Posts by Killer12245

    Stimmt mal bitte alle für Universe Sandbox ab! :D Sieht sehr interessant aus.


    naja universe sandbox ist sone art "simulator" womit man das verhalten von planeten simulieren kann wenn die aufeinmal ne größere masse 'n' stuff haben. ich finds eher langweilig, dagegen einer meiner freunde der sich sehr für phsik und son zeug interresiert findet das spiel toll.



    also heute is iwie nix für mich bei den sales dabei. ich warte eigentlich nurnoch auf fallout 3, fallout new vegas und from dust das die in einem daily/flash/community sale auftauchen dann habe ich eigentlich kein geld mehr und ich hab alles was ich wollte, natprlich wenn noch bisschen geld über bleibt und es noch sachen gibt die mich interessieren sag ich natürlich nicht nein
    meine ausbeute so weit seht ihr im anhang, beachten sollte man eigentlich nur das ich die spiele ohne den sale eigentlich nie gekauft hätte :D

    [x]1 Sehr Gut


    wenn ich guild wars 2 mit the secret world (tsw) und tera vergleiche muss ich sagen gw2 gefällt mir im gesamtpaket am besten. es hat eine unglaubich spandende story welche ich versuche, wenigstens von den sylvari + menschen alle zu erleben und dann halt auch die verschiedenen entscheidungen im späteren storyverlauf zu sehn. auch find ich die gebiete in gw2 einfach nur unglaublich schön gestaltet.außerdem find ich das kampfsystem einfach toll, nich umbedingt so wie tera aber schon nahdran. im moment zocke ich gw2 nicht (immer mal wieder 1-2 tage pause von spielen ist eigentlich immer gut, hab ich bei gw1 auch schon gemacht (evtl. dort nach ne halben jahr zocken, aber als ich zu gw1 kam gab es bereits factions und hatte folglich mehr content den man erstmal durchmachen musste bevor man an pause überhaupt denken konnte. deswegen sind diese kleinen pausen von gw2 kein minuspunkt, da noch kein großes, neues, tolles addon rausgekommen ist das nochmal eine schöne story servierte die auch erstmal durchgespielt werden will.


    natürlich haben tsw und tera auch einige eigene stärken.
    tsw zb. hat eine, jedenfalls im anfangsgebiet, eine unglaubich stimmige atmosphäre mit unglaubich vielen quests die auch sehr spannend gemacht sind.
    gegen tsw spricht aber dagegen das man erstmal von den ganzen möglichkeiten nahzu erschlagen wird (wie funktioniert das skillrad, was muss ich skillen damit ich ein DD, Tank, Supporter bin? wie zur hölle funktioniere diese quest? wo muss ich dafür hin? was muss ich suchen damit ich endlich weiterkomme?) ist nichts jedermans sache und ich hab mich auch schon öfters mal nach stunden des zu tode suchens erwischt wie ich einfach ganz plumb die questlösung im internetz gesucht habe. einfach, weil ich einfach kein bock mehr hatte noch länger an dieser quest zu sitzen. da muss ich sagen hätte ich manchmal fast dieses eigentlich unglaubich tolle und motivierende spiel mit seinen toll gestalteten quests aufgehört zu spielen


    für tera spricht das man selber zielen kann und auch die grafik nicht zu verarchten sind. jedoch muss man gegen tera sagen, dass man sich beim angreifen nicht bewegen kann, aber das ist eben persönlicher geschmack und über geschmack streitet man sich ja bekanntlich nicht.


    naja zum glück kann ich alle 3 spiele spielen, denn alle drei sind bereits buy2play bzw. tera wird ja im februar f2p.

    Ich hol mir nur Skins die mir gefallen, egal ob es in Startgebieten dropt oder Exotisch ist.
    Und da die Legendaries wie ich finde wirklich hässlich sind werde ich mir auch keine holen. Ich hoffe ja noch dass es schönere in Zukunft geben wird.


    this!


    außer das mit den legendaries, da gibs schon einen schicken langbogen dabei den ich mir evtl. holen werde, irgendwann wenn ich genug geld habe.
    aber ja alle anderen sind wirklich potthässlich, aber das mag evtl. auch im auge des betrachters liegen, es soll sogar leute geben die finden twilight usw. schön.

    das musst du nur, wenn du die vorverkaufs collectors edition gekauft hast. dann musst du in der tat zu deiner verkaufsstelle dahin und die richtige holen.
    die standart vorverkaufsedtion dagegen hat nur ein code, welchen du bereits eingegeben hast, falls du diese edition hast.


