eher sagen, dass man lieber ein paar Bogenangriffe mitnimmt.

Mfg Ainu

ich spiele das klassische w/ele build (flammenbeschwörung + zündpfeile) und wollte fragen: welcher bogen ist am besten für w/ele (im PvE)? (bitte nicht sagen man sollte mehrere bögen mitnehmen, da ich mir nur einen kaufen will) oder welchen würdet ihr benutzen (im PvE)?

Da ich glaube, dass das ein Gerücht ist mit 10% AP bei Kategorie 3, würde ich diese nicht mitnehmen. Ansontens solltest du einen Hitze-Langbogen nehmen, da du so wie du sagst nur PvE spielst.

PS: Es IST besser mehrere Bögen zu haben.

mfg Ainu :cheers:

Hmm,..

1. Interupter
    Bestrafungsschuss
    Erschütterungsschuss
    Ablenkschuss
    Wilder Schuss
    Wind lesen
    Wirbelverteidigung
    Trollsalbe
    REZ

2. Dmg-Dealer
    Bestrafungsschuss
    Zündelpfeile
    Doppelschuss
    Wilder Schuss
    Günstige Winde/ Trennung/ Jagdsaison
    Wirbelverteidigung
    Trollsalbe
    REZ

3. Trapper
    Giftpfeil
    Jägerschuss
    Mantra d. Abschlusses (Mesmer-Skill)
    Flammenfalle
    Stachelfalle
    Wirbelverteidigung
    Trollsalbe
    REZ

So, das sind die Builds, die ich am meisten spiele.

Original geschrieben von Ni'Lorac
    Nicht gelesen, was ich oben geschrieben hab? Ein Krieger hat oft 20 weniger Rüstung gegen Elementarschaden als gegen physischen Schaden. 20 Def sind 30 mehr Schaden. Und das IMMER! Nicht mit Chance wie bei "Trenn-".
    Wenn das nichts bringt, weiß ich auch nicht weiter

Sry, ich wußte ned, dass das soviel ausmacht. Aber Krieger sind sowieso ned mein Hauptziel. :D *Ele anguck*

Danke schonmal für die Tipps!!

Aber ist Runner, die einzige Möglichkeit einen Waldi vernünftig zu spielen!? (kann sein das ich grad ned klar komme :D )

Eigentl. gehört es nicht in dieses Board

Das find ich schon, ich wollt ja wissen welche Rolle ein Waldi beim GvG spielt.

Build gibt es verschiedene und da kannst du dir / bzw. deine Gilde bestimmt auch ein gutes abschauen...

Das glaub ich ned, bin einziger Waldi der Gilde.... (Ich glaub die mag irgendwie keiner.. :( )

Hi Leutz,

Hab da wieder mal ne Frage: Wie spielt ihr so GvG?? Was für skills benutzt ihr und wie ist eure Attributsverteilung??

Ich will wirklich nicht koporieren. MIr ist nur in meinem letzten Gildenkampf aufgefallen, dass ich gegen die Gegner kaum was ausrichten konnte (vor allem gegen Krieger (was irgendwo noch verständlich ist :( ) und gegen Nekros!!)

Zur Zeit spiele ich noch einen Unterbrecher-Waldi (sek. Ele) und komm damit in random PvP auch gut zurecht.

Und noch ne Frage: Kann man 2 überlegene Runen reinhauen oder wird das dann zu gefährlich!? Man schließlich nur noch 410 LP (Überlegene Leben & Griff)

Danke schonmal für eure Antworten,

mfg Ainu

Danke für all eure Antworten!! (Coole Community!!!)

Aber daraus folgt für mich: Ich muss mich der Meinung von Starfox anschließen. Ele-schaden ist sinnlos, da kann man doch eher auf ne Trenn-xxx setzen, die bringt dann mehr!?

Hi Leutz,
    hab da mal ne Frage:

Also was bewirkt eigtl. genau Elementarschaden??

Blitz soll ja eine höhere Rüstungsdurchdringung geben, wenn ja wieviel eigtl.??? Und was bewirken die anderen Elemente???

Vielen Dank für eure Antworten,

mfg Ainu

Ich meine nämlich, dass Brandpfeile keinen Zustand auslösen. Sie explodieren halt nur beim Aufprall, was Area-Dmg verursacht.

@ Rübe: Ich glaub auch, dass das sonst in der Beschreibung des Skills ständ.

Danke, obwohl das auch wieder nur einer dieser Tabellen is.

Mal ne Frage, auf der Tabelle steht, dass ein Sturmbogen dieselbe Range wie ein Langbogen hat, aber gestern wurde mir gesagt, dass er nur 80 Range (also wie ein Komposit- oder Hornbogen) hat. :confused:
    Was stimmt nun? Habe selber leider keinen und würde mir auch keinen holen, wenn die Range ned stimmt.

Hab da mal so ne Frage:

Gibts irgendwo ne Liste von den Bogeneigenschaften, die stimmt!?

Ich hab im I-net gessucht und 6 Seiten gefunden, die alle was unterschiedliches sagen. :mad:

Kann mir einer helfen und mir einer ne Liste geben, die stimmt!?

Danke schonmal für die Antworten