Posts by Blond I-L

    Hi, bin mal wieder eingeloggt.


    Der Film war im ganzen über 3 Stunden lang. Grundig 49 GUS 9890, externe Festplatte mit 2 USB angeschlossen (Fachmann).


    2 Stunden bis 2 Stunden 20 Minuten habe ich schon öfters aufgenommen, keine Probleme.


    Über 3 Stunden war es das 1. Mal.


    Habe noch keinen weiteren Film über 3 Stunden aufgenommen, läuft im Moment nichts für mich.


    Schönes Wochenende wünsche ich allen.

    Danke für Info.


    Abstände links, rechts, unten gleich höhe des Fußes.


    Oben höhe des Bildschirms, hinten genügend Platz da Ecke.


    Problem bei Google eingegeben, leider keine passende Antwort gefunden.


    Wünsche allen noch schönen Tag.

    Hallo zusammen,


    ich habe neues LED Flachbildschirm TV-Gerät.

    Anfangs alles schön und ok.


    Als es so heiß war kam Probleme.

    TV-Bild weg, Ton war da; beim umschalten blieb es so, Auf Standby geschaltet und dann wieder an, da war Bild auch wieder da.

    Später in Standby geschaltet und ging wieder von allein ein, obwohl nichts programmiert war.


    Weiß jemand was da los war und kann das wieder kommen?


    Schönen Tag noch

    Hi,


    Bekannter spiel mit meinem PC Rising City, seit 2 Wochen, kann er nicht mehr spielen.


    Browerverlauf, cookies, Flashplayercookies, usw alles gelöscht.


    Windows 7 neueste Update durchgeführt, neueste Firefoxversion, neueste Flaschplayer.


    Support angeschrieben, aber immer noch kein Ergebnis.


    Ladebildschirm läuft durch, dann kein Auswahlplan, sondern nur grüner Bildschirm mit Balken ohne Zahlen, Bäumen, Straßen usw.


    Hat wer Idee was ich noch machen kann?

    Damit er wieder spielen kann?


    Schönen Sonntag wünsche ich allen

    Hallo zusammen, :)

    schönes Wochenende wünsche ich allen.


    Endlich die Verbindung zu ArenaNet ging wieder, wieso weshalb weiss ich noch nicht.


    Hofflentlich bleit es so, habe erst mal 2 Stunden Sachen kontrolliert, Geschenke geholt, Quest angefangen.


    Ist schön wieder online zu können.

    Mein ..Du kommst hier nicht rein.. habe ich wieder hinbekommen mit GW 2 Repair danach startete es einwandfrei.


    https://help.guildwars2.com/hc…08-Reparieren-des-Clients


    Hi, nicht hier im Wartower.


    GW1 nur Verbindungsherstellung mit ArenaNet auch nach 20 Minuten 0%.


    Den mit repair habe ich versucht ging auch nicht.


    Was könnte ich noch machen?


    Oder sollte ich GW1 runterladen und neuinstallieren, wenn ja hat wer Internetadresse?


    Schönes Wochenende noch

    Bei Windows 7 gibst du den Befehl in das Eingabefeld im Startmenü ein, oder startest eine Eingabeaufforderung.


    Ob und was ArenaNet machen wollte, weiß ich nicht. Da das Spiel bei mir aber läuft, würde ich ein serverseitiges Problem ausschließen wollen.


    Vielleicht hilft es auch, das Spiel mal per Rechtsklick als Administrator zu starten. Je nach Installationsort braucht es diese Berechtigung, um ein heruntergeladenes Update installieren zu können.


    Befehl ausprobiert funktionierte soweit, aber GW will trotzdem nicht starten.


    Auch das mit Admin-Rechte starten, geht auch nicht sh.......


    Sonst noch eine Möglichkeit?


    Schönen Tag noch

    GW1 läuft bei mir ohne Probleme.


    Probiert's mal mit "ipconfig /flushdns". Einfach im Windows10-Startmenü eintippen und abfeuern.



    HI, danke für deine Hilfe.


    Habe aber Windows 7, geht es da auch?


