Posts by GamePlayer

    Naja Lestardo zu zweit schaffen wir es ja aber mich würde es einfach interessieren und ich glaube das das build sicher noch verbesserungswürdeig wenn man mal so überlegt wie viele Consets man braucht. Das geht ganz schön ins Geld :D

    moin Lestardo,


    wäre es nicht besser
    [5 – E/Me Thors Hammer;OgVUMM0pYWWkDwFgMAYQREiB9CyAA]


    gegen den hier


    [E/Mö;OgNToYG+0isSREiBIDwF0S4uS9A]


    zu ersetzen man hat ja Technobabble dabei? und ich war erst letztens auch in der UW mit 7 Helden wie hast du es den bei 4h gelöst? da hatte ich echt krasse Probleme.


    In dem anderen Build ist ja noch ein EMo Healer drin der auch einiges an Heilung raus haut der fehlt ja bei deinem Build ich habe da irgend wie angst das es von der Heilung nicht so ganz hinhaut.


    ~GamePlayer

    nice ty mache 6 rubs am tag^^ und das seit 2 wochen schon 3 mini dhumms


    Würde davon gerne Screenshot sehen. So viel luck kann man doch nicht haben habe auch schon einige runs hinter mit aber 3mini dhumms ist echt viel zu viel da währen die Preise jetzt schon im Keller.

    Ich wollte unbedingt vor zwei Jahren so ein ped vor allem hat es mich interesiert was das Ding so alles kann und dann habe ich mir eben einen dschungeltroll für ganze 3p gekauft danach war ich auch leider Pleite :D. Ich war ein wenig enttäuscht das das Ding so nichts konnte :blush:.


    so war das bei mir xD Echt witzig wenn ich so zurück denke.

    AHHHHH PANIC!!!!!!!! GW DOWEN wir werden alle Sterben!!!!!!


    Ich hätte schwören können das erst morgen das Update raus kommt also am Freitag hmmm, letztes Jahr war es ja ebenfalls an nem Freitag und so.


    ok jetzt muss ich mich wider weiter aufregen: AHHH PANIC!!! AHHH....


    *edit*
    ok GW geht wider mein Leben hat wider einen Sinn :D

    hätte mal ne frage: wie viele maps gibts denn jetzt bei bad company 2 also mit allen cip maps


    soo dann fang ich mal an


    VIP Map Pack 1
    - Nelson Bay (Rush)
    - Laguna Alta (Conquest)


    VIP Map Pack 2
    - Laguna Presa (Rush)
    - Arica Harbour (Conquest)


    VIP Map Pack 3
    - Nelson Bay (Squad Deathmatch)
    - Laguna Alta (Squad Rush)


    VIP Map Pack 4
    - Atacama Desert (Rush)
    - Port Valdez (Conquest)


    VIP Map Pack 5
    - Nelson Bay (Conquest)
    - White Pass (Rush)


    VIP Map Pack 6
    - Panama Canal (Squad Deathmatch)
    - Laguna Presa (Squad Rush)


    VIP Map Pack 7 (ich finde das geilste VIP pack was überhaupt raus gekommen ist :D)
    - Oasis (Rush, Conquest, Squad Rush, Squad Deathmatch)
    - Harvest Day (Squad Rush, Conquest, Squad Rush, Squad Deathmatch)
    - Heavy Metal (Conquest, Squad Deathmatch)
    - Cold War (Rush, Squad Rush, Squad Deathmatch)



    So wenn mich mich nicht vertan habe sind das 13 Verschiedene Maps.
    Habe mir nun auch schon Vietnam vorbestellt der Flammenwerfer wird sicher ne lustige sache :).

    Hallo,


    Ihr wollt euren Kurzicktitel voranbringen? Die Gilde Nightmare Allied [NmAl] sucht fleißige Punktespender, falls ihr Interesse habt, schreibt einfach einen unserer Ansprechpartner an.


    Ansprechpartner?


    - Gp Gameplayer
    - Kurapica Otori
    - Zorro Uzumaki
    - Chris Klingensturm



    Was wir euch bieten können


    - TS3 Server
    - Gildenhomepage
    - Volle Gildenhalle (Insel der Toten)
    - Diverse Aktivitäten neben dem Punkteerspielen, meist recht spontan gestartet, wie UW NM/HM, SoOSC oder TdP. Allgemein finden sich im TS meist problemlos ein oder mehrere Interessenten, wenn man selbst irgendwas nicht komplett banales im HM machen will.
    - Eine nette Gemeinschaft, insbesondere ein vertrauter kleiner Haufen mit acht Leuten, die täglich im TS rumgeistern.
    - Niveaulimbo in unregelmäßigen Abständen.



    Unser Punktesystem


    Es gibt keine Punktepflicht. Wenn allgemein aktiv gespielt wird, kommen die Punkte sowieso.



    Bündnis


    Momentan sind wir noch auf der Suche nach einem Punktebündnis, um die Gruppenbildung für MTSCs zu erleichtern.