Posts by Kitsune89

    Eventserie?


    Könnt ihr das bitte näher ausführen? Wo und wie kommt man an den neuen Content?


    Alles was wir bislang finden konnten, war dieses "Event" am Teich in den Feldern der Verwüstung, wo man scheinbar die Risse schließen muss, aber keiner der 1000 anwesenden Spielern weiß, was überhaupt zu tun ist...
    An das Item zu kommen ist ja noch relativ einfach. Aber was genau man damit bei den Rissen macht, schien zumindest auf unserer Map vorhin keiner herausgefunden zu haben.

    "Die Leute QQen ein bisschen, schrauben wir einfach die Leiste weit runter." -.-''


    Mein Charakter hatte 100% der regulären Karte entdeckt und damit schon die Hälfte der Elite-Spezialisierung freigeschaltet. Einige wenige, einfache Heldenpunkte später und ich war bei 270 Punkten, die in die Elite-Spezi gesteckt werden konnten. Das kann doch nicht ANets ernst sein.
    Am besten läuft das Spiel automatisch. Man hat von Anfang an Zugang zu allem. Da hat man doch keinen Anreiz mehr zu spielen..


    Tja, andere könnten meinen, sie haben jetzt keinen Anreiz oder besser gesagt keine große Lust mehr.
    Leute zB. die gerne die Story/ Kampagne spielen würden, ohne nach jeder verdammten Quest erst mal 'ne Woche strunzdumme Events zu machen, nur um die benötigten Exp für irgendeine Fähigkeit zu bekommen...

    Ok, dann schau ich mal ob ich die Serial noch irgendwo hab (hebe sowas eig. immer auf).
    Support hab ich angeschrieben, mal sehen wann die sich melden. Gibt's da Erfahrungswerte?


    Das Ding mit der Verifizierung ist, dass das System irgendwie nicht so recht funktioniert. Zum Beispiel erhalte ich in unregelmäßigen Abständen die Info, ich würde mich von einer fremden IP einloggen, obwohl ich immer am selben Standpunkt mit dem selben Rechner zocke (es gibt auch keinerlei "Aktivitäten von Außerhalb"). Dazu kommt dann eben sowas wie der aktuelle Fall, dass man eben nicht mal eben seine Mailadr. ändern kann sondern erst umständlich mit dem Support hin und her schreiben muss...
    Ist sicher sinnvoll usw., nervt aber eben leider auch tierisch.

    Hmm... das ist ja nicht sehr nutzerfreundlich gelöst.
    Ok, werde den Support anschreiben. Wie ist das mit der Serial? Ich hatte damals zu Release diese Digital Deluxe Edition (oder wie auch immer die sich nannte^^) gekauft und kann mich jetzt nicht mehr wirklich an 'ne Nummer erinnern... Kam die per Mail?
    Kann man diesen Verifizierungsquatsch auch irgendwo abschalten/ deaktivieren?

    Hey Leute,


    ich hab da auch mal 'ne dumme Frage:
    Wie kann ich denn meine im Spiel hinterlegte Mailadresse ändern?


    Hintergrund ist, dass ich soeben die Meldung erhielt, ich würde mich von einer fremden IP einloggen (obwohl selber PC wie immer...) und daher soll ich erst eine Authentifizierungsmail bestätigen, welche mir zugesandt wurde.
    Allerdings gibt es die Mailadresse, welche im Spiel hinterlegt ist, nicht mehr... Mailadresse muss also schnellstens geändert werden, aber ich find leider nix wirklich passendes...


    Weiß da einer Rat?

    Tja... ich bin sehr gespannt Mein Bruder und viele andere Spieler sind rausgeflogen als man noch die diversen Verbündeten des Karka platt hauen musste.
    Bekommen diese Spieler nun auch etwas? Verdient hätten sie's allemal aber so wie sich das liest, bekommen nur diejenigen etwas, die es wirklich bis zu den finalen 3 Minuten, in denen das Mistvieh platt gemacht wurde, geschafft haben...

    Mir tun die armen Schweine Leid, die kurz vor Ende rausflogen und nicht mehr reinkamen (wegen Authorisierungsfehler usw.)


    Für die ist's richtig scheiße gelaufen. Erst stundenlang durch dieses "epische" Event gequält und dann...?! :boggled:



    Ich persönlich hab mich lediglich über die 20er Tasche gefreut. Der rest ist relativ wertloser Plunder gewesen.

