Posts by kira the necro

    Kira The Necro I


    ______________________________________________
    Fragen zum Account:


    SC-fähige Charaktere
    [x] Waldläufer
    [x] Necro
    [x] Mesmer
    [x] Mönch
    [x] Ele
    [x] Assassine
    [ ] Derwisch
    (zutreffendes ankreuzen)


    Bisherige Gilden
    1.Exil(UWSC-Gilde)
    2.Den Rest weis ich ned mehr hab zu viel GW2 gezoggt
    3.
    ...
    (bitte hinzufügen ob Fun/SC/UWSC/TDP/...-Gilde)


    Erfahrung in SC's
    Ich schreib mal meine erfahrungen bevor ich mit gw2 angefangen habe dürfte aber nach ein paar trainings runs wieder auf dem vorherigen niveau sein


    UWSC(T3,T4,Spiker,SoS,EMO)
    Riss(T1,T2; T2-Split,Caller(Manly)100b,Spiker(Mesway)
    TDP(Mesway: alle Spiker, Caller, Healer)
    Diverse Dungon SC-possis
    ______________________________________________
    Fragen zum Spieler:


    Alter
    18


    Onlinezeiten
    Montags ab 19Uhr-24Uhr
    Dienstag ab 20:15-24Uhr
    Mittwoch ab 19uhr-24uhr
    Freitag ab 19Uhr-ca.2-3Uhr
    Samstag zwischen 08-12Uhr bis 2-3Uhr nachts
    Sonntag zwischen 08-12Uhr bis 24Uhr


    Freier Text / Erwartungshaltung / Selbstbeschreibung / Motivation
    Ich heißt Cris komm aus Bawü mein alter seht ihr ja oben. Ich bin zurzeit in einer Ausbildung. Was er warte nich von euch? Die erstens ein schönes Zusammenspiel zweitens dass ihr die gedult mit mir habt bis ich in meiner alten form wieder drinnen bin. Da mir gw2 zu langweilig wird dachte ich fang wieder mit gw1 an und such mir sc gilde bei der ich bleiben kann.



    Gruß Kira The Necro I


    PS: Wenn ihr noch fragen habt pn mich hir im Forum muss noch ein bissel was in GW2 regeln.

    Was bestimmt auch geil währe ein gebiet wo genau 5 5er gruppen rein können. Und zwar muss man sich mit den absprechen usw. dann ist dass ein riesen gebiet wo in 6 teile aufgeteilt ist. UNd zwar eine große mitte in die man erst am ende rein kommt und 5 ausenteil wo jeweils eine gruppe steht. dann müssen die 5 gruppen ihr jeweiliges gebiet machen. und die endbosse der teile sind jeweils Mallyx, Urgonz, Kanaxai, Dhuum und Menzies. Die Gebiet sind dann auch ein bissen an die bosse orierntier mit gegner und umgebung. die sollten aber max. 25 min dauern. Sobald der boss des gebiets bei 10% seiner hp ist despamt er und gibt ne truhe. Sobald alle Bosse gedespawnt sind geht die mitte auf und man muss mit den Anderen gruppen gegen ALLE 5 aufeinmal kämpfen und sie sin sozusagen im ragemode und dass sollte dann max. 15min gehen. Dann kommt die endtruhe und da sind dann standermähsig 5 ekots, 5obsis und 1g drinnen + ein exo/2 goldis/4 grüne/8 blaue(10%,25%,30%,35%). Dann giebt es noch 6 neue erfolge einmal jeweils einen der boss am anfang töten und dann 36-60(je nachdem wie oft sies wollen) alle bosse in der mitte töten.


    Was haltet ihr davon?

    IGN: Kiralikesyou
    Server:Millersund
    Spezialgebiet: Wächter (Alle spielbaren varriationen von OFF bis DEF bis Support und Mixedspielweißen)
    Farmmwthoden und Build erstellung im bereich Wächter. Und einiges im PvE/WVWVW
    Onlinezeiten Montag-MIttwoch:20-ca.24Uhr
    Freitag: 20-K.a. (kommt auf meine Laune an mal bis 24Uhr mal länger oder kürzer)
    Samstag-Sonntag: ab ca. 10-24Uhr+



    Was mach ich nicht:
    Geld verleihen
    Storymode die 5lvl über euch sind.



    Gruß Kiralikesyou

    danke erstmal für die schnelle antwort aber kann man cache nich nur leeren wenn man im system drinn ist? wenn ja ich komm ja nicht mal rein^^


    is keiner mehr da der mir helfen kann??

    Guten Abend liebe WT-Communety,


    seit ca. 1-1,5 h bleibt mein S3 am Samsunglogo hängen und startet ca. 25sek daraus von dort aus neu dass geht ewig so.


