Posts by Stigmata

    Ich habe mir mal en Buch über C++ gekauft (C++ für Spieleprogrammierer von Heiko Kalista ) Ist eigentlich recht gut aufgebaut auch mit guten Übungsaufgaben und Microsoft Visual Studio gibt es auch noch als Autoren-Edition dazu.


    Aber ich kann mich meine Vorrednern anschließen c++ lernt man nicht mal so eben :D


    mfg schnabel


    ich hatte den vorteil, dass ich c++ sytematisch in der schule gelernt habe, es stimmt, in vergleich zu manch andreen sprachen sucht man sich manchmal dumm und dämlich um seine fehler zu finde.. aber wer es dann mal kann tut sich mit vielen weiteren sprachen deutlich leichter.


    Es kommt im endeffekt darauf an, was man für ein progamm schreiben will.. wenn ich meine hardware schnell und sicher steuern will, würde ich c++ nehmen, weil es sehr hardwarenah ist..

    Ich kann c++ nur empfehlen, ich hab auch damit angefangen, wenn man das mal kann ist alles andere des selben stammbaums kein wirkliches problem mehr.. ich hab zb vor kuzem mit c# nen chatclient gebastelt.. ich konnte die mechhanik quasi von c++ übernehmen.. java funzt im grunde genauso bis auf ein paar details, aber das findet man schnell raus..


    Was momentan für das PvP getan wird, ist ein verzweifeltes retten der Balance.. Das müssen sie machen, sonst hätten sie bald garkeine PvP Spieler mehr.. Und wenn ich PvE spielen wollte, hätte ich mir WoW geholt, das ist in dieser Beziehung einfach der bessere Titel. Man sieht es alleine an der Levelbegrenzung von GW. Man hat von Anfang an versucht eine Gute Balance aufrecht zu erhalten. Für ein reines PvE Spiel währe diese Begrenzung eher schädlich. Das Problem ist, dass in relativ kurzer Zeit neue Klassen erscheinen. Das mag ja alle PvE'ler freuen, für den PvP bedeutet das aber auf lange Sicht den sicheren Tod.

    Wieviel Rüstung hat ein Para gegen den Spike?


    Monk hat, wenn ichs richtig gesehen hab, Engelsbindung drauf und sicher auch noch 1-2 weitere schreie/echos/wasauchimmer.


    die E-Bonds sind auf 2 paras + auf dem Monk.. oder auf beiden Monks, je nachdem.. Die Rüstung liegt im optimalfall über 100.. beim monk auf 80 + engelic...


    Hoffentlich macht sowas Schule... "Regeln und Verhaltensweisen" zum Trotz alles erdenkliche tun, um den Sieg einzufahren. Wenn das keinen guten Eindruck hinterlässt, dann weiss ich ja nicht.
    Natürlich verliert keiner gern freiwillig, aber es gibt auch kreative Möglichkeiten gegen solche Situationen vorzugehen. Leichter ist es allerdings nicht, da hast du Recht. Aber immerhin seid ihr ehrlich genug und versteckt euch nicht hinter Lügen (Obs hat irgentwie doch was Gutes muss ich sagen). Prägt aber ein Bild der Doppelmoral doch eindrucksvoll und tief ein.


    ich weiß nicht, wo dein Problem ist.. Wir spielen ein Build, das eh schon stark genervt wurde.. Warum sollte ich etwas anderes spielen, wenn es funktioniert? Um einen guten Eindruck zu hinterlassen? Es giebt einige Ziele die ich in GW habe, aber das gehört definitiv nicht dazu.. Ich kanns echt verstehen, dass ihr kein bock auf in euren Augen "lamen" Builds habt, die gegen euch gewinnen und dann kommt noch ein "Muhahahahahaah noobs!!1eins".. Aber wir flamen nicht, ob wir gewinnen oder verlieren.. wir haben auch nur eine Charrakterauswahl und 8 skillplätze, was die einzelnen Gilden daraus machen, sei doch denen überlassen.. Sprüche wie: "Die können nur lame Sachen spielen" gehen an mir vorbei, denn ich weiß, was ich oder meine Gilde kann..

    5 paras lassen sich auch nich so einfach spiken ...
    der order steht eh am adw, also warns wohl die monks


    Small
    du weisst shcon das Kudly V Zadech den rt spike schon laenger spielt,
    schon lang vor dem rt buff


    Komischer Weise nicht, wir habn zu 90% eh nur einen Monk beim Mainteam, der aber irgendwann nichtmehr mit dem infusen nachkahm, weil die Spikerate eines Rituspikes ziemlich nett ist ;)


    Trotzdem hat man gemerkt dass sie im 8 vs 8 (in unserem fall 8 vs 6) früher oder später knicken... es muss nur schnell gehen xD

    Ich kann nur sagen, dass du nicht der einzige mit diesem bug bist. Warum das bei manchen so ist, weiß ich auch nicht. Vielleicht versuchst dus mal radikal mit ner Neuinstallation von GW.

    Ja, endlcih wieder skills abusen.. ne?


    Klar, was denkst du denn?? Meinst du wir würden uns ernsthaft hinsetzten und versuchen ein normales Build zu bauen?? Wir suchen ausschließlich nach Bugs, um uns anschließend von der deutschen Communety beschimpfen zu lassen.. macht Spaß, solltest du auch mal probieren.. :|-|


    ich hoffe es dauert nichtmehr so lange :)