Posts by Succubus

    Hallo,


    mein RL-Name ist Peter, bin 35 Jahre alt und nach etlichen Vergleichen mit anderen Gilden, möcht ich nun gern nen "Rudi" werden.:nod:


    Da GW2 meiner Meinung nach :censored:/ D3 immer das selbe ist (trotz dauernder Änderungen)/ ich besser keine Shooter zocke/ und vor Allem, weil man in keinem anderen Spiel richtig Mesmer sein kann, habe ich mich nun wieder in Guild Wars eingefunden.


    Im letzten Monat habe endlich den längst überfälligen "Gott unter Sterblichen", für meinen Mesmer, fertig gemacht.


    Ich spiele im Allgemeinen Alles gerne (in GW).
    SC hab ich noch nie gespielt (KA wieso), Dhuum hab ich noch nie gelegt (Leider noch nie n FR gemacht), GvG hab ich leider auch noch nie gemacht (da es mit den vorherigen Gilden kaum machbar gewesen wäre), sonst habe ich glaube alles schon mal gemacht. Ist allerdings ne Weile her.


    Klassen habe ich Alle.
    Den Mesmer liebe ich, Waldi macht mir in letzter Zeit sehr viel Laune. Nahkämpfer liegen mir iewie nicht so, spiele ich aber trotzdem zwischendurch gerne. Ich tauge absolut nicht als Heiler. Multitasking ist bei mir Interressenabhängig, wenn mich was packt kann ich auch das.


    Ich bastle gerne an Builds rum, vorallem fürs PvP. Teambuilds sind mir zu komplex (bin im Schach und Aufbau-Strategie-Games leider ne richtige Niete).
    In nächster zeit werde ich wohl eh alle Builds wieder neu machen müssen, zwecks Änderungen und da mein alter PC schlapp gemacht hat (auf dem ich alle Builds hatte).


    Hab zur Zeit ne eigene Gilde, in der nur ich und mein Lageraccount sind.
    Da mir aber bewusst wurde, dass auch GW alleine wenig Spass macht, hab ich mich auf die Suche nach einer passenden Gilde gemacht, und sie (glaube ich zumindest) auch gefunden.



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ausrichtung der Gilde


    Prinzipiell sind wir allem gegenüber aufgeschlossen. Das heißt natürlich nicht, dass wir in allem gut sind. Im Vordergrund steht der Spaß und den kann man in Guild Wars auf vielerlei Weise haben. Entsprechend viel (Selbst-)Trollen ist mit von der Partie. Aktuell haben wir einen nennenswerten PvE- und PvP-Sektor aber keine SCler.


    Passt



    Was wir bieten



    •Lockere Einstellung gegenüber dem Spiel. Außer manchmal. Ausnahmen gibts immer.;)
    •Hilfe bei fast allem im PvE. Gern helfen tu, wenn ich kann,
    •Ihr wollt ein Trollbuild testen? Wir kommen mit! Yeaahhh!
    •GvG, sofern zwei 7dayer mit von der Partie sind. Henchway macht auch Spaß. Das Ziel ist nicht, zu gewinnen, sondern Spaß zu haben. Die Siege kann man nebenbei einfahren. Ansonsten auch andere PvP-Aktionen. :nod:
    •Spaßkämpfe in der Gildenhalle. Vom 1v1 bis zum Gildenkampf unter eigenen Leuten alles dabei. :thumb:


    Was wir fordern



    •Du sollst nicht botten. nie gemacht, und werde ich auch nie.
    •Du sollst nicht verwenden die Toolbox. Was ist Toolbox?
    •Du sollst keine Gilden haben neben [Rudi]. Außer auf Absprache. Meine ist schnell aufgelöst.
    •Im PvP überwiegend Fairplay. Unehrenhafte Taktiken nur gegen Botter und andere, die es verdient haben. Solange der Mesmer unter Fairplay geht!:wink:
    •Ein gewisses Maß an Freundlichkeit und Gelassenheit. Wenn jemand anfängt zu toben, sobald etwas nicht gut läuft, hat keiner Spaß. Kann ich nur zustimmen.
    •Gleichzeitig sollte aber auch ein Mindestmaß an Ernsthaftigkeit mit von der Partie sein. Einmal gedankenlos die Gruppe umbringen reicht, dreimal hintereinander muss nicht sein. Sehe ich genauso.
    •Deutsch zu verstehen ist dem Verständnis zuträglichJe ne l'ai pas compris.:confused:



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Bin nicht so der Forentyp. Schreibt mich doch einfach Ingame an: "Stalking Succubus".



    Beste Grüsse aus der Schweiz! :cheers: