Posts by Guybrush

    Ich lauf in GW als Sir Guybrush durch die Gegend... Guybrush Threepwood war leider schon vergeben als ich das spiel gekauft hatte und das war 1 woche nach release...

    Natürlich gibt es PvP der Kern von GW. Dann gibt es auch hier Zwergenbier zum besaufen, nur gibt es kein Wirtshaus... Dann gibts die Events wie Halloween und Weihnachten, hmm ja was gibts denn noch... es sollen auch bald hochzeiten kommen.

    <----- Mein Name sagt wohl alles!!! :D


    Hammermäßig die Spiele, mit fetter Musik und wohl den besten und witzigsten Rätseln der ganzen Spielegeschichte!!!

    Jop bin auch der meinung das es sehr gut ist wie es zur Zeit ist und ich hoffe das auch nichts verändert wird.
    Stellt euch mal vor wie es wäre wenn man im PvE mit nem Bonus von 20% rumlaufen könnte. Das Spiel würde erneut vereinfacht werden....