Posts by Dschingis

Es ging ja aber nicht um Balance im Sinne von "alle haben die gleichen Vorraussetzungen" sonder um Balance im Sinne von "keine Klasse/Skill/Mechanik" ist broken.

paper is broken, but scissors is fine - says the rock. Gut wir haben hier kein Schere Stein Papier Prinzip, aber ich persönlich halte die Balance für soweit doch recht in Ordnung...

Und ja es wird immer nervige Klassen/Mechaniken/Skills und FotM geben.(Nekrospike anyone?)

Und echte Balance wird sich immer erst über die Zeit entwickeln.

@robin
    ich hätte jetzt gesagt bug, einfach die anderen npcs aggron lassen, wenn der lord angegriffen wird, dann wäre es mal "gefixt" ^^

Ansonsten fehlt einfach viel denke ich.

da stimm ich dir zu :cheers:

Balanced, ernsthaft? Das Spiel ist vieles, verbuggt, effektreich aber nicht balanced!

wow ist auch nicht balanced (rüstungsfarmen)
    zerg (infestor) war? auch nicht balanced

Balance gehört zu esport dazu - kann aber in großräumig ausgelegt werden.

Potential hätte GW2 auf jeden fall - aber ich denke mal mittlerweile ist der Zug dafür abgefahren

4. Sofort Aktion! Es gibt kein langweiliges Lanen oder Basen aufbauen.
    6. Verschiedene Maps sind sehr wichtig denn es Bietet dem zuschauer Variation
    2. Kein Observermode!

um mal auf die offensichtlichen Punkte einzugehen
    4. deswegen ist sc2 & lol auch so erfolgreich
    6. deswegen ist lol bzw. dota so erfolgreich
    2. Lol hat dieses Jahr den Observermodus bekommen

die anderen Argumente sind auch interessant "es wird nicht 0 spass machen".

Was macht Starcraft zu so einen Guten E-Sport?
    Das ist eigentlich ganz einfach zu erklären.

wenn es wirklich so einfach ist, wieso haben wir dann nicht mehr e-sports titel? wieso ist c&c so "schlecht" während sc2 & sc:bw so gut sind? basieren alle auf dem selben prinzip...

meine Meinung?
    esports titel kann man nicht erzwingen. ich würde eher sagen es liegt da mehr an der community aus den Spielen einen esport titel zu machen als an den Entwicklern - die liefen nur die tools.

deswegen abwarten und tee trinken wie es sich entwickelt :coffee:

aber es ist ja mal schön das die com. mittlerweile eher observer will, gab mal ne Zeit in der der Observermodus von Leuten als das Ende von Gw1 prophezeit wurde :rolleyes:

Ihr habt das Spiel pre-purchased dh. im vorraus für das Spiel (was irgendwann mitte-ende des Jahres) rauskommt.

Anet gibt euch die Möglichkeit am Beta-Stresstest mitzumachen.

Ihr habt genaugenommen das Recht ihre Server zu bombardieren. Ihr habt nicht das Recht ein Spiel zu spielen ;)

ok, dann haben wir ein verständigungsproblem ^^

für mich ist ein offizielles angebot: "Guildwars2: 49€"
    das auch inoffizielle (oder falsche) daten dortstehen, wie release date ist mir bewusst. Der Preis wird sich aber - sofern man bestellt hat, nicht mehr erhöhen, wie offizieller muss es denn werden? :)

Über den zweiten Teil kann man natürlich streiten da er sehr philosophischer Natur ist. Für mich sieht dieser Satz so aus: "wenn ihr beta + früher spielen wollt, dann zieht eure Preorder bei Amazon zurück".

Und das lässt dann wiederum nur einen Schluss zu, aber wie gesagt sehr philosphisch das alles :)

Das was bei Amazon steht ist immernoch ein inoffizielles Verkaufsangebot. Ist doch wohl klar das dieses nicht als Vorverkauf gilt...es steht NIRGENDS das es keine Vorverkaufversion bei Amazon geben wird.

denke nicht

#1 es ist kein inoffizielles angebot: http://www.amazon.com/gp/help/…isplay.html?nodeId=468502
    Whenever you pre-order a book, CD, video, DVD, video game, or software item, the price we charge when we ship it to you will be the lowest price offered by Amazon.com between the time you place your order and the release date.

#2 amazon gibt sich damit, dass immer erst bei eintreffen einer lieferung bezahlt wird. ich mein wenn man pre-purchased dann das die lieferung eventuell ein email code ist und dann bezahlt wird.

sooo big update im ersten post! (k werte wurden angepasst)

dank geht wieder an foresti der es geschafft hat den Code wieder zu besorgen und die ändernungen durchzuführen (ich habs hochgeladen :D )

Hf