Posts by Xelyna

    Noch ne frage, jemand hier hatte ja gemeint ich sollte erst nightfall und eye off the north spielen damit ich die helden hab.


    Jetzt hab ich aber gelesen eye of the north führt die story von guild wars prophecies weiter, ist es da nicht sinnvoller erst die Prophecies kampanie zu spielen weil ich sonst in eye of the north nichts kapier?


    Noch ein Tip:
    Entscheide dich bei der Erstellung der Chars für das richtige Geschlecht. schau dir am besten die Rüstungstypen mal an und such dir die schönsten raus. Ich hab damals leider fast immer das falsche Geschlecht gewählt^^


    Es gibt nur ein ein "richtiges" geschlecht und das sind wir frauen ;)

    ok danke =) jetzt versteh ich es schon mal wie es dazu kommt.


    Allerdings, nein ich wurde tatsächlich in jeder sache noch nie opfer eines solchen angriffes mein mail fach ist allgemein ziehmlich leer und kriegt auch kaum neue Emails, ich bin aber auch kaum wo angemeldet und hab ne eher absurde email addresse ich denke wenn mails blind verschickt werden sind wohl simplere wie "hanspeter@email.de" eher betroffen als Ro%XXERKIDDY10765OWNET@mama.com =)

    Rafiniert, es wird sich nicht mal die mühe gemacht den text komplett neu zu formulieren....sondern einfach Guildwars durch wow ersetz.


    Was mich aber interessiert, wie kommen die leute überhaupt an die email addressen, ich hab noch nie eine Blizzard/Guildwars phising mail bekommen...

    =) ich hab mich in zwischen für die Assasine entschieden =) komm mit der klasse am besten klar und spaß macht sie mir auch =) danke an alle

    =) zankt euch net =D


    =) ich hab jetzt gestern mal 4 klassen gespielt.


    Der Derwish gefällt mir überhaupt nicht... weder vom aussehen, noch von der spielweiße.


    Der Krieger ...weiß nicht die spielweiße ist auch nicht so meins.


    Der Waldläufer gefällt mir an sich ganz gut, macht ziehmlich spaß, Assasine macht mir auch ziehmlich viel spaß, allerdings fehlen mir da irgendwie die möglichkeiten zu überleben, die gegner gehen ganze zeit auf mich und bis jetzt hab ich nur 2 fähigkeiten um mich zu heilen oder zu blocken, generell macht mir Assasine bis jetzt am meisten spaß, die mischung aus warten und dann schnell zuschlagen und viel schaden zu machen gefällt mir ziehmlich.

    Ich hab noch ne frage, wenn ich mir Npcs mitnehme, teile ich mit denen ja das gold, teile ich mit denen auch die erfahrung pro kill?

    Hi leute =)


    Ich hab mir heute guildwars und alle teile gekauft.


    Ich weiß jetzt allerdings nicht welche klasse.


    Normalerweiße spiel ich immer nahkämpfer, in MMOs hab ich bis jetzt aber immer jäger gespielt, nicht umbedingt weil ich jetzt nen fernkämpfern wollte sondern einfach weil es mich im PvP angekotz hat als nahkämpfer ständig alle 10 sekunden geslowt zu sein...


    Ich hab jetzt mal mit einen Charackter ins pvp rein geschaut (assasine) und hab aber gemerkt das CC in Gildwars nicht so vorhanden sind bzw nicht so extrem sind wie bei Anderen mmos, deswegen könnt ich mir ein nahkämpfer vorstellen ist aber nicht zwingend.


    Was mir wichtig ist ist das ich schaden machen möchte, möglichst auf ein ziel und da dann viel, ich möcht aber auch ein par fähigkeiten haben um den gegner zu stören bzw mich zu schützen, ich möcht nicht als nahkämpfer in den kampf gehen und dann angst haben wenn der heiler nicht reagiert das ich in 10 sekunden umfall, verteidigung an sich ist mir wichtig, sollte aber dann eher durch fähigkeiten geschehen und nicht durch rüstung. Der schaden sollte auch immer ziehmlich direkt und sofort kommen, ich mag Dot klassen nicht so.


    Gleichzeitig sollte die klasse auch im Pve gut spielbar sein, ich weiß nicht wie es in guildwars ist da das Pve für mich noch ungewohnt ist, sie sollte aber einfach eine aufgabe übernehmen könenn, auch da möglichst die schadens rolle ohne aber angst haben zu müssen in 2 sekunden umzukippen.


    Favoriten hab ich leider nicht weil ich einfach absolut nicht weiß was welche klasse später im Pve und im PVP besonders gut kann, ich weiß nur von assasine das mir die laufanimationen total zusagt =)


    Ansonsten... weiß ich einfach nicht was ich spielen soll =) hoffe mir kann jemand helfen.


    Und ich hoffe der thread ist hier nicht falsch, ich hab weder einen "frage" teil noch einen anfänger bereich gefunden.