    Hier noch ein bar Rand infos


    FW: 4.1.2
    nicht gerootet oder geflasht
    Downlod-funktion geht noch
    reboot geht noch (auf kaufzustand stellen)



    währe nett wenn ihr mir trotz dieser uhrzeit noch helfen würdet.:cheers:


    MfG kira

    Guten Tag Ich suche ein Paar Mitstreit für 2 Missi in NF im HM mit Bonus und zwar:


    Die Bastion von D.


    und


    Tor des Schmerzens


    Termiene:
    Mi. 08.08.12 Um 18Uhr
    oder
    Fr 10.08.12 Um 15 Uhr oder 18 Uhr


    schreibt hier rein wann es euch lieber ist und ob ihr dabei seit.


    PS: Es werden dann am Gennanten Datum beide Missis gemacht.


    Gruß Kira

    Ich hab ein kleines AdH Projekt vor. Ich mache es für die die noch nie im AdH waren. Und es ihen zu zeigen. Oder die wo schon öffters AdH zu spielen mit nem Lamen build können Auch mit. Ich hab vor flogendes Build zu spielen:


    Einen Eleball auf meiner Sammlung:


    [1 – E/P WAH 1;OgljwoLrpSRiUDvDIDUY4YwbfY]
    [2 – E/R WAH 2;OghjssMaoSRiUDvDIDYgODrDXM]
    [3 – E/Me WOS 1;OgVEI6YJz2sNcFqOSHR9rmKEA]
    [4 – E/N WOS 2;OgRDkLrkObDXhqbLwF+qpCBA]
    [5 – E/Mö WAF;OgNDkLrtObjUXsAjgM+qpCBA]
    [6 – E/Mö WAM 1;OgNDkLrtObjUHs4LiM+qpCBA]
    [7 – E/Mö WAM 2;OgNDkLrtObjUHs4LiM+qpCdC]
    [8 – Mö/Me PnH;OwUSA5GTmASETfYEkEKEuTNg]


    WAH 1:
    WAH 2:
    WOS 1:
    WOS 2: Kira
    WAF:
    WAM 1:
    WAM 2:
    PnH:


    So meldet euch hir im Tread wann wir spielen wird dann noch geklärt und ein Ts werde ich stellen.


    MfG Kira


    Ps: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie in seine Korflaks tun und die essen.

    is auch ne idee es ist ja eig. gedacht nen para oder mein flux ele zu spielen ranger bau ich beim nächsten post update ein aber danke für den tipp er wird aber auch als variante eingestzt für den para

    [1 – D/P AoG;Ogmjkus7KOP3A8/d8mdF3w3PM]
    [2 – W/P Zerfetzten;OgkUY1ceTMSWizGBPAXqGPGfYCA]
    [3 – P/K Soldirs;OQGjUxlJaSAZmhKYEZiacF8Eyb]oder[3 – E/P Wind;OgljwsIapSLgagmDAAcDARgVCA]
    die 4=[Speer der Erlösung] oder [Stachelspeer]
    [Glyphe der Wiederherstellung] kann auch gegen [Glyphe der geringeren Energie] getauscht werden
    [4 – Me/N Simple;OQREEKgiOINBYAaUlDgB4BMD4DA]
    [5 – N/E Bleibender;OAZDccimCOy2e2hcstKA]
    [6 – N/R SF;OAhjcwGboROVFOVVfCJg7O8iJX]


    Spielpinzip:
    -Hexes Verteilen Flair,SF und LC auf Frag targets
    -Geister Stellen für mehr Pressuren: ohne Geister dereg:-11 mit -17
    -Ranger Ruptet RC
    -Mes Nimmt Fuse Raus
    -Derwich geht auf Frontline Midline
    -Para/Ele auf Midline und Backline
    _________________________________________________________________


    So ich suche jetzt noch verbesserungs Vorschläge für das Build. Oder auch Taktik vorschläge


    MfG Kira

    Ich hab mal ein Build gebaut leide ist es nur für nahkämpfer geeignet (hier der assa)


    [1 – A/K Spieler;OwFAQOMMMHMiexZDQkivl]
    [2 – E/R DD-Suport;OghAMDxm2YFXsLQGUsLG]
    [3 – E/R Bsurge-Support;OghAQXVZVLgcD0ChDDTXM]
    [4 – Me/R PB;OQhAM3UZQGoHgBUBFgLG]
    [5 – N/R BiP-Healer;OAhAQYgZMXPST3BjTVVXM]
    [6 – R/N SoS-MM;OASAMOzmJytKcNRDg/LG]
    [7 – P/K TPIY-Support;OQGkUmnZVimEQmZYRGXRGm927m8G]
    [8 – E/Mö ER-Heal;OgNAQ1C0C0DgRaR3V1DNg]


    Stärken:
    - Guter Schaden
    - Gute Deffensive
    - Guter Heal
    - HM-tauglich


    Schwächen:
    - Wenn SY nicht steht könne die Heros einbrechen
    - Hexanfällig


    So was sagt was haltet ihr von dem Build.


