Greens unsortierte Gedanken:
Der HSE Run war rum und ich hatte ein verdammt nettes Sümmchen Kohle beseite geschafft. Soviel wie ich noch nie hatte aber mein neuer Chummer Auspex hat mir ans Herz gelegt das nicht unters Kopf Kissen zu legen. Bin dann also bei Hermann, beim Baumarkt und bei Sean einkaufen gegangen. Nicht zu vergessen das ich mich nach dem HSE Run nicht auf die Faule Haut gelegt hab sondern für die Mae jetzt täglich fleißig trainiere, meine kleine Bierwampe bissl wegbekommen. Bei Auspex musst ich dann auch wieder ausziehen aber wir wohnen auf auf dem selben Flur, Hermann hat da ne kleine Bude kurzfristig organisiert.
Viel mehr war dann auch eine Woche lang nicht zu tun, Sean hat sich nur nochmal gemeldet das wir mal vorbei kommen sollen. Der kleinen Irishen Ratte tu ich doch gern den gefallen. Mit dem neuem Gelände Pick Up, wie in den Redneck Trideo’s Baby!, und Auspex auf dem Beifahrersitz, nicht so wie in den Trideo’s…, sind wir vors High Spirits gebrettert. Leah die Keeperin welche uns den HSE Job vermittelt hat war ein wenig geknickt, hat offenbar von Sean nen Einlauf bekommen oder zumindest erwartet sie einen.
Sean war dann tatsächlich ein wenig stinkig, wir hätten irgendwelche Mafia Familien auf die Füße getreten… laaaaangweilig! Der hat aber so traurig gewirkt das ich spontan angeboten habe ihn bei einem oder 2 kleinen Runs auszuhelfen. Auspex, als Beifahrer an der Shotgun, war da natürlich mitgehangen, mitgefangen. Sean meint noch das wir einen neuen Fahrer bekommen. Dacht mir nur Waaaaaas???!!! GRÜN IS BESSA und FAHRER! Aber gut, wollt auch nicht meinen neuen Pick Up direkt schrotten…
Die Neue… Der Neue? Das Neue?! Keine Ahnung aber wer in ner Irishen Bar Lila Zeug trinkt hat definitiv einen an der Waffel und dann das ganze rumgegrabbel. Mich schüttelts immer noch wie es ständig zu mir herkam und mich umarmen wollt oder so. Damit kann ich ja gar nicht aber Auspex der, kleine Schwelf, hat sich dann direkt wohl gefühlt mit ihr?! Naja soll mir recht sein, ich häng dann halt ein wenig mehr mit der Mae rum wenner sich lieber mit der Ty vergnügen will.
Der Run klang auch gar nicht sooo kompliziert, kann aber auch daran liegen das die beiden Schwelfen mir den 3 mal erklären mussten. Sollt echt weniger Biers trinken, verpass hier immer die ganze Erklärung. Auspex hat Sean nochmal extra Kohle aus den Rippen geleiert, tat mir ganz leid, wir wollten dem doch helfen und nicht ausnehmen…
In einem schlauem Gedanken habe ich Kontakt zu den Spikes hergestellt und denen mitgeteilt das eine Waffenlieferung quasi auf Abholung wartet. Dacht mir halt falls wir übelst aufs Fressbrett bekommen hauen uns die Trolle schon raus. Duke hat aber gemeint das die nicht sonderlich auf Elfen stehen, was kümmerts mich hab ich mir gedacht, ich bin doch Ork!
Die Waffenlieferung war recht gechillt, 5 Yaks bewachten den. Mit dem Schatten Motto, zuerst auf den Magier, kamen wir gut zurecht. Ich konnt direkt mal die neue AK einweihen und hab den Magier, nachdem er von Auspex aus der Deckung gezogen und von Ty’s Drohne angeschossen wurde, sauber zersiebt. Diese spinnerten Yaks sind aber auch direkt mit ihrem schicken BMW in unseren Van gebrettert. Schad um den M8.
Der Rest der Yaks wurde weniger Lethal von mir behandelt, Ty mags aber offenbar gern blutig und hat einen so sauber zersägt… hab dann direkt mein Shirt ausziehen müssen und als Lappen nehmen dürfen um deren LKW später zu putzen. Evtl wollt Ty auch nur meine Muckis sehen… Frauen aufm Run machen doch nur Probleme!
Jedenfalls werden die Yaks ausgeschaltet, wir schnappen uns deren LKW und Ty repariert unseren und fährt uns nach in die Barrens rein. Die Spikes sind schon aufmarschiert und natürlich wollten wir die Flinten nicht an die Hauer abtreten! Nach ein wenig Suche finden wir dann auch eine nette Ecke in den Barrens zum verschnaufen und reinigen des Massakers welches Ty im Yak Laster angerichtet hat. Ohne weiter drauf einzugehen bretter ich mit Auspex nach Renton rüber und übergeb die Waffen an Seans Tochter. Nettes kleines Familien Unternehmen hat er da.
Spät wars schon, Auspex der kleine Racker pennt aufm Beifahrer Sitz als wir zurück zu Ty fahren. Ty hingegen total wach bastelt direkt aus den Benzinkanistern und sonstigem kram kleine Sprengsätze, stattet unseren angefahrenen Van damit aus und wir fahren dem, so von ihr ferngesteuertem, Van hinterher. Ziel war ja jetzt nur noch die Yak Lagerhalle zu renovieren.
Pünktlich zum Sonnen Aufgang sorgen wir für eine 2. Sonne. Schön wars!
Auspex war dann auch wieder hell wach und voller vorfreude aufs After Hour Bierchen im High Spirits. Selbst Sean wurde halb 7 nochmal wachgerüttelt und wir stießen mit nem feinem Whiskey an. Run getan, Ty heimgefahren, die hat jetzt auch geschnallt das GRÜN BESSA IZ!
So genug geschrieben, ich muss nachm aufstehen wieder an die Hanteln, nicht das Mae sich noch nen Troll sucht!