Posts by Rarus

    Erst jetzt mit dem Patch konfrontiert worden.


    Tassadar balanced, QQ.
    Whirlwind-Buff bei Sonya oO - war doch eh schon strong.


    Oh, die hab ich noch nicht einmal gelesen, da hat Illidan ja noch einen netten Buff mitgenommen, auch wenn der Immolation Schaden jetzt etwas langsamer rausgeht.


    E: Aber auf Anub haben sie draufgehauen, dachte Arthas würde in seine Schranken verwiesen, die 2 Manakosten pro Sekunde kommen mir etwas lasch vor. :(

    Habe gestern herausgefunden, dass es dort auch kleine Easter Eggs zwischen einzelnen Heroes gibt. Vorher nie aufgefallen, aber als ich gestern mit Illidan Tyrande besiegt habe, ist mein Illidan kurz fassungslos geworden ("Tyrande, what have I done!?") :D . Habe mal kurz nachgeschaut, davon gibt es scheinbar noch einiges mehr, was ich irgendwie überhört haben muss.
    Illidan hat mittlerweile doch Anub' Arak von meinem virtuellen 1.Platz verdrängt, habe zwar noch Tassadar gekauft, aber eigentlich habe ich im Moment nicht einmal das Bedürfnis einen anderen Helden zu wählen, hatte ich vorher in noch keinem Spiel! :nice:


    2) Maps: Die Maps sind relativ abwechslungsreich und erfodern doch immer ein etwas anderes Vorgehen. Einige Maps habe ich hassen gelernt, andere lieben. Bald kommen ja noch 2 Maps dazu, bin mal gespannt.


    Um das mal aufzugreifen: Was sind denn eure Lieblingsmaps und Helden?


    Maps:
    1.) Mines, Dragon
    2.) Curse, Plants
    3.) Pirate


    Held:
    Habe mit Stitches angefangen, da er in der Rota war, fand ihn natürlich direkt klasse mit dieser vertrauten Mechanik!
    Aber mein Lieblingsheld ist Anub'Arak, einfach weil er Anub'Arak ist! :D Den habe ich mir auch von meinen 10k gekauft (welche ich wohl so schnell nicht noch einmal bekomme) und denke auch, dass die gut investiert waren, nicht nur weil er sowieso der coolste Held ist, sondern weil er enorm starke Skills hat.

    Wow... WOW!
    Wer hätte gewusst, wie lange ich darauf gewartet hätte für die Alpha zugelassen zu werden, wenn ich nicht hier gelesen hätte, dass manche keine Mail bekommen haben! Ich nämlich auch nicht, aber glücklicherweise bin ich dennoch drin!
    Jetzt erst einmal ein wenig Suchten! :D

    Geht wahrscheinlich darum, dass man nicht versucht daran etwas zu ändern (Obwohl man offiziell dafür ausgesucht wurde).
    Ein ganz schlechter Vergleich (:p):
    Jemand lästert hinter dem Rücken einer Person über diese ab, spricht diese Person jedoch niemals darauf an.
    EDIT: Uh, besseres Beispiel: Das ist so als wenn man wahlberechtigt ist, dann nicht wählt und sich letztlich über die Wahlergebnisse aufregt!


    Das ganze klingt natürlich krasser als ich es meine, nur könnte man diese Kritik dort abgeben wo man darum bittet, bei Blizzard.
    Ich persönlich kann jedoch verstehen warum man nicht nach Blizzard schreibt, man hat das Gefühl sowieso nichts zu ändern.

    Endlich hat der Torrichter mal was gesehen und dann ists auch noch falsch :D.


    Da hat Gazprom dem russischen Schiedsrichtergespann wohl die Sicht vernebelt. ;)


    edit: Und im redcafe existiert ein Gif, welches zeigt wie ein einziger Dortmund-Fan von knapp 20 Gala-"Fans" attackiert wird :censored:

    Wieder ein sehr großes Lob an die Mannschaft, da wurde wieder über 90 Minuten gefightet und auch nach dem 0:1 nicht nachgelassen!
    Auch mehr als ein Unentschieden wäre verdient gewesen!

    Ich hoffe jetzt einfach mal, dass Leeroy in der Versenkung verschwindet. Habe beide entstaubt und konnte mir dadurch mein gesamtes Handlock-Deck finanzieren! :thumb:


    (Gut, einen Mountain-Giant konnte ich nicht bekommen, durch einen Ragnaros ersetzt, welcher sich aber bereits als enorm sinnvoll ausgezeichnet hat.)

    Ist ja ein schöner Einstand in die Partie, rote Karte für Leverkusen und verwandelter Elfmeter für Wolfsburg!


    E: Was hat ManU denn da gebaut? Also nach einer 0:2 Führung noch 5:3 beim Aufsteiger verlieren.... :D

    Ich bin zufrieden....zufrieden mit einem Bundesliga-Spieltag...., hätte nicht gedacht, dass ich das sobald schreiben werde! :D
    Bis Alonso reingekommen ist hat man mMn. gut mitgehalten und auch danach hat es an einem nicht gemangelt: Kampf! Ich hatte tatsächlich das Gefühl, dass die Mannschaft lebt! Auch die Abwehr war konstant, konstanter als man denken könnte (Wobei Djourou nicht unbedingt vor Schluss eine Einladung an Müller verschicken muss ;))!
    Also danke Team, danke Zinnbauer!

    Jetzt geht's mit Zinnbauer also auf Kosten der (momentan) sehr starken U23.
    Er hat natürlich den perfekten Zeitpunkt, wenn es jetzt gegen die Bayern geht, aber mal schauen.

    E: Will eigentlich Magath in der PL bleiben? :D


    Da befindet er sich mittlerweile ja nicht mehr. :D


    Tuchel wäre eine Chance auf den Klassenerhalt. Kommt eigentlich sonst noch ein Trainer in Frage, der so verzweifelt ist, dass er sich beim HSV seinen Ruf versauen möchte?


    Ja, potentiell liefert er sicher die besten Chancen, aber ich weiß nicht, bin im Moment am resignieren was den HSV betrifft.