    Gruß Kira

    ich will erstmal im vorraus sagen es ist nur eine reihne überlegung:


    [1 – P/E Gust;OQakgkoYZeqUooC27WHWI2STFm7G]
    [2 – P/E SS;OQakkoo4ZWmUoYR2KWHWIWXVFm7G]
    [3 – D/R AoB;OgiAMP3/bAWcrddvq3kL]
    [4 – E/R MoI;OghAQKRmVTDVDQirDQDCA]
    [5 – Me/R Esurg;OQhAIngHMDYQPUEExFD]
    [6 – R/E Flaggy;OAakEuLIphkj0AZs0inZsJ24cYC]


    die stratigie:


    die Paras bleiben in der Base und gucken ob wer absplittet wenn nicht gehen die paras splitten in die gegnerische base. Darauf pusht der Flaggy zurück und macht seinen job als flaggy wenn man sieht dass einer ab splittet kommen die paras back und killen das was da steht.
    sonst das mt ganz normal spielen lassen.


    bitte gebt euer meinung dazu ab.


    mfg kira

    huhu könnt ihr euch bitte mal mein Dual Para,Dual Ranger anschauen und bewerten und verbesserungsvorschläge bringen. (bei ganezn build verändreungen bitte dass build posten. danke)


    Hier das Team Build:


    [1 – K/P Caller;OQkSM5IPhawyShp8h1K/EBA]
    [2 – W/N Fever/Each;OgQTcw8eXSXLzgx4xIME7oRQAA]
    [3 – W/E Pinshot/Ward;OgYTk37mQSXLzgx4xIMExIWQAA]
    [4 – P/Mö Song;OQOjYqoa5OB5H8N2CbGvwu7PM]
    [5 – P/R DP;OQikUumKKGaTQ+Bvjtwg4Ks7O5C]
    [6 – R/E Waffenbimbo/wards;OAakAukaCGa08EZo6UyGyQrQswFD]


    gruß euer kira

    so das buld hat sich ein bisschen geändert:


    [1 – K/E Caller;OQYTI54isQqQlqM9ca9nCA]
    [2 – P/R LATE;OQijgylpZOT4HcQ2Cfh/wubBA]
    [3 – P/K Watch Yourself;OQGjgylaFOT4HcQ+twVqwu7PM]
    [4 – E/P Invoke;OgljgwmJTOA6sK3YHfjDHIDBA]
    [5 – E/R MoI;OghkEaM5ymkkZV1gS06A0AkYsQyF]
    [6 – Me/R PB;OQhkIsDYoBoSBMDeAp3DERRcx]

    Huhu lieb com.


    ich hab mal einen eigen Lego was gebaut. Wie funktioniert er?
    Hauptsächlich Spikt man Und zwar so:

      Krieger mit Whirl Evis und Execution


      die Paras mit Lightning und Vicious


      der ele mit Invoke und Bolt und der Moi mit Freezing Gust und Shardstorm oder Freezing Gust/Shardstorm und MoI


    Beim 2 Teil setzt man auf Pessuren:


      der Krieger nimmt sich den Prot vor


      die Paras hauen auf der Midline rum und halten Defensive Anthem aufrecht


      der Invoke blindet die fronline und geht auf den fuse/rit/midline


      der MoI beschränkt die gesamte bewegung des gegnerischen Teams ein und verteilt die Blurred auf der Frontline


      der PB spielt Offensive auf der Backline


    so das waren die erklärungen hier kommt das Build:


    [1 – K/E Caller;OQYTI54isQqQlqM9ca9nCA]
    [2 – P/R LATE;OQijgylpZOT4HcQGHbh/wubBA]
    [3 – P/K Watch Yourself;OQGjgylaFOT4HcQ+twVqwubBA]
    [4 – E/P Invoke;OgljgwmJTOA6sK3YHfjDHIDBA]
    [5 – E/R MoI-Support;OghkEaM2yCukZV1gS06AkI0g60FD]
    [6 – Me/R PB;OQhkIsDYoBoSBMDeAp3DERRcx]
    _________________________________________________________________


    Bitte bewertet das build und die stratigien.
    Mit grüßen euer Kira


    PS:Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder in die eigene Mülltonne klopfen.

    Update:


    [1 – K/R Caller;OQgjMtRbIOha+KYZpwUMKG2kL]
    [2 – P/Mö Para Entfernung;OQOjUumKqOB5HsF+CbGrwubBA]
    [3 – P/E Para SS;OQakUqmGKmszDOIbhvwdVfs7WAA]
    [4 – W/Mö Mage/Split;OgMUkVcexXOVNVzj5XXcmN5VBA]
    [5 – K/A Solo Split;OQcTEZJ/nJqwUoK4u/afVrIAA]
    [6 – R/E Flaggy;OAakEuLIphkj0AZs0inZsJ24cYC]


    so jetzt brauch ich wieder vorschläge. Und einen Messplit der hirrein Passen würde wenn man nicht mit krieger Split spielen will.