Posts by Heav3n

Redanxela
    Netzteil hatte ich so gewählt weil bei der 7870 steht das 500w vorgeschrieben sind.
    Oder hab ich mich evtl verlesen?
    Nutzt du selbst die GPU und kannst mir evtl deine Erfahrung berichten?
    Danke im
    Voraus

@Kokosnuss
    Danke erstmal. Ja 700€ is nicht wenig Geld aber der PC wird ja dann auch mal anders genutzt,
    Filme gucken etc. Aber hauptsächlich halt zum spielen.
    Zudem Krieg ich demnächst Schrauben ins Gelenk und lieg erstmal flach also muss ne Beschäftigung her wenn die Freundin mal nicht kann^^.
    Zur Grafik, da ich halt während der 13. klasse kein pc zum gamen hatte um mich auf das Abi zu konzentrieren hab ich keinen wirklichen Favoriten. Bei tests die ich gelesen hab schnitten beide Karten gut ab. Wenn die Karten etwa gleich sind Greif ich wohl auf günstigere zurück das wäre dann die 7870 oc.
    Hat jemand Erfahrung mit der Karte und kann evtl berichten wie flüssig sie das Spiel abspielt?

Erstmal danke für deine Antwort.
    Der Pc soll selbst gebastelt werden und ich Spiel nur Guild Wars drauf.
    Andere Games nur auf der PS3.
    Budget mit Gehäuse sollte nicht über 700-750€ gehen.
    Mit der Festplatte hast du recht da Brauch ich eigentlich nicht so viel Speicher.
    Welchen Unterschied hätte ich denn mit einer SSD, da ich den pc ja nur zum zocken brauche.
    Für Schulkram reicht Mamas Laptop :).
    Bei der Grafik bin ich mir nicht sicher. Reicht die 7870 oc?

Hey Liebe Community,
    Abiturprüfungen sind rum jetzt kann ein neuer Pc her.
    Soll folgender Maßen aussehen:

CPU: Intel i5 3570
    RAM:8Gb DDR3 1600mhz
    Mainboard: (MSI B75A G43)
    Festplatte übliche HDD 1TB
    Netzteil mit 600W
    GPU:HD 7870 OC/GTX 660ti?

Nur bei der Grafik bin ich mir etwas unsicher.
    Wollte auf 1920x1080p spielen.
    Dürfte das System reichen um auf High Settings mit guten fps zu spielen?
    Evtl Verbessrungsvorschläge?
    Danke im Vorraus

DarkMoonflower
    Ja ich geb halt lieber ein bisschen mehr aus als dann im nachhinein unzufrieden zu sein.
    Kann ich mit der Graka dann auch auf meinem TV spielen?

Harlekin
    Danke für den Hinweis mit Alternate, aber hab ja auch vor da zu bestellen.
    Und ich fang lieber mit der Grafik an weil ih dann weiß ob ich auf Intel oder AMD bauen soll.
    Zudem hab ich ja schon eine grobe Übersicht was Prozessoren etc betrifft nur bei der Grafik Blick ich nicht ganz durch, da ich noch nie meinen TV als Monitor verwendet hab.

Vielen dank an euch beide hilft auf jeden Fall weiter :)

Hey Leute,
    Ich hab demnächst vor mir einen PC zu basteln.
    Bevor ich aber irgendwelche Komponenten suche Brauch ich erstmal eine Grafikkarte.
    Ich kenn mich mit den aktuellen Modellen nicht so gut aus.
    Kriterien sind, da ich gerne den PC an meinen TV anschließen will (80cm Full HD), das vor allem Spiele (besonders GW2) mit einer guten Auflösung und flüssig spielbar sind.
    Budget für Grafik liegt bei ca. 350€
    Hoffe auf ne schnelle Antwort,
    Danke im Voraus :)

Herzlich Willkommen bei uns
    Precurser Of The Apocalypes [2012]
    Die Gilde [2012] ist neu und auf der Suche nach weiteren Mitstreitern, die uns auf unseren Wegen durch Guildwars begleiten wollen

Was wir von Euch erwarten..

<--Ihr solltet mindestens 1 Jahr Spielerfahrung gesammelt haben (Rüssi,Titel etc unwichtig)
    <--Ihr solltet geistig ein gewisses Niveau haben
    <--Ihr solltet außerdem Erfahrungen in Spielweisen wie PvP oder Andere PvE Aktivitäten haben!
    <--An Dingen wie Titeln,Teamspiel,Spaß,Erfolge,PvX uvm.solltet ihr Interrese haben.
    <--Zu guter Letzt solltet ihr sehr viel Spaß verstehen und wenn nötig gut einstecken bzw Austeilen können doch immer freundlich bleiben und nicht beleidigend
    <--Ihr MÜSST Kurzick freundlich sein :nod:

Was ihr von uns erwarten könnt ..

<--Hilfsbereitschaft!!
    <--Wir sind immer freundlich und versuchen auf euch einzugehen
    <--Spaß im Gildenchat
    <--Für jeden Spaß zu haben
    <--Eine Gemeinschaft Die nicht unpersöhnlich ist
    <--Wir haben Spieler die sowohl PvE als auch PvP begsietert sind also könnt ihr euch überall einklinken
    <--Eine erfahrene Gemeinschaft!
    <--Spaß ist bei [2012] immer an an vorderster Stelle!!
    <--Aktivität und gelegntlichte Events je nach Zeit und Zustimmung der Spieler
    Da ich nicht zuviel verprechen möchte könnt ihr bei sonstigen Interessen oder Dingen nachfragen! Alle deine Vorschläge oder Ideen für Events lassen sich in der Gildenführung besprechene und vielleicht auch umsetzten

<--Natürlich sind wir sind für Alles offen !Ob männlich, weiblich oder Beides

Und hier nochmal Alles in Kurzform!

Nett?Aktiv?Legt viel Wert auf Zusammenspiel und Spaß?Bist für Alles offen? [PvX]?
    Dann meld dich bei uns!Und erlebe dass, wo keine andere Gilde mithalten kann!
    Precurser Of The Apocalypes[2012] Sucht Dich !