Posts by Papabär

    Hat das mal jemand richtig gelesen?


    Die wollen uns jetzt ersthaft erzählen, dass es seit Jahren Bugs im Matchmaking gibt?


    Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:


    Der erste Bug beinflusste die persönliche Spielerklassifizierungen in Begegnungen. Es passierte, dass Spieler mit stark abweichenden Ratings falsch bewertet wurden und nie zu ihrem wahren Wert zurückkehrten.


    NIE, LEUTE! NIE!


    Der zweite Bug beeinflusst die Teamzuordnung der zehn Spieler einer Begegnung. Hier wird der Spieler mit dem besten Rating immer mit dem niedrigsten Spieler in eine Gruppe gepackt. Dies führt bei Bereichen der Rangliste zu Problemen, die nicht dicht besetzt sind.


    Natürlich führt es das, denn gute Spieler müssen immer mit Volltrotteln ins PVP und wundern sich dann, dass sie 300 Punkte haben und die anderen 20.


    Und das ist euch bisher nicht aufgefallen ANET, REALLY? W T F!!!!!!!!!!

    Wenn Du die neue Klasse nicht sehen willst, kannst Du mit oder ohne Vorkauf dieses Wochenende nicht spielen. Ich sehe hier keine Strafe für Leute, die das Addon bisher nicht gekauft haben.
    Nur, weil man gegen sie spielt, weiß man aber auch nicht, wie sie sich spielt. Für den Spielspaß in HoT ist es besser, wenn ArenaNet im voraus testet, ob diese Klasse ballanced ist - das kann man so am besten machen.
    Wenn man das Enthüllen von Geschichte oder Karten als Spoiler bezeichnet und diese wegen des späteren Spielspaßes nicht spielen will, kann ich das nachvollziehen. Wegen der spielbaren Klasse so ein Theater zu machen, kann ich nicht nachvollziehen.


    Warum werden dann Beta Spieler und normale Spieler nicht getrennt wie bisher?

    Ich habe mir bisher kein Video und keinen Screenshot angesehen, keinen Artikel gelesen, damit ich, wenn ich mich für HOT entscheide, ein komplett frisches Spielerlebnis mit dem Widergänger habe.


    Wenn ich nun am WE spiele, bin ich "gezwungen" mit den Widergänger anzuschauen, seine Zauber zu sehen und im PVP sogar gegen ihn zu spielen.


    Aber ich will das gar nicht.


    Vielleicht ist das jetzt verständlicher geworden.


    Wie gesagt, es gibt immer zwei Betrachtungsweisen einer Sache und für mich ist das hier ein Zwang, den Anet auf mich ausübt. Um dem zu entgehen, bin ich gezwungen, am WE das Spiel auszulassen, und das empfinde ich persönlich dann sogar als eine Bestrafung, weil ich mich bisher nicht zum Vorkauf entschieden habe.

    Es gibt immer mehrere Arten und Weisen einen Sachverhalt zu betrachten.


    Wenn wir die Fanboy Brille mal ablegen könnten wir ggf zu der Überzeugung kommen, das Aktivieren einer neuen Klasse, die noch garnicht veröffnetlicht ist könnte den Zweck haben, andere Spieler, die sich bisher zum (VOR) Kauf nicht entschieden haben mit der Neidmasche zum Kauf zu animieren.


    Den Widergänger im PVP zu aktivieren finde ich darüber hinaus noch viel schlimmer, da es das aktuelle Balancing über den Haufen wirft.


    Bei aller Lobhudelei für Anet solltet ihr bitte eins nicht vergessen: Anet ist ein Wirtschaftsunternehmen, so wie die Firmen die da hinter stehen. Anet wird in erster Linie immer alles tun um SICH SELBER einen Gefallen zu tun, nicht den Spielern. Wer das nicht erkennt, ist blind oder hat einfach keine Ahnung.

    Hallo zusammen.


    Ich war ja schon letztes Jahr in Youtube unterwegs und habe den Untergang von Löwenstein dokumentiert.


    Nun ist Löwenstein wieder aufgebaut und ich habe es mir nicht nehmen meinen ersten Besuch dort mit euch zu teilen. Das Ganze natürlich wie gewohnt in HD und fluffigen 60 FPS.


    Ich wünsche euch viel Spaß dabei und freue mich wie immer über jedes Feedback.


    Teil 1:



    Teil 2:


    Eine komplette Runde Silberwüste von 0% bis Ende Rankenzorn gemacht, kein Portal und auch niemand, der auf der Karte geschrieben hat, dass er eines bekommen hätte. Da ich ansonsten mit der Silberwüste abgeschlossen habe, werde ich dann wohl auch bei dieser Beta nicht dabei sein. Nur wegen einer begehrenswerten Sache farmen zu gehen wozu ich eigentlich keine Lust habe, dem habe ich abgeschworen.


    /like


    Und wenn Sie Pinke Einhörner rumfliegen lassen, die man abschießen kann. Ich freue mich das Addon zum Release zu spielen und keinen Tag früher. Punkt.

    Was ist zu viel ? :)
    ich hab ein paar Gems gekauft - und dabei keine Änderung an meine Dropprate beobachten können - ist aber nur eine Feststellung ( die Gems hab nicht dafür gekauft, sondern weil ich der Meinung bin, dass wenn man von einem Spiel seit 2,5 Jahre unterhalten wird, kann man es bzw die Entwickler auch unterstützen) - Dropprate ist aber sch**** geblieben - das ist Fakt (wie soll man es sonst beschreiben.... nie ein Pre gehabt, weder als Dropp, noch aus der Schmiede da mache ich sogar "minus" - werfe ich 4 lvl 80 exo Items rein, kriege ich ein lvl 76 Item raus, mehrmals versucht, natürlich^^ - ausserdem mein bester Dropp war 20 Gold Wert)


    Mit diese Präzendenzen brauche ich nicht auf ein Betaschlüssel zu hoffen ;)


    Same Here. Du sprichst mir sowas von aus der Seele.