    edit: also bei mir (vvk CE) steht das ich mir bei release die richtige box abholen soll und den "richtigen" release code eingeben soll. ansonsten, ja bei der standart edition steht es wirklich so.

    wie soll ich da sinnvoll Skills aktivieren?)...


    also ich habe den mittelfinger auf der W taste, den zeigefinger auf der D taste und den ringfinger (?) auf der A taste. der mittelfinger betätigt außerdem die S taste und die tasten (1-4). der zeigefinger hingegen hat die glorreiche aufgabe die tasten 5-0 zu drücken.


    versuch das mal wie ich es mache. außerdem braucht man kein großartiger "fingersportler" zu sein um mit den fingern die skills zu aktivieren, alles ein frage der übung. ansonsten bleibt dir wohl nichts anderes übrig als die skills auf dir zugänglichere tasten zu legen.

    Sind die Lagetruhen in der HoM für alle gesperrt oder sind die abhängig von den Acc-Lagerplatzerweiterungen von GW1?


    sind denk ich für alle gesperrt, außer natürlich jemand findet noch ne xunlai agentin die einem son ding freischaltet ;)

    Ich find meinen Bug viel schlimmer: beim Rechtsklick fängt der plötzlich an die ganze Zeit raus- und rein zu zoomen. :censored:


    schonmal mit einer anderen maus testweise probiert, um auszuschließen das deine rechtemaustaste dafür verantwortlich ist?

    performanceprobleme hatte ich bisher nur beim ersten BWE. ansonsten lief/läuft alles geschmeidig, vom BWE2 über die Stresstests bis zum BWE3, bei einer auflösung von 1920x1080 auf Max details.


    CPU: Intel Core i7-2760QM CPU @ 2.40 GHz
    Ram: 8GB
    GPU: AMD Radeon HD 6990M

    Can't...stop...buying....


    Ich werde meinen Kontoauszug mit tränenden Augen verbrennen :'D


    E: Dabei sind es ja nur 3 Topspiele für 30€...aber ich fühl mich, als würde Steam mich auf die Straße bringen.


    so ungefähr?.
    ich hab mich, zum glück, ganz gut beherschen können. hab nur l4d 1+2 gekauft und super meat boy, weil ich auf der paysafecard noch 5€ übrig hatte (für super meat boy). vieleicht folgt noch bisschen was interresantes aber das meiste reizt mich nich wirklich,
    außer vieleicht max payne 3 aber ich glaub in polen ist es günstiger und unzensiert.

    also ich warte immernoch auf den left 4 dead franchise sale (schreibt man das so?). ansonsten hab ich eigentlich kein spiel bei steam was ich wirklich so im stil von "OMFG dus spoil muss isch umbedingt habn!!!11111oneoneleven" (die rechtsschreibfehler sind bewusst eingebaut worden).
    naja neuer tag, neues glück, bis zum 22/23 haben die ja noch zeit und ich bin guter hoffnungen das es noch wird :3

    also ich würd ja left 4 dead 1+2 einem bughold 3 stronghold 3 oder einem dummen trainsimulator (wer kauft sich son schrott eigentlich?) vorziehen. naja eine positive sache hat es schon irgendwie, ich spare geld :D


    edit: hab ihr mal den dlc madness für den train simulator gesehn? da soll noch einer sagen CoD ist schlimm o.O

    Asura -> nichts (hab ich noch nie gemocht)
    Charr -> nichts (ích fand die nich wirklich ansprechend aber die story war ganz nett)
    Norn -> evtl. Ele
    Mensch -> Ele/Waldi/Dieb (die story mit dem zirkus, einfach nur genial :D)
    Sylvari -> Ele/Waldi/Dieb (Necro evtl.)


    aber ich guck mal vieleicht schafft es auch ein charr in meinen releaseacc, kommt nur drauf an wie flüßig ich zu release bin, steam summersale und so.

    puhh mal ne frage zu max payne 3.
    also ich fahre in 2-3 wochen nach polen und hätte dort evtl. die möglichkeit MP3 zu holen (sollte ziemlich billig sein).
    jetzt meine frage:
    MP3 is ja leicht geschnitten (man kann nicht auf zivilisten schießen, meinem kenntnisstand nach). gäbe es probleme wenn ich jetz die uncut version von MP3 hole und diese mit einer deutschen IP bei steam aktivieren will?
    bei CoD: MW2, BO und co hat steam dann gemeckert das man(n) es nich aktivieren kann und ich will ungern geld in den sand setzten.


    achja ich hoffe ja immernoch drauf das left 4 dead 1+2 ab heute abend reduziert sind, nachdem ich l4d 2 verpennt habe -.-, den dann hol ich mir die jeweiligen four packs für mich und meine freunde :D