Posts by DerikEx

    Heyho vielleicht kann mir einer helfen, suche zurzeit ein Programm aus meiner aktiveren LoL Zeit. Dieses hat beim Start eines Spiels auf dem zweiten Bildschirm einen identischen ladebildschirm geöffnet, wodurch man von jedem im Spiel nachlesen konnte welche Elo(Bronze,Silver usw) und wie oft derjenige in dieser Position spielt. Wenn man den passenden Spieler angedrückt hatte, wurden für diesen auch Runen und Masteries und Co. angezeigt. Ich weiß das man für sowas auch einfach kurz lolking anschmeißen könnte, allerdings war es einfach praktisch alles direkt geliefert zu bekommen ^^ Jemand ne Ahnung wie das Programm heißt? Ich finde es einfach nicht mehr unter meinen Suchbegriffen, finde ich auch nur lolking, lolnexus usw :/

    Tag zusammen, wie der Titel es schon sagt Suche ich momentan eine Gilde in der ich mich wohl fühlen kann. Dabei ist es nicht mal allzu viel was ich verlange um bei euch glücklich zu werden.


    Gesucht wird von mir eine Gilde mit einem Alter über 20 Jahren, welche einen sehr aktiv besuchten Teamspeak besitzen und sich auch mal einem Anfänger annimmt( Stichwort Dungeons und Fraktale). Auch wäre es klasse, wenn es trotz des PVE Fokus auch hin und wieder WvW betrieben wird.


    Solltet ihr diese Vorgaben erfüllen, so würdet ihr im Gegenzug einen 25 Jahre alten Baden-Württemberger erhalten, welcher seit langer Zeit mal wieder Single ist und dementsprechend viel Zeit zum zocken hat. Lediglich die Arbeit macht mir manchmal einen Strich durch die Rechnung, da ich Schichtarbeiter bin und somit nicht immer Abends online sein kann.


    Sollte weitere Fragen bestehen oder es wird ein tabellarischer Lebenslauf meiner Spiele Vergangenheit gewünscht, so meldet euch doch einfach per pn bei mir.


    Mfg Derik

    Habe heute mal meinen Beruf auf 400 gebracht um endlich exotische Sachen herzustellen, aber woher bekomm ich jetzt die Materialien? Grad den Stoff und das Leder hab ich bisher noch bei keiner wiederverwertungs Aktion bekommen, welchen Grad an Rüstung muss man dafür auseinander nehmen?

    Hab jetzt heute Morgen 55 erreicht ^^ aber ich werde dann wohl eine Mischung eurer Tipps anwenden um mich erstmal einzuspielen. Ritterrüstung und berserker schmuck, Waffen werde ich von Stab auf Axt-Fokus wechseln aber weiterhin den Stab für Grosse Events im Inventar behalten. Traits muss ich mal schauen, aber auf jedenfall10 Punkte in flüche, sonst kann ich die Brunnen nicht dort setzen wo ich sie haben will. Momentan warte ich auf den Lich als Elite, aber zum solo spielen ist der Fleischgolem sicher praktischer ^^


    Und die Stab5 ist zmd beim verteidigen der Tunnel beim Marionetten Event sehr praktisch, da man damit die Monster am durchlaufen hindern kann aber ja ansonsten muss man einfach wissen wann er einsetzbar ist und nicht einfach auf cd spammen

    Also momentan reicht mir eine PvE Skillung, wobei WvW sicher auch irgendwann noch dran kommt aber momentan will ich mich erstmal der Geschichte widmen. Wie sieht es denn mit Stats aus, wenn ich mir eine neue Rüstung zulegen sollte? Momentan trage ich noch Kraft,Vita, Zustandschaden auf der Rüstung aber allgemein bin ich damit nicht so wirklich zufrieden. Es ist eigentlich Schade das der Kondition Dmg doch relativ gering ist, werde vllt doch irgendwann den 2hand Stab entfernen und zusätzlich auf Axt/Fokus gehen wie vorgeschlagen.


    Aber gerade bei dem momentanen Marionetten Event sind die ganzen Fluchkreise relativ praktisch um viele Gegner auf einmal zu erwischen, was würdet ihr denn allgemein an Stats empfehlen? Gerade mein Schmuck ist momentan sehr alt(lvl28) und sollte erneuert werden, vor allem da eine Kollegin von mir Schmuck bis lvl80 herstellen kann wäre das praktisch zu wissen ^^

    Hmm rechts oben weisst er mich lediglich auf dje beiden Weltenbosse hin, bzw auf eine patrouille der wachsamen und etwas anderes was ich ihm lornarpass untersuchen soll. Dann werd ich morgen früh nochmal mich genauer in LöwenStein umsehen, jetzt wo die Stadt auch wieder normal aussieht kann man sich dort ja auch wieder freiwillig aufhalten.


