Posts by ~Crazy~

    Hallo,


    ich habe eine kurze Frage und zwar gibt es ja derzeit Items wie Flutschrucksack, Mini Panda etc. von der ersten Living Story beim Lorbeeren Händler. Weiß jemand zufällig wie lange der noch bleibt? Ich bin derzeit nahe meiner legendary, brauche das Geld, allerdings fände ich es wirklich schade wenn der Händler verschwindet bevor ich mir die Items gekauft habe.


    MFG

    Wieso sollte man nicht für ein Guildteam stimmen?
    so sind die Chancen zu gewinnen höher. :D
    Ausserdem sind es nun mal die Spieler die wohl am beliebtesten sind.


    Weil es langweilig ist und von dem was veranstaltet wurde abweicht. Außerdem hätte EU NA auch so zerissen, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben, weil EU einfach viel weiter als NA ist vom Gameplay.


    Es ist auch einfach langweilig ein Spiel anzuschauen wo das NA Team 500 zu 0 gefarmt wird. Ich will spannende Spiele, gute Taktiken und Plays sehen. Hier ist jetzt einfach eingespieltes EU Team gegen zusammengewürfelte NA Truppe, die so schon Nachteile hat.


    Außerdem sind es nicht die beliebtesten Spieler, nur die, die viele Spieler kennen. Die meisten haben keine Ahnung vom PvP und stimmen einfach für irgendeine Person von der sie schonmal gehört haben. In der Liste waren nämlich viele alte Größen im PvP drin, die aber kaum noch jemand kennt, weil sie eben vor einem halben Jahr spielten oder ähnliches.

    Komplettes Allstar Guildteam? Watn Joke ...


    ^This


    Lächerlich tut mir leid. Nicht das NA sowieso eine Chance gehabt hatte, weil EU einfach viel weiter vom Gameplay ist/war. Hat man in den anderen Vergleichsspielen immer gesehen.


    Dann ist es aber auch noch langweilig ein komplettes Guildteam abzustimmen. Mag ja sein das "wir" das gewählt haben, trotzdem hätte es eine Regel geben können die max. 2 pro Team erlaubt. So hätte man sich diesen ganzen Allstar quatsch hätte sparen können.


    Ich werds mir nicht anschauen.

    Bei den (Team)Namen drängt sich mir die Frage auf ob die Top-PvPler zu wenig zu essen haben :D
    Naja wie auch immer.. ich werd mal reinhören.


    Haha so wahr :D.


    Quote

    Also bei einem Großteil der aufgeführten Spieler,
    würde ich nichtmal im Traum daran denken die All-Stars zu nennen.


    ^This :D


    Quote

    Ist das noch unser Super aus GW1?


    Jop ist es.



    So zum Thema: Ich find die Idee an sich gut, die Umsetzung leider wiedermal eher bescheiden.
    Man stellt hier ein randomteam zusammen aus Klassen die vielleicht überhaupt nicht zusammen passen. Wenn man wenigstens für verschiedene Rollen wie Bunker/Roamer oder sonstiges seine Stimme abgeben kann und dann den besten Kandidaten wählt, würde das denke ich mal mehr Sinn machen.
    Leider ist es auch so das wenn man diese Spieler persönlich kennt, deren Arroganz eigentlich kein Preis verdient haben. Klar gibt sich jetzt jeder super höflich und der Satz fällt immer wieder, "Ja ich helfe der Community!!!" und dabei wird genau das Gegenteil getan. Neue Spieler werden rausgeflamed, beschimpft und beleidigt und sowas nennt man dann Community Support, wenn man mal irgendwann ein Guide wegen Klickgeilheit reinstellt.


    Die Preise sind finde ich recht gut, aber ich denke das Spiel wird in einem Flamewars enden nach dem Motto. "Du bist Schuld das wir verloren haben, nein du, nein du, nein du!"
    Viele Spieler können nämlich nicht zusammen spielen und wollen auch nicht zusammen spielen. Ich denke es wird mehr als chaotisch.

    Was sollte ich am besten mit den Gefundenen Habseligkeiten machen? Die Blades Shards bekommt man ja ne rentierbare Eintauschmöglichkeit. Weiß jetzt nicht ob die Händler nach dem patch noch da sind und soll ich die Habseligkeiten noch sparen oder einfach gegen Level Folianten tauschen?

    Ich habe mal eine Frage zur Paysafecard.