    Habe Firewall, Virenschutz schon mal ausgeschaltet und dann gestartet aber brachte nichts.


    Sie von Arenanet wollen doch irgendwas machen, oder sind Sie schon fertig damit?

    Hi,


    habe Mittwoch, gestern und gerade probiert GW 1 zu spielen.


    Aber der Verbindungsaufbeu zum ArenaNet steht auf 0% und bleibt immer auf 0%.


    Was ist los ?


    Letztes Wochenende ging es doch noch ohne Schwierigkeiten.


    Wünschen schönen Sonntag.

    Hallo zusammen, :)


    schönen Sonntag wünsche ich allen.


    Möchte mir Tablet kaufen, bin mir nicht sicher welches. :spec:


    Sollte OfficeProgramm können. Max. 300,-- €.


    USB Stick 2.0 mindestens 3mal haben.


    Wlan abschaltbar, langer Akku. Einfache Handhabung.


    Könnte mir jemand raten welcher da am besten ist.


    Viel Spass beim Spielen. :thumb:

    Hi, hätte Wehr-Verschlinger .



    aber Ascalon vor dem Feuer. Wenn ihn haben willst melde dich.


    Würde gerne Sachen transportiert haben zu nach dem Feuer, Interesse???


    Schönen Sonntag noch, bin nur Sa oder So online zu unterschiedlichen Zeiten.


    Blond I-L

    HI, schönen Sonntag noch.


    Hab bei Lexmarkfachhändler angerufen, es gibt nichts mehr für Tintenstrahldrucker, damit die unter Win7 home, usw laufen kann.


    Die Orginal CD von Lexmark-Drucker und Bearpaw habe ich noch, aber damit gehts auch nicht.


    Werde mich wohl mit Sandbox auseinandersetzten und installieren müssen, hoffe das es dann geht.

    Habe es dort versucht bei Lexmark leider nichts gefunden und Mustek sagt mir nichts, sorry.


    So viel ich weiss hat Lexmark vor einigigen Jahren Tintenstrahldrucker ganz aus Sortiment genommen.


    Weiss jemand einen Kniff, wie es trotzdem gehen könnte.


    Aber das übliche schon probiert.


    Schönen Sonntag noch.

    Hallo,


    wünschen allen frohes neues Jahr.



    Ich suche Internetseite, wo ich Treiber finden kann für Windows7-System, für folgende Hardware.


    Drucker Lexmark i3 (Farbe und SW) über USB
    Sanner Bearpaw 2400 über USB


    Kann mir jemand helfen?


    Wenn dann hier Antworten, D A N K E.

    Hallo,


    mein alter PC zum Schreiben und Verwalten von Privatdaten hat geist aufgegen, lief mit Win 98.


    Dachte der ging nie unter, weil kein zugriff auf Internet damit.


    Aber wurde eines besseren belehrt.


    Konnte nur noch im Abgesichert Modus starten, aber dort konnte ich nichts außer auf Festplatte sichern.


    Daher wurde die Platte ausgebaut und auf andere Festplatte alles außer Win98 gesichert.


    Jetzt mein Problem:


    Meine alte Kartenverwaltung geht nicht mehr, cardfild habe ich nicht auf win7 und mit anderen Programmen lässt sich nichts erkennbar lessbar anlegen.


    Habe azz32csetup ausprobiert ging auch nicht.



    Weiss jemand irgendeine Lösung, bitte die man auf den Neuen ohne Internet benutzen kann?

    Danke für die Infos zu 1. Frage




    2. Zu Avira-Antivirprogramm, nach Update ist im Icon nicht mehr die Möglichkeit da Update-Starten anzuklicken, muss jetzt erst Virenschutz verwalten und dann Update-Starten klicken.


    Ich möchte wenn ich rechts klicken auf Icon dass dann wieder Update-Starten da wieder steht und ich nicht erst über Virenschutz verwalten gehen muss.


    Was muss ich ändern, dass das wieder wie früher ist und nicht wie jetzt, ist unnötige Arbeit.


    Schönen Sonntag noch.