Posts by €uronymous

    Hey, ich wollte mal fragen ob die verschiedenen Gem Orbs (Also Ruby Orb, Emerald Orb etc.) für ihre entsprechenden Stats, wenn man sie auf Rüstungen anwendet maximal Werte haben, oder ob es Upgrades mit den gleichen Attributen aber besseren Werten gibt?


    Set-Runen oder vergleichbares mal aussen vor gelassen.

    Vielen Dank für eure Antworten!


    Hm, dann hab ich wohl die Entscheidung definitiv überlesen. Ich dachte es war recht deutlich wenn man die Entscheidung fällen muss. Schon schade, aber nicht tragisch ;).


    Cheers


    Zumindest bei den Charr ist es sehr sehr deutlich. Rytlock erzählt einem im Dialog, dass man sich für einen der drei Orden entscheiden muss, in dem man dann auf Lebenszeit Mitglied ist. Anschließend stellen sich die drei Vertreter noch vor und abschließend muss man im offenen Spiel einen der drei ansprechen und sich sozusagen dazu verpflichten.


    Also wie man das überlesen kann ist mir schleierhaft :)

    Exotic Rüstung kannst du


    a) craften
    b) mit Karma kaufen (42k Karma/Stück in den Orr-Gebieten)
    c) durch Dungeon Tokens kaufen
    d) gedroppt kriegen
    e) im WvW gegen Badgets tauschen


    Karma farmt sich wohl am einfachsten durch Eventketten z.B. in Orr oder durch WvW.

    Sagt das mal den Leuten, die Clipping-Fehler an der Rüstung für das schlimmste am Spiel halten, weil es ja die ganze Immersion kaputtmache, so daß das Spiel erstmal völlig unspielbar sei.


    Klar, momentan gibt es Dinge, die 1000x wichtiger sind, als Armor-Clipping-Fehler.


    Wenn man sich jedoch vor Augen führt, dass es Anet in GW selbst nach vielen vielen Jahren(!) noch nicht hingekriegt hat, elementare Clipping Fehler zu fixxen, ist das mMn ein ziemliches Armutszeugnis.


    Aktuell nervt es stark, dass Events hängen, oder auch Skill-Points nicht funktionieren, die "früher" gingen. Letzteres ist noch nerviger in Anbetracht der Änderung des Server Transes, der nur noch alle 24h möglich ist.

    Jop ständig DC's, abartige Lags und jetzt komm ich gar nicht mehr rein -> Kein Zugriff auf LoginServer :)


    ich denk mal machen kannst du da jetzt nichts groß, außer warten dass anet das irgendwann verbessert, aber ich denk die sind momentan mit einigen anderen sachen auch gut am werkeln.


    Klar, irgendjemand muss ja die Dungeons noch unattraktiver machen, als sie es eh schon waren :D

    3. .... mmmmh.... Ich würde das gerne detaillierter erklärt haben, ich gehe mal davon aus, dass damit u.a. der 15 Minutenweg in der Flammenzitadelle gemeint ist, bei dem man in 2 Runs 1 Level macht. Heisst das nun es gibt eine ID Sperre, oder wurden die Dungeons erschwert?


    Bei CoF ging es vermutlich weniger um die XP. Da man das Dungeon eh erst mit 75 machen konnte und Lvl 75-80 irgendwie in meinen Augen die 5 Level sind, die man sowieso am schnellsten kriegt, wird es sich überwiegend um die XP/Gold Farmruns In Caudecus Manson handeln, die man ab Lvl 40 machen konnte.

    Ich persönlich wäre aber noch dafür gewesen dass es irgendwie unterbunden wird, dass hier Materialien "abgefarmt" werden. Ich suche mir ne Orricalcum-Stelle und wechsel xxx Server durch?! DAS kann doch eigtl auch nicht gewollt sein!


    Das sollte nicht nur nicht gewollt sein, es sollte als Abuse des momentan noch freien Serverwechsels angesehen und auch entsprechend geahndet werden.

    Meine Aussage war bezogen auf viele die es noch wesentlich exzessiver machen als du, und ich vermute mal die 2 Stunden sind 1-2 Durchgänge oder eben der jetzt nichtmehr mögliche Exploit oder Speedruns auf den ersten Boss?


    Exploit? Speedrun auf den ersten Boss? Von was zur Hölle redest du??


    Das bringt mich sowieso auch immerwieder zum Schmunzeln, viele scheinen irgendwie in einer Illusion zu leben, habe auch gerade wieder auf Reddit von einem "ich bin Casual-Spieler und bin dadurch stark betroffen wenn ich meine 6 Dungeon-runs pro Tag mache" :D
    Wobei gut vielleicht habe auch ich nur einfach falsche Vorstellungen, wenn das Casual ist, was ist dann jemand der viel weniger spielt? :spec:


    6 CoF Runs dauerten etwa 2 Stunden. Wow, der Typ muss ja richtig süchtig sein - ich schmunzel mich tot.