Posts by Waler

Die Drachen in der Kristallwüste und co. waren schon da, bevor es das Wort Guild Wars 2 überhaupt gab.
    Denkt ihr, die Entwickler haben sich schon Gedanken drüber gemacht, welche Elemente sie einfügen sollen, um das Spiel, welches dann in 7 Jahren rauskommt mit dem ersten zu verbinden?

Kann gut sein,dass sie geplant haben was sie in späteren Spielen mal machen werden.Ist ja auch bei anderen Spielen oder auch Filmen so (Avatar wird zb eine Trilogie,dass weiß man jetzt schon)

und wieder was dazugelernt-danke:thumb:
    normalerweise achte ich nie auf die geräusche die mein angriff macht^^

Es ist ganz normal das Anet oder NC auch mal was falsch machen worüber sich manche aufregen.Nobody is perfect.Ich bin kein Anet Fanboy und die meisten anderen wahrscheinlich auch nicht.
    Versuch DU doch mal eine PERFEKTE Firma aufzubauen xD

Ich glaube auch, das ein zweites Guildwars fremdes Wort besser gewesen wäre. Ich hoffe das man mal endlich mit biometrischen Daten ( z.B. Fingerabdruck) seine ACC schützen kann. Scanner dafür werden ja schon angeboten oder sind bereits bei manchen Labtops eingebaut.

Ein Fingerabrudckscanner als zusätlicher Schutz wär schon eine gute Idee.
    Aber dann jammern alle:"OMG,jetzt muss ich mir son scheiß Scanna kaufen.ABZOCKE!!11"

schicker Fummel :)
    Die Idee mit dem Masken-Slot hatte ich schon vor Jahren, schön, dass A-net auch drauf gekommen ist :P

Was das Geschrei um den bezahlbaren DLC angeht: über den Preis mag man diskutieren, auch über die Bezahlmethode. Aber hier wird grade so gejammert, als hätte noch nie irgendjemand in GW reales Geld für Spielinhalte bezahlt. Und ich rede nicht von den Kapiteln, oder von Minipet-Karten in der x-ten Sonderedition von Spielezeitschriften, sondern von MMO-Geld und Ectos. Und das ist IMHO viel schlimmer als so ein absolut spielmechanisch irrelevantes Outfit.

Du hast vollkommen Recht.
    "Bäh scheiß Anet will uns abzocken-.-.Ich brauch mein Geld ja für Ekken und meinen neuen r15 account.