Posts by Fredl Fesl

    Nehme bitte 1x Verkrüppelungs-Speerspitze - 1e


    IGN: Rai Samu


    Vielen Dank


    1 x Fokuskern der Begabung 20% - 5e kommt noch dazu;-)


    1x EL Falltür Trank - 60e nehme ich auch...sorry für den Mehrfachpost;-)


    1x Speer Leben +30 - 5e...nehme ich auch.
    Hier geht noch was;-)

    Hi zusammen,


    ich möchte nach sehr langer Pause auch wieder mit GW starten...mein Hauptchar ist ursprünglich der Waldläufer, später dann Ritu und Ele...
    Wir haben in den Anfangszeiten viele TdP-Runs gemacht, allerdings war ich mehr oder weniger Mitläufer;-)...kann mir aber gut vorstellen, schnell wieder rein zu kommen. Hätte auch Interesse, mehrere Rollen zu erlernen.


    In der Regel (Beruf/Family) bin ich eher Abends anzutreffen, aber auch nicht jeden Tag.


    Wäre schön, wenn wir uns mal im TS treffen;-)


    Lg

    Der Link ist super, den hätte ich jetzt auch gepostet...;-)
    Die ewige Diskussion, ob man auf die neuen Modelle von was auch immer warten soll, ist schwierig!
    Letztlich kommt alle 3 Monate irgendetwas Neues raus, auf das man warten kann: Weihnachten, danach Cebit, Sommerloch, Geburtstag usw.


    Eine gute Regel ist vielleicht: Ich kaufe/baue mir einen neuen PC, wenn ich ihn brauche;-))


    Lg
    Fred

    Der Waldi ist die stärkste Klasse im flüssigen PvE. Gut in euren HM-TDP-Farmgeschichten in dem ihr eh nur im Schneckentempo vorwärts kriecht, kann er vielleicht Nichts wirklich reißen, aber für normales PvE und das auch mit Missionen und Gebieten im HM ist er Frontkämpfer, Tank und Damagedealer in einem, während er oder sein Pet noch die harten Sachen der Gegner (Meteorschauer, Spikes, u.ä.) wegsteckt oder ihnen ausweicht. Dabei noch über genügend Energie verfügt, um auch ein paar teure PvE-Skills los zu feuern.


    Wer es natürlich nicht versteht in einem flüssigen Stil zu spielen und alle 3 Minuten sich im Guildwiki oder auf dem Wartower über den nächsten Gegner informieren muss, der ist bei anderen Klassen dann vielleicht wahrlich besser aufgehoben.


    Während so manche noch in der Guildwiki nach einem geeigneten Build suchen, rase ich schon der Ziellinie entgegen und das meist mit einem Build für fast alle Gebiete, welches bei weiten noch ausbaufähig wäre, aber wozu?


    Du bringst es einfach auf den Punkt! Der Waldi ist im PVE einfach stark.
    Und der Rest kann gegen einen Waldi sowieso einpacken - Punkt;-)

    "Hacks über den Masteraccount" sind nichts weiter als ein Gerücht, und ein schlechtes. Sie waren vor einem Jahr Thema, aber aufgrund der Charakter-Abfrage beim login schon lange nicht mehr.


    Gerücht hin oder her - Fakt ist, dass bei jedem meiner Freunde oder Gildies der Masteraccount gesperrt war und parallel die Accounts leergeräumt wurden!


    Angenommen, der Spiel-Account wird irgendwie gehackt, bzw. jemand bekommt den Benutzernamen/Passwort/Charakternamen heraus und plündert den Account. Bekommt derjenige damit auch Zugriff auf den Masteraccount? Das kann ich mir nicht vorstellen...


    Das, was du hier beschreibst, ist ja alles hinlänglich bekannt, trotzdem kommt es immer wieder vor - und seit einiger Zeit vermehrt in meinem Bekanntenkreis.

    Erstaunlicherweise hört man in den letzten Wochen vermehrt von Hacks über den Master-Account bei NCSoft!


    Sowohl Gildies als auch Leute in meiner FL sind davon betroffen.
    Es dauert gefühlte Ewigkeiten, bis hier reagiert wird - der Account ist natürlich jedesmal leergeräumt oder zum Teil sind auch die Hauptchars gelöscht.


    Jetzt kann man sich fragen, warum der Master-Account überhaupt gehackt werden kann?
    Jetzt soll mir keiner kommen mit "kein sicheres Passwort, Trojaner usw."


    Ich habe mit mehreren Leuten gesprochen:


      Die Passworter waren sicher, bzw. genügen den erhöten Sicherheitsrichtlinien (Groß/Kleinbuchstabe, Zahlen, Sonderzeichen, mind. 8 Zeichen usw.)



      Vor Jahren den Account angelegt und seitdem nie wieder eingeloggt.


    • Rechner von Fachleuten auf Trojaner, Virenbefall...untersucht


    • Einzigartiges Passwort und Email-Adresse speziell für Masteraccount angelegt


    Wie es sein also kann, dass die Accounts trotzdem gehackt werden?
    Ist die Seite nicht sicher?
    Warum bekommen die Spieler nur ihre leergeräumten Accounts wieder?


    Es kann doch nicht sein, dass ein Spieler aufgrund eines Umstandes, den NCSoft zu verantworten hat, seinen Account verliert...