    Ich habe eine geschenkt bekommen und möchte diese gerne eintauschen gegen die Edelsteine. Wenn ich auf die Bezahlungsmethode Paysafecard gehe, fragt er mich jedoch nach all meinen Daten? Wofür? Normalerweise kenne ich es so, das man den Paysafekarten Code eingibt und schon ist es fertig. Außerdem fragt er nach der Eingebung der Daten ob diese Zahlungsmethode belastet werden kann. Schicken die mir dann ne Rechnung für ne neue Paysafecard, oder wie genau läuft das? Ich versteh das nicht ganz.


    MFG

    Wie ist das dann eigt. Ist dann dein gesamtes Gold, deine komplette Münztasche weg und wie sieht es mit der ganz normalen Bank aus?


    Wenn ich jetzt z.B. von NA auf EU wechsel, bleibt das erhalten? Wenn ich einfach von einem EU auf einen anderen EU Server gehe, was passiert dann? Würde mich mal interessieren :O

    Naja habt da leider die falschen erwischt. Moa hat die ganzen Erfolge mit Made in Meta nicht gemacht, er ist nur derzeit in Made in Meta (was nurnoch aus 2 Mitgliedern besteht und nurnoch Ultima vom alten Core ist).


    Ultima hat leider auch wenig Ahnung, da er nur 2 Klassen kennt und generell immer sagte das ALLES was ihn 1 v 1 schlagen konnte total overpowered sei. Das sieht man auch im Discuss, das Ultima teilweise Sachen erzählt die einfach überhaupt nicht stimmen und Anfängern leider Tipps gibt, die wirklich nicht gut sind. Im Prinzip mussten ich und die anderen immer Ultima in Sachen Taktik, Builds etc. vieles erzählen. (Ich denke Mouby und Azani, auch ehemalig von MiM könnten das bestätigen, aber ist auch egal)


    Das soll jetzt weder Hate noch irgendwas anderes sein. Ich finde es nur etwas dreißt das sich Moa mit den Erfolgen von MiM brüstet, wenn er selbst nichts davon gemacht hat und Ultima viel vom PvP erzählt wenn er selbst kaum Ahnung von den Klassen hat.


    Ihr habt das sPvP discuss gut gestaltet, gute Fragen, gut für Anfänger und guten Fragensteller? Kann man das so sagen ^^?


    MFG

    Schöne Sache. Ich würd mich mal spontan als Shoutcaster anbieten, ich hab zwar noch keine Erfahrung sammeln können im Shoutcasten, ich hab aber gutes Spielverständnis, hab tPvP im Topbereich gespielt und kenn mich mit jeder Klasse sehr gut aus. Das Reden fällt mir auch nicht gerade schwer.


    Ich weiß zwar noch nicht ganz genau ob ich an dem Termin Zeit habe aber grundsätzlich spricht für mich erstmal nichts dagegen.

    Ich find das Minigame an sich auch lustig, nur stören die Camper wirklich arg.


    Viele Spieler gehen einfach direkt am Start einfach auf die Passionsblumen hin und farmen diese ab. Setzen sich dann an irgendeine stelle mit 10 Rationen und warten darauf bis sich die ganzen Spieler gegenseitig rausklopfen. Das macht dann noch jemand und es gibt dann ewig lange Duell der Camper, was nicht nur extrem langweilig ist sondern auch noch viel Zeit frisst. Als Nebel kannst du gegen diese Leute nichts machen, da diese nicht looten und es einfach viel zu wenig Räucherteile zum sammeln gibt. Du brauchst auch 14 Rationen um irgendetwas gegen sie ausrichten zu können, da sie an einer Stelle einfach stehen bleiben > Traps also ziemlich useless und wenn du einen Karka ohne Falle spawnst, läuft er einfach weg.


    Quote

    -die Runden sind imo etwas zu kurz


    Nein, sind sie nicht wirklich, das ist ein Survival Game, was auch darauf basiert Gegner auszuschalten, nicht wer ist schneller an der Passionsblume und verschwindet dann in seinem Spot


    Quote

    -oft gewinnt nicht der, der am längsten überlebt, sondern der, der am meisten tötet.


    Schwachsinn, leider. Der der als letztes überlebt gewinnt auch das Game. Von den Punkten her nicht, aber er bekommt die bessere Truhe. Es ist auch totaler Quatsch das Camper die einfach nur das oben beschriebene tun auch noch übelst dafür belohnt werden. Es sollte der gewinnen der die meisten Punkte sich verdient, so würde es auch keine Camper mehr geben, weil du mit Passionsblumen sammeln immer keine Punkte fährst, du bekommst zwar 50 Punkte für den Sieg, aber als Camper machst du keine Punkte, da du keine Spieler killst.