    Edit: Kann es sein das ich erst die persönliche Geschichte durch haben muss, bevor ich die neuen Infos oben rechts erhalte?

    Man merkt eindeutig ich war ewig nicht mehr in guild wars Online :-/ was genau kann man sich unter einem tempelrun vorstellen? Ich kenne zwar das handyspiel, aber glaube kaum das da Ähnlichkeiten bestehen. Als ich bei demjenigen nachfragte für was genau er eine Gruppe sucht, wurde ich ignoriert.
    Kann es sein das die Community unfreundlicher geworden ist seit Guild Wars 1?


    Und dann noch ne Frage zu dem neuen Content ^^ hab ja die "lebendige Geschichte " 2013 eigentlich nicht miterlebt, aber mich nun auf der guild wars Seite dazu eingelesen. Trotzdem bleiben Fragen offen, wie genau läuft das nun ab?


    Habe ja zurzeit lediglich die Angabe ich solle gegen die Riesenmarionette oder den dreiköpfigen Wurm kämpfen, allerdings unter den Achievements steht nun wiederum ich bekäme Punkte dafür das versteck von scarlet( irgendwie so) zu finden, aber woher bekomme ich Anhaltspunkte über ihr Versteck? Oder gibt es irgendwo eine Questreihe, die mich in ihre Richtung führt? Oder geht das ganze erst weiter sobald ich die beiden Weltbosse einmal bezwungen habe?

    Also habe jetzt einfach mal einen neuen Charr angefangen, um die Storys nach zu spielen bis zu dem lvl meiner momentanen Twinks. Eine Frage hätte ich allerdings noch mein Lager ist momentan vollgestopft mit Zugangstickets für ein Turnier und irgendeiner komischen Perücke, was genau sind diese Items? Kann ich sie wegschmeissen oder sind die Dinger vllt sogar ein bisschen Geld wert?


    Passwort hab ich geändert, genauso wie die Emailadresse ist nun beides extra nur für Gw2 angelegt worden

    Nicht unbedingt eine dumme Frage sondern eher eine dumme Situation, aber nen neuen Thread will ich dafür nun auch nicht öffnen.


    Also habe dank dem Support endlich meinen gw2 Account wieder, wobei ich bis vor kurzem noch der Meinung war einfach nur mein Passwort vergessen zu haben.
    Vor etwa einer Stunde habe ich mich dann das erste Mal eingeloggt und sehe das mein Asura der eigentlich lvl 66 sein sollte, wohl die 80 erreicht hat :-/
    Ähnlich geht es auch dem Wächter und dem Ingenieur, zwar nur lvl40 aber immerhin waren die beiden auch nur Stufe 3 xD


    Die Sammelgegenstände sind komplett geleert worden, ebenso fehlen die meisten Minipets bis auf eine Königin Irgendwas. Gold ist auch keines mehr vorhanden, allerdings sind alle Charaktere in Löwenstein geparkt. Die Charakter Geschichte wurde bei dem Asura nicht weiter geführt, lediglich der Charr Ingenieur ist weiter in der Geschichte als ich sie kenne.


    Also gehe ich mal davon aus, das sich irgendjemand meines Passworts bemächtigt hat, allerdings habe ich noch nie davon gehört das diese Leute tatsächlich auf dem Account weiter spielen :-)


    Jetzt meine Frage an euch, würdet ihr die gelvlten Charaktere neu starten?
    Allgemein find ich es ja ganz nett das meine twinks ein höheres Level haben, allerdings kenne ich nun einen bedeutenden Teil der persönlichen Geschichte meiner Charaktere nicht :-/ Oder unterscheidet sich die Geschichte so wenig das es eigentlich egal ist, ob man sie sspielt?

    Moin zusammen, nun seit fast einem Jahr inaktivität im GW2 will ich mich doch auch mal wieder in die Horden stürzen und dabei natürlich meinen kleinen Asura verwenden. Der Nekro is momentan irgendwo um die lvl 40 und sollte wenn möglich ohne Minions auskommen, aber trotzdem meistens alleine maximal zu zweit effektiv sein.
    Zweihand Stab würde ich gerne weiterhin verwenden, aber was nutzt man heutzutage als zweites Waffenset? Das Kriegshorn war ja immer recht praktisch durch den kleinen Speedbuff, allgemein viele Fragen aber vielleicht hat ja irgendjemand ne einfache Lösung für mich ^^


    Runen und Sigille sind ja erstmal zweitranging immerhin weiß ich kaum was ich an Gold übrig habe und vor lvl 80 gibts ja eh nur schwächere Versionen oder sollte man schon früh damit starten?

    Reddit meide ich was competetive Spiele angeht eigentlich komplett ^^ ansonsten eine tolle Seite, vor allem die Rezepte in manchen subreddits sind echt nett.


