Posts by TheOldShino

    Im PvE spiele ich so falls ich mal Prot zocke:


    [build prof=Mo/E name='PvE Gläubiger-Protter'][Life Sheath][Glyph of Lesser Energy][Aegis][Reversal of Fortune][Spirit Bond][Shield of Absorption][Convert Hexes][Blessed Aura][/build]


    Attris:
    Schutzgebete: 12+2
    Gunst der Götter: 12+1


    Anmerkung:


      [Blessed Aura] wird verwendet um Prot's wie Aegis länger auf einem selbst zu wirken



      Gutes Energie-Managment dank [glyphe der geringeren energie]


    Varianten:
    [Umkehrung des Schicksals] -> [Schildwächter]
    [aegis] -> [Wächter]
    [Convert Hexes] -> [verhexung heilen]
    [blessed Aura] -> [göttlicher Segen]
    [blessed Aura] gegen Rezz [wiedergeburt]/[gesang der wiederbelebung] usw.

    Hi leute, ich wollte mal UWSC ausprobieren nur das problem ist das ich keine Gruppe finde die einen Anfänger mitnimmt deshalb wollte ich mal fragen ob
    es im WT eine UW SC gruppe gibt die mich mitnehmen würde.
    Ich habe mir schon den Guide durchgelesen und Videos bei Youtube usw. gesehen.
    Ich könnte den Valesin oder den Vale Nekro spielen.
    Also ich würde mich über antworten freuen.
    Mfg der Shino:)

    Hi Leutz,
    da ich mit meinem Krieger alle Teile durch habe ,wolte ich mich mal ans Pvp
    begeben!! Daher suche ich nach einer geeigneten skillung, außerdem würde ich mich über Tipps und Ratschläge (für Rüstungen usw.