Posts by Lefi

    Endlich hat die Living Story wirklich diesen "Serien"-Charakter. Ungefähr ne Stunde beschäftigt, länger wenn man sich in Ruhe alles anguckt, und dann mit nem Cliffhanger enden. :D


    Freue mich schon auf die nächste Episode!

    War auch positiv überrascht und ich hasse Braham noch mehr dafür, dass er Scarlet nicht hat ausreden lassen. :D Finde es schön, dass Anet ihr im Nachhinein noch so viel Charakter geben. Und unsere neuen Freunde agieren auch viel natürlicher miteinander.


    Gebiet ist natürlich recht klein, aber einige Gegner sind echt witzig, wie der Flitzemoa oder der Hylek auf dem Stein. Schöne Ecounter die man auch mal in einem Dungeon einbauen kann. Ansonsten gibt es ja recht viele Storyverlies-Achievements. Ich denke, entweder wird das Gebiet erweitert, ein größeres Gebiet kommt noch oder das Gebiet wird halt mit weiterhin Inhalten gefüllt.

    und was für ein Orchester.....


    Ich tippe auf Kostenersparnis. Das Video vom Orchester hat mich wirklich erschrocken. Was ist denn da los bei Anet?


    Muss nicht immer nen riesen Ding sein. Imo hat es zu dem Lied was vorgestellt wurde ganz gut gepasst, dass es nicht so aufgeplustert war. Könnte man bestimmt noch was rausholen, aber ich denke die Musik ist das letzte wo man sich bei GW2 beschweren könnte. Immernoch hochwertig.

    Ich fand ja die vorherigen "Teaser" alle recht lahm, aber das Video heute war schon schön gemacht. War auch interessant, dass sie dafür extra nach Deutschland fahren um nen Live-Orchester zu organisieren. Ist das in den Staaten nicht so üblich?


    Ansonsten zu richtigen Infos: Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber zum Start von Season 1 gab es doch glaube auch keine genauen Spoiler. So von wegen Gegner, Gebiete, Dungeon usw.
    Und ich brauchs auch nicht unbedingt. Man sieht ja jetzt schon gewisse Entwicklungen von ettlichen Preisen und kann sich seinen Teil dazu denken. So freu ich mich mal vollkommen unvorbereitet :)


    Aber es gab beispielsweise auch mal ein CDI zu Commandern (bisher nur umgesetzt worden, dass Gegner die Commander nicht mehr anhand des Buffs erkennen können) und zum Balancing des Waldläufers, wo man schon verdammt lange nichts mehr zu gehört hat.


    Heyhey, sie haben schon etwas aus der Waldi-CDI reingepackt. Nämlich den dämlichen Vorschlag, der uns nun den "super" Trait mit dem erhöhten Giftdmg eingebrockt hat. Wuhu!

    Irgendwann wird wohl eine kommen müssen, das legendary sammeln zieht auch nicht ewig. Bzw. Nicht unbedingt eine Itemstufe, im Prinzip würde es durchaus auch einfach eine Levelerhöhung tun.


    Nope. Nope, nope, nope, nope. Eine Levelerhöhung wäre der absolute Spaßkiller für das Spiel. Dann fasse ich das nicht mehr an. Dann lieber, wie schon gesagt, Content für Lvl 80. (Vote for more Dungeons!!!111elf)

    Also mit Hacks haben wir auf Elona noch nicht ganz sooo viel Berührung gemacht, nur heizen uns zur Zeit Vizu und Augury Rock ordentlich ein.


    Ich mein, ich bin kein Freund von Verschwörungstheorien, aber irgendwas ist es dann doch recht auffällig, wenn das WvW-TS die ganze Season lang geht, nur wenn wir die Franzosen haben und wir irgendwo einen Großangriff starten geht es flöten. Seit letztem Match-Up dann direkt 5 Minuten vor Reset WvW-TS down bis heute (2 Wochen lang Vizu + Augury). Keine Ahnung, das ist dann für mich noch eine ganz andere Dimension, andere TS mit irgendwelchen Sachen lahm zu legen... (oder es hat jemand die Rechnung nicht bezahlt ;D)

    Na ja, wer nur wegen dem Finisher zum Turnier ist...keine Ahnung. Eigentlich nimmt man da ja Teil weil man gewinnen will (verdammte Hippies!) oder halt nen Legy abstauben, welches wohl deutlich mehr wert ist als so ein Finisher. Darüber würd ich mich jetzt nicht so aufregen.


    Schöner wäre es natürlich gewesen, wenn es für das Siegerteam einen extra-Finisher gegeben hätte. So wie Car Crash (wurde glaube schonmal hier erwähnt). Aber beim Lama wurde von vornherein gesagt, dass er nicht exklusiv bleibt. Wem das bei den Stream-Giveaways noch nicht aufgefallen ist... hmm.


    Das Anet da noch was drehen muss - keine Frage. Für sowas gehören eigentlich exklusive Titel, Skins, Gedöns dazu. Aber ich würds jetzt nicht an dem Lama festmachen

    Black Teagan : Ich habs mit Bolt probiert. Man hat zusätzlich kleine Blitze um die Hand und zieht so einen kleinen "Schweif" hinter sich her wenn man es eingesteckt hat. Also wie...als wäre die Luft statisch aufgeladen. Sieht ganz witzig aus :)

    Um nochmal auf die WvW-Extra-Belohnungskisten zu kommen: Ich bin jetzt seit Patch Rang 530 und bekomme noch 13.710 Bonus Kisten! Das kann doch nicht stimmen? Das sind mehr als es Max lvl gibt (nicht das ich mich beschweren will :D)


    Hab aber herausgfunden, dass das immer weiter steigt wenn ich einen neuen Charakter erstelle (egal ob der bleibt oder ich ihn wieder lösche)

    Also wenn man gar nichts machen will, was einem das Spiel anbietet - okay. Dann bekommt man vielleicht Schwierigkeiten mit dem Gold. Aber so... selbst wenn man nicht regelmäßig Dungeons, Bosse oder sonstiges Gedöns macht. Irgendwas macht man ja immer. Und wenn man nun gelbe Schwerter/Stäbe/Großschwerter ins AH stellt, weil die abnormal teuer waren (vor Patch, ka wie es jetzt aussieht). Dungeons bringen min. 1 Gold.


    Also ich spiele zwar viel, aber oft steh ich auch 70% der Zeit in Gendarra rum und dreh meine Kamera um meinen Charakter und dodge durch die Gegend. Trotzdem kommt irgendwie immer bisschen (genug) Kohle rüber. (Und ich porte verdammt viel)



    btt: Patch = Wuhu! Wobei das mit dem pvp-gear noch etwas unübersichtlich ist.

    Eigentlich würde es mir schon reichen, wenn die Leute nicht einfach direkt in die Gruppe joinen, sondern nur eine Anfrage stellen können. Hätte lieber dann doch nochmal die Entscheidung ob ich gleich den 5. Mesmer nicht mitnehme oder ihn erst mühsam wieder kicken muss.