    Wie sieht das eigentlich mit qeue dogding aus während der placement matches? Hab gelesen die mmr leidet darunter aber es zählt nicht als verlorenes oder gespieltes Spiel, stimmt das? Weil bei manchen ranked lobbies sieht man denn loss ja schon dick und fett im Chat stehen, wäre es da nicht schlauer abzuspringen oder ist der mmr verlust zu hoch?

    Genau so einen Menschen hab ich direkt in der Reset nacht 3x hintereinander in meinem Team gehabt und der hat mich direkt auf 0-3 gebracht \o/


    Gut genau das wollte ich hören xD ich warte glaube bis die Heulthreads über unfaire Platzierung nach den 10 matches im offiziellen Forum aufhören. Dann fang ich wieder ganz gemütlich an, mit einem oder zwei soloq pro Tag ^^

    Meint ihr ich soll es als bronze 1 noob momentan wagen und meine 10 matches machen? Hab ehrlich gesagt keine Lust gegen Gold oder sogar Platin gematcht zu werden :/ scheinbar sind auch extrem viele trolle ala " ich will Bronze 5 werden, deshalb bleib ich in der Base "

    Gibt's momentan einen zaubertrick seine Teamkollegen zum warden zu bringen? Und damit meine ich zuzusätzliche zum trinket? Ich Spiel meistens mit Silber 3 -Gold 2 und keiner upgradet sein gelbes trinket oder hat mal normale wards dabei, im Gegner Team seh ich aber zmd Mitte und Top sehr häufig mit nem grünen ward im Gepäck!

    Joah hab heute ein ähnliches Spiel erlebt ^^ fing schon im Champion select schrecklich an, Nummer vier kriegt keine connection kommt dann gerade rechtzeitig zum picken doch noch rein und schreit erstmal tierisch rum " If anybody but me,takes jungler i Willi feed So hard even your mother will tell stories about it". Weiß nicht so recht ob ich das ganze Ernst nehmen soll und schreib nur in denn Chat das der jungle eh noch die offene Position ist.
    Spiel startet mit varus,thresh( ich) ,pantheon lyssandra und jarvan unser GegnerTeam war ein graves,alistar, leesin, chogath und garen.
    Zmd der cc steht eindeutig auf unserer Seite,allerdings kann Alistar echt böse werden. Sag also dem
    J4 er soll bitte Recht häufig bot kommen, er verspricht es auch und hält sich sogar halbwegs dran allerdings immer erst nachdem die graves ali Kombi all in war und entweder mich oder varus pulverisiert hatte. Trotz allem holt er sich einige kills bei uns, ich fang defensiver an und Krieg sogar ein oder zweimal den graves gehockt allerdings ohne einen kill daraus zu machen,varus baut als erstes Item hurricane. Somit dümpeln wir eine Weile auf der botlane bis sightstone und 5 er Boots endlich fertig sind dann fang ich an zu roamen.


    Ab da waren wir beinahe ein doppel jungle, varus spielt zum Glück extrem defensiv uns farmt dank hurricane doch sehr brauchbar unterm tower. Denn gegnerischen leesin erwischen wir dank 6 wards im jungle relativ häufig, chogath wird zweimal übelst niedergestompt und auch garen muss leiden auch wenn er mich insgesamt dreimal mit seiner ulti kalt macht.


    Alles in allem lustiges Spiel und eine roamende Kombination aus j4 und thresh ist mal eine üble CC Maschinerie.


    Aber jetzt bin ich wieder in meiner bo5 und hab keine Lust auf soloq, werd laut lsi viel zu oft mit silber1 und sogar gold gematcht obwohl ich selber nur Bronze 1 bin.

    Also ist Relikt Schild zmd auf der botlane irgendwie nun sinnlos geworden oder nicht? Sicherlich kann man als blitzblank oder leona das Item bauen, aber gold technisch ist die Münze besser oder nicht? Sofern man eine premade botlane ist vllt noch ganz nett aber in der soloq werde ich wohl die Finger davon lassen ^^


    Andere Frage : Spiele zurzeit wieder recht viele normale Spiele und probiere einige für mich eher schwache Positionen aus. Welche Jungler sind denn momentan relativ gefragt? Lieber Ap oder Ad? Habemomentan ziemlich viel spass mit elise und Vi, allerdings ist die erste ziemlich squishy sollte man nicht frühzeitig ein paar kills bekommen und vi's ulti ist zwar genial zum initiieren aber hat einen cd von fast 2 Minuten :/ was gibt's denn sonsr noch für alternativen, die relativ einfache aber doxh gute Ergebnisse bringen? Lohnt es sich denn noch amumu zu spielen, oder wie sieht es mit jarvan aus? Skillshots sollte ich relativ gut treffen können, hab einen meist positiven blitzcrank gespielt ^^