Posts by Explosive Lady

    Wem jukt eigendlich die stugfen? durch das sidekick system wird man ja eh hoch und runter geschraubt. Kommt halt auf das gebeit an und mit wem man los geht :)


    Recht habt ihr trotzdem, nach lvl 80 sollte und müsste eigendlich noch einiges weiter gehen. Vorallem da (glaube ich noch gehört zu haben) das Noch etliche dungeons/ content eingeschoben und nachgereicht werden.

    Quote

    wer achtet denn bitte bei gw1 auf die Zahlen .. das ist doch alles völlig uninteressant. Als Spieler ist doch nur wichtig: roter Balken voll 100% Leben, Balken halbvoll 50%, Balken leer--> ich küsse das Gras. Bei Ene sieht es vor allem im PvP anders aus ... zumindest als mönch sollte man wissen was man noch an rest Ene hat und wie weit man damit beim aktuellen pressure kommt. allerdings ist die Zahl hier auch vollkommen wurst ... blauer balken aufm letzten drittel ... aufpassen mit der ene bzw. sets switchen usw .... aber ob da nun 100 ene drinne steht und ich verbrate bei jedem billigen cast 10e und jeder teure kostet mich 25e... an der Spielmechanik ändert das doch null .... komisch wäre es wenn man so hohe zahlen hat und und gleichbleibend kleine Werte (Enekosten, Lebenspunkteverlust) ... aber das ist in gw2 ja nicht gegeben .... vom Prinzip her würde ausreichen wenn da alles in 100% steht ^^ aber das können sich einige dann nicht vorstellen ... also doch Zahlen


    Das Leben(hir das gamen) besteht nicht nur aus schwarz und weiß:ill:

    Als die das bei Gwchars veröffendlicht hatten das sie gehackt wurden, haben die in den Wall of Text den die geschrieben hatten, in einem Nebensatz geschrieben das die von den Lücken wussten, aber lieber lieber die Schriftarten und Scripte ausgebaut haben und deswegen keine Zeit/lust oder sonstwas hatten.


    Ich würde das ja gerne Zitieren, die habens aber leider von der Seite genommen.


    Ich selber versteh nicht wirklich viel von der Progammiersprache und was da alles hinter steckt(CMS, auslesen usw) ich bin es noch am lernen^^


    Quote from ToXic

    Ja weil du meintest 10 Zeilen und ich hoffe, dass das ein Verschreiber war xD


    ja das war einer^^

    Das besonders tragische an der Sache ist ja, dass man Passwörter, email-Adressen und char-Namen zusammen stehen hat. Genau das, was man bei GW alles braucht um sich einzuloggen. Natürlich nur wenn man wirklich alle Angaben übereinstimmend für beide Zugänge benutzt.
    Was ich mich aber frage ist, ob die Passwörter nicht verschlüsselt in der DB standen oder wenn dann nur md5? Das wäre schon grob fahrlässig.


    Das erstaunliche ist ja das die es wusten das es solche Lücken exestieren, aber gemacht haben die nix.


    Edit: was sind limericks?


    Edit2: aso reimchema (wikipedia ist dein freund^^) ne ich studiere chemie, und wenn man da mal so ne Formel oder ne Reaktionsgleichung reinschreibst haste nen super pw^^

    Nabend alle zusammen.


    Ich versuche gerade meinen Account mit den Ncsoft Master account zu verknüpfen. Ich habe den test gemacht und es ist noch kein Master account vorhanden.


    Bei Anlegen auf Dieser Webseite steht "*Account-Name", was bedeutet das?


    Mir wurde von Guppy gesagt das es sich um meine E-mail handelt die ich beim anmelden von gw brauche. Gesagt getan kommt diese Meldung:"


    "Geben Sie bitte einen gültigen Account-Namen ein. Ihr Account-Name muss 5-12 Zeichen (Buchstaben und Zahlen) lang sein und mit einem Buchstaben anfangen."


    Was nun?


    2. veruch über den ingamestore, auch dort wieder Account-Name ich veruscht einzugeben, aber weil meine E-mail ein Punkt besitzt und über 20 zeilen lang und ein @ besitzt kann ich die nicht eingeben?


    Was muss ich tun? ich weis nicht mehr weiter


    Gruß EL


    Edit: ich habe gerade die Vermutung, dass das einfach nur ein Nickname ist so wie hir in Wartwer "Explsoive Lady" oder in anderen foren wo ich mit den Nick "superBrother" mein unwesen treibe. Liege ich da Richtig?

    Danke dir, nur funktionieren tut es nicht. Wenn ich da meine E.mail angeben möchte ist nach einen "Punkt" schluss und 2. nach 12 Zeichen Ende, und meine E-ail ist 23 Zeilen lang. Mal abgesehen das ich ein "@" da nicht angeben kann.


    hilfe:confused:


    Edit: Damit das auch alles seine Richtigkeit hatt wechsel ich mit meinen fragen in den richtigen tread.

    was meinen die den mit Accountnamen? Hans dieter, oder die Karte mit den code(Security card) der mal dabei war? wenn ja welche von den 4?


    ich kriege gerade das blanke kotzen -.-

    Nur mal so zur info.


    vV20 verlängert [arkanes Echo], das stimmt soweit. Wird aber wie oben genannt [Boshafter Geist] aktiviert, ist die Verzauberung weg und wird durch den gedoppelten [Boshafter Geist] übernommen. Ein "neuer Skill ist da". Das ist aber ein hex und vV20 wirkt dort nicht.


    Würde man aber [Schattenform] mit [Arkanes Echo] doppeln, würdest du eine Verzauberung casten. Dort wirkt die vV20 wieder.

    So auch wenn ich diesen Alten thread wieder aus seinem Wohl verdienten schlaf holen muss wollte ich euch gerne was wissen lassen.


    Danke an alle die mir geholfen haben, eure tipps haben geholfen. Durch Farmen und Traiden hab ich endlich meinen Traum nach 4 Jahren Gw erreicht.


    [Blocked Image: http://img526.imageshack.us/img526/4599/obsi.jpg]


    Explosive Lady; Mrs Julia Wakeman und Black Cervantes bedanken sich auch nochmal ganz herlich bei auch.


    Wir sehen uns In GW2


    Gruß Marcel :)