Posts by arotin

    Vielen, vielen Dank für das Engagement! Habe hier die letzten Wochen weiter mitgelesen und bin ehrlich gesagt auch irritiert, dass es einerseits überhaupt bei einer vermeintlichen Routinewartung dazu gekommen ist. Andererseits verstehe ich auch nicht, warum man bei einem mehr oder weniger abgeschlossenen Projekt wie dem Wiki zu GW1 nicht 2019 oder 2020 mal ganz offiziell ein "fertiges" Backup angelegt hat. Aber gut, bin auch nicht der Betreiber und daher sehr froh, dass diese Rolle jetzt gut erfüllt wird! Umso mehr, weil die Seite jetzt wirklich superschnell ist. Danke dafür!

    Hey Leute,


    ich spiele aus Lockdown- und Prokrastinationsgründen seit einer Weile wieder recht aktiv Guild Wars. Dabei ist natürlich das GuildWiki ein steter Begleiter... Seit ein paar Tagen kann ich allerdings nicht mehr auf die Seite zugreifen. Ich habe ein bisschen die Befürchtung, da wurde endgültig der Stecker gezogen. Weiß jemand genaueres?
    Ich fand das besonders das deutsche GuildWiki immer extrem gut und detailliert. Entsprechend wäre es sehr schade, wenn das nun eingestellt worden wäre.

    Erstmal danke!


    Family Safety kann ich ausschließen.
    Wollte eine Systemwiederherstellung machen und habe nun festgestellt - es gibt keine Wiederherstellungspunkte! Ist das normal? Ich dachte eigentlich, die würden automatisch erstellt. Kann ich da nun überhaupt etwas anderes machen, als komplett alles neu zu installieren?

    Hey ihr,


    ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Laptop browserübergreifend nur noch https-Verbindungen lädt (zumindest meine ich, es darauf eingrenzen zu können).
    Google, Facebook, Youtube geht, aber Tumblr und diverse andere Seiten, auch der Wartower, gehen nicht.


    Hatte zuerst Avira im Verdacht, der kann allerdings auch nicht mehr updaten, da das Update von HTTP:// personal.avira-update.com/... geladen werden soll, was scheinbar ebenfalls nicht geht.


    OS ist Windows 8.1.


    Kann jemand helfen? :(

    Sehe ich das richtig, dass wir einen Skill-Split für PvP und PvE haben? Ich dachte, dass es den nicht gibt und er von vielen gewünscht wird.


    Ich bin einer von denen, die ihn sich wünschen und kann dir sagen, dass es bei weitem nicht so ist wie in GW1.
    Im Wesentlichen renne ich seit Release des Grundspiels bzw. nun seit HoT mit denselben 1-2 Builds pro Charakter rum und finde es größtenteils unendlich langweilig. Das Spiel selbst motiviert phasenweise mal mehr, mal weniger, aber die Abwechslung dadurch, ein anderes Build zu spielen ist absolut gleich null. Raids & high-lvl Fraktale zählen für mich nicht, da hab ich kein Interesse und PvP spiele ich nicht.
    Der ein oder andere wird das nun auf meinen Spielstil schieben, aber für mich als ehemaligen GW1 Spieler ist das schon ein spürbares Downgrade.

    Bei einem muss man nur in die Signatur schauen, beim anderen in die Posting Geschichte um zu erkennen, dass das hier eh nichts bringt.


    Du bist der mit der Posting-Geschichte?


    Warum muss man immer alles miesmachen?
    7 Monate oder meinetwegen ein 3/4 Jahr sind normal und tendenziell eher ein bisschen weniger Vorlaufzeit als durchschnittlich.
    Eine Woche pro Klasse ist auch total gut.
    Was für ein infantiles Verhalten ist es denn bitte, hier bei vollkommen durchschnittlichen Marketingmethoden rumzuzetern, dass alles künstlich in die Länge gestreckt und damit nur nervig sei.
    Ich will es aber SOFORT HABEN! Mimimi :rolleyes:

    Hab schon auf anderen Seiten gelesen, dass etwa die Hälfte der Leute Probleme mit dem Code hat, vei der anderen Hälfte geht das problemlos - nur das Spiel selbst stürzt sowieso ständig ab.

    Ja, aber das ist nur der Code, um es bei Origin runterzuladen - danach muss man das Spiel selbst noch mit einer Seriennummer aktivieren, die ging bei mir nicht.
    Hat sich nun aber erledigt, neuen Account erstellt, neu runtergeladen, neue Nummer geht! :D


    Dafür läuft die Sims 2 auf Windows 8 halt kaum.

    Such dir einen Karmahändler, der günstige blaue Stoffteile anbietet, die am unteren Ende der Levelrange von Wollresten liegen (laut dem Wiki 16-33). Nimm einen leichten Char und hole dir ein volles Inventar und schmeiß es in die Schmiede, anschließend wiederverwerten. So hab ichs immer mit Leinen gemacht und da haben ~40 Leinenreste ~20k Karma gekostet. Wolle sollte also noch etwas billiger sein.


    Ist das die beste Methode, um aus Karma Geld zu machen?


    Und meine Frage wäre:
    Hieß es nicht vor GW2 Release, dass sie eine App veröffentlichen wollen?
    Das hat sich wohl erledigt?!

    Hey! :)


    Momentan gibt es ja von EA die Gratis Sims 2 Aktion, die ich aus Nostalgie und wahrscheinlich zu viel Zeit auch genutzt habe.


    Habe dafür notgedrungen auch Origin installiert & das Spiel dann heruntergeladen.
    In der Produktbeschreibung ist ein Produktcode angegeben. Dieser soll beim Starten als Registrierungscode eingegeben werden, das sieht dann so aus wie auf dem angehängten Bild.
    Problem ist nur, dass besagter Code scheinbar ungültig und ich nicht fortfahren kann?!


    Hat jemand ein ähnliches Problem, weiß jemand eine Lösung?
    Origin Support hab ich schon kontaktiert, aber bis da was bei rumkommt...


    Eine Bestätigungsmail habe ich by the way nicht erhalten.