    Ich hatte fast immer die höchste Punktzahl, verlor dann aber gegen die Camper die noch 8 Rationen übrig hatten und sich so verstecken, das man sie auch nicht finden kann. War mir aber egal, da ich den Punkteerfolg haben wollte und ich solche Spieler eh nicht verstehe.


    Außerdem wäre es klug von Spielern das Campen einfach zu lassen, da je schneller das Match geht, desto schneller gibts Loot bags und Punkte. Außerdem fährst du mit Campergehabe immer kaum Punkte und es ist wirklich mehr als langweilig.


    Quote

    -ich fänds schön, wenn man, sobald man gestorben ist, eine neue Runde beginnen kann und nicht als Geist herumwandern muss


    Ich finds ok, als Geist kannst du noch einiges machen und immer noch Punkte fahren, also wieso nicht. Wie soll man das überhaupt machen, das wenn einer stirbt direkt ne neue Runde? Wäre ziemlich langweilig und es wäre kein Survival Game mehr.


    Quote

    -warum jedes Mal Einweisung und Gerede beim Beginn einer Runde? sollte weggelassen werden


    Find ich auch nervig.

    Steht irgendwo wann der Hin- und Rücklflug stattfindet?
    Hab mich da jetzt einmal durchgewühlt, aber nichts gefunden.


    Soweit ich das mitbekommen habe wird zwar der Flug dahin finanziert, jedoch musst du dich um den Rückflug selbst kümmern.


    Das Turnier ist leider zu früh, das Meta ist derzeit leider einfach nicht ausbalanciert genug. Außerdem gibt es für Europa gerade nur 2 Teams die halbwegs ne Chance für das Turnier haben. TP und CC, auf die beiden wird es denk ich mal hinaus laufen.


    MFG

    In einem Spiel hatte ein Ingenieur jeden, der das Portal zur Kanone betreten hatte, innerhalb weniger Sekunden gnadenlos runtergefegt. Teampunkte dafür gut oder schlecht?


    Das könnte ich gewesen sein. Ich hab die Map auch angetestet und sie macht einfach nur unheimlich Spaß. Ich bin mit ein paar Randomteammates reingegangen die mir die Kanone überlassen haben. Das gute ist das Gegner sehr auf die Kanone fixiert sind und ich am Start so immer 3-4 Leute solo töten konnte, das binnen Sekunden. Währenddessen haben meine Teammates sämtliche Punkte eingenommen. Ich hab dann den Hammer fröhlich auf die Punkte abgefeuert und sah die Leute immernoch versuchen die Kanone zu dodgen was schlicht und einfach nicht möglich ist. Auch Leute zu rezzen ist eine ganz dumme Idee. Das einzige was gegen die Kanone wirklich hilft ist Unverwundbarkeit, der Rest geht immer durch und der Damage schwankt zwischen 5000 (bei Guardians) bis zu 12000 bei den üblichen Glasscanons.


    Pulls sind auf der Map einfach überstark, wie der Pull vom Engi vom Toolkit, der Grap vom Nekro. Das stärkste ist aber wirklich ein gezielter Tornado der einfach alles weghauen kann. Stability ist einfach zu wenig vorhanden um es richtig zu kontern. Trotzdem ist ein Guard mit Hammer, Schild, Zepter auch sehr gut auf der Map. Mesmer mit Großschwert + Fokuspull ebenfalls.


    Der Hammer ist tatsächlich zu stark, weil sobald sie schießt kannst du den Punkt auf dem du gerade kämpfst, selbst wenn man massig in der Überzahl ist vergessen und du kannst es kaum verhindern. Engis sind einfach perfekt um an der Kanone zu kämpfen, weil sie mit einem Trait gegen Condiklassen bei 25% quasi immun sind und du einfach drölfzig aoe knockback hast womit du die Gegner ausspielen kannst.


    Die Map ist nicht wirklich für Turniere geignet, aber so als Spaß für zwischendurch göttlich. Auch endlich mal anspruchsvoller als so manch andere Map. Fast jede Klasse hat Knockbacks und so sind selbst Krieger auf der Map viable. Auch kannst du mit dem kompletten Crapbuild hier alles mit Skill wegmachen das find ich sehr gut. Hab gestern auch sehr viele Flames dafür kassiert wie es gestern zu ging xD.


    MFG