Posts by Boernsen

    Hallo ihr Lieben! :)


    Ich hab seit einigen Monaten immer mal wieder hier in Guild Wars 1 reingeschaut und nach langer Pause macht mir das Spiel wieder sehr viel Spaß. Allerdings ist es ja leider fast leer, deshalb such ich eine nette, aktive Gilde für PvE-Spaß, mit der ich auch die ein oder anderen Dinge, die ich früher nie gemacht hab, nachholen kann (Elite-Gebiete,...) oder einfach ganz zwanglos losziehe. Bzgl. Aktivität ist das bei mir unterschiedlich. Ich bin 24, studiere noch, kann also sein, dass ich mal 1-2 Wochen sehr oft online bin, dann weder 1-2 Wochen praktisch gar nicht. Falls das für euch ok ist, würde ich mich freuen, in eurer Gilde einige nette Mitstreiter zu finden! :)


    Ich würde mich freuen, von euch zu hören, entweder hier oder ingame als "Antigone Atrytone"!


    Liebe Grüße,


    Berni