    Hallo Leute,


    ich hab mal eine Frage bezüglich meiner vorgekauften Digital Deluxe Version.
    Und zwar bin ich mir gerade nicht mehr sicher ob ich schon einen Code bekommen habe oder ob ich zum Frühstart bzw. Release einen Code zugeschickt bekomme.


    Irgendwie kann ich mich atm an rein gar nichts diesbezüglich erinnern^^'


    Falls das relevant sein sollte: Ich habe bislang an sämtlichen BWEs sowie an einigen Stresstests teilgenommen.


    Danke schonmal für alle Antworten :)

    Ich bin eigentlich niemand, der wegen jedem Mist rummeckert, aber ganz ehrlich, die Anzahl der Betatester dieses WE hätte man ja wohl ahnen bzw. vorraussehen können.
    Sehr, sehr ärgerlich - gerade, wo ich doch so ein ungeduldiger Mensch bin xD

    https://account.guildwars2.com/login


    viel kann man da aber noch nicht machen


    Wollte gerade mal schauen, was man da so machen kann und musste feststellen, dass die Seite wohl entweder noch nicht ordnungsgemäß funktioniert (was ja naheliegend wäre) oder ich bei der Registrierung einen Fehler begangen habe. Ich sehe nämlich folgende Informationen:


    gw1 - undefined
    gw2 - undefined


    Sieht das bei euch auch so aus oder hab ich mich echt zu dämlich angestellt?

    Die verticken also nicht mal auf ihrer offiziellen Verkaufsplattform die CE? Bitter...


    Jedenfalls danke für die Antworten und Infos. Ich werde dann morgen mal nacheinander Saturn, MM und GS abklappern und das beste hoffen.

    Hallo allerseits.


    Ich bin zugegebener Maßen auch noch etwas verwirrt, was Vorkauf/Vorbestellung usw. anbelangt...


    Gehen wir mal davon aus, ich möchte die CE haben:
    Ich kaufe morgen im Laufe des Tages direkt bei NCSoft. Wie wird dort bezahlt? Ist da Überweisung möglich oder nur Paypal/Kreditkarte?
    Wenn ich, auf welche Art auch immer, gezahlt habe, bekomme ich den Code für die Betas und Headstart geschickt, korrekt? Und am Release-Tag (ist der eigentlich schon fix?) bekomme ich den Rest per Post zugeschickt. Fallen da dann irgendwelche Versandkosten an?


    Wie wahrscheinlich ist es, dass NCSoft morgen Nachmittag schon keine CEs mehr hat? Ich kann leider erst gegen 17/18 Uhr ordern...


    Danke schonmal, für eure Antworten :)

    Ok geb ich dir recht aber es gibt inzwischen auch weit bessere, vor allem die an das Gebiet angepassten


    Da ich plane, demnächst auch mal HM-Zeugs zu machen, wollt ich mal fragen, ob Du darauf näher eingehen könntest.
    Welche (mehr od. weniger) universell einsetzbaren Builds gibt es denn noch so?
    Mal abgesehen von Sab, Discord, Spirit...
    Links zu ggf. vorhandenen Threads würden mir reichen (will ja nicht für OT verantwortlich sein^^)

    Einige der Überlegungen hier sind recht interessant.
    Zum Beispiel würde ich mir ebenfalls wünschen, in einem AddOn mal Tengu zu spielen. Selbige würden sich auch prima intergrieren lassen.
    Dasselbe gilt für Hylek.


    Andere Vorschläge hier halte ich aber für etwas weit hergeholt.
    So zB Schaufler und Djinn...
    Man muss sich nur mal überlegen, dass jede Rasse auch Rüstungen brauch. Nun weiss man bereits, dass Rüstungen nicht rassen- oder klassenabhängig sind sondern nur nach den 3 Kategorien untergliedert werden.
    Es sind bereits diverse Rüstungen gezeigt wurden... und bei keiner kann man sich vorstellen, dass da mal ein Schaufler drinstecken könnte...

    Macht ein Schwert-Sin denn genug Schaden? Kann ich mir gerade nicht recht vorstellen^^
    Haste ein Build parat?


    Style hätte es natürlich, mal einen Assa mit Schwert zu spielen (wtb max dmg katana^^)