Posts by menchecktor

    Hey
    Ich suche noch Leute für meine AdH-Gilde IxI III IxI[HoH].
    Die Gilde ist grade flisch gegründet und sucht noch Leute fürs GT(mehrmals wöchentlich).Momentan bin ich noch allein in der Gilde und ich hatte gedacht,dass die Gilde erstmal bei 8Leuten(GT)+paar Erstazleute(bzw.2.team)bleibt und erst nach einiger zeit anfängt zu wachsen.


    Folgendes stelle ich zur Verfügung:
    -Gilde mit GH(voll ausgebaut!)
    -TS³-Server
    -Paw.Ned-Server

    Folgendes wird von euch erwartet:
    -Du bist mindestens 13 Jahre alt
    -TS³(Downloadlink)
    -Paw.Ned(Downloadlink)
    -Ein bisschen Erfahrung was AdH bzw. PvP angeht(es wird kein bestimmter Titelrang benötigt,aber man sollte schon wissen was man da eigentlich macht und sich ein wenig damit auskennen)



    Builds:
    Ich habe mir gedacht,dass es am Anfang besser ist Pressure-Builds zu spielen,da man noch nicht soviel Erfahrung mit dem Team hat und bei den meisten Spike-Builds eben alles passen muss.


    Bei Interesse postet einfach hier rein oder wispert mich Ingame(ING: I Klotwig I)

    Neuer Erfolg!:
    alls quests fertig bis auf die pits-q.-->das eine skelett killt nen geist,weil einer "befohlen" hatt ,dass sich alle dahin stellen wo die dryder spawnen--->fail--->TDZ:(

    hey
    ich würde gerne mal eure meinung zum neuen uwsc "Mobway" hören,denn ich finde,dass man den mobway so wie er jezt ist an die tonne hauen kann:D,
    gründe:
    -ein run würde mit einem richtig guten team ca 1h dauern!das ist kein SC mehr
    -keiner kanns/verstehts so richtig--->jede menge failer/leaver
    -ich hab bald 1stunde lang keinen gefunden,der mir bestätigen könnte,dass er schonmal ein mobway-fr geschafft hat:D


    wenn ihr ne andere meinung oder sogar schonmal einen geschafft(evtl. skreen) habt,dann lasst es mich wissen

    ich weiß nich woher genau ich das hab(:D),aber ich hab das so verstanden,dass man sf schonnoch aufrecht halten werden kann aber der dmg-output zu 100% reduziert wird,sodass man nur nichtmehr solo farmen bzw. SCs machen kann

    hey
    da ich meine helden auf meinem assa mal aufleveln wollte,wollte ich mal fragen:bekommen helden auch ep,wenn sie eig garnicht am kampf beteiligt sind?(also wenn ich sie jezt z.b. zum nestlinge-farmen mitnemen würde)
    ty schonmal:D

    Torqua geht noch der Rest aber nicht afaik.


    inferno geht(habs schob öfters mal gemacht^^)


    Wahrscheinlich wird es irgendwie gehen - aber lohnen wahrscheinlich nicht, weil es sicher mehr als 1 Stunde dauert, die man für einen Fullrun mit einem durchschnittlichen Team braucht. Die Drops sind ja eher Nebensache, die Truhen sind das wichtige.


    Das RH kann man machen, wenn man einen Tank hat, der gegen jegliche Interrupts geschützt ist und sich auch von [[Benommenheit] nicht beeindrucken lässt. Im Schleier muss man das Selbe haben und zusätzlich nur kleine Gruppe von Touchern ziehen. Die Zitadelle ist ja nur eine Sammlung von allen Gegnern. Gegen Mallyx muss man sich dann was einfallen lassen...


    man könnte ja den famine durch einen trapper ersetzen,der die toucher killt

    hey
    man kann ja das inferno und die stadt mit den einigermaßen bekannten trio-builds machen;und da sind mir 2 fragen eingefallen:
    1.)funktioniert das gleiche auch bei den anderen 3 teilen?
    2.)wenn 1. zutrifft,würde sich der "trio fr" lohnen?
    ty schonmal im vorraus;)

    das "man muss nicht ... achten" was darauf bezogen,dass ich mich hinterm stein versteck(wo würgegas einen nicht trifft) und er/sie einfach mitten drin stehn bleibt:D

    ist finde ich mit dem build eifnacher:
    [SKILL]tödliches paradoxon[/SKILL] [SKILL]schattenform[/SKILL] [SKILL]kanalisieren[/SKILL] [SKILL]geist des versagens[/SKILL] [SKILL]äther-alptraum[/SKILL] [SKILL]schmerzensschrei[/SKILL] [SKILL]"ihr bewegt euch wie ein zwerg!"[/SKILL] [SKILL]blutsauger-siegel[/SKILL]


    grund: man muss sich nirgends verstecken udn kann aggro ziehen so viel man will (bei rand & schmiedewicht). man nimmt einfach den verwirrer als ziel und unterbricht ihm das würgegas mit blutsauger siegel (mit essenz sind die aufladezeiten von beiden skills gleich lang)
    dadurch kann man sich direkt in die gegner rein stellen und hat so viel mehr energie um die skills öfter zu casten.


    das geht mit [netz der störung] auch,aber ich persönlich finde es sehr nerfig wenn man ständig drauf achten muss,wann der würgegas castet.
    und energieprobleme hatte ich da noch nie:D

    hey
    ich hab in letzer zeit schon öfters mal von "RR" gehöht,weiß aber nur ,dass es irgentwas mir den z-q´s und z-keys zu tun hat.


    jezt mal meine fragen:


    was isses eigentlich?
    wie funktionirts?
    was/wieviel gringt das ganze?


    schonmal ty im vorraus;)

    wenn man sich mal im ws-forum und in den verkaufs-foren umsieht sieht das ungefähr so aus:
    q8
    q8
    irgentwas anderes
    q8
    q7
    q8
    irgentwas anderes
    q8
    da frag ich mich sind q8/7 waffen eigentlich noch was besonderes oder gehöhren die für viele spieler schon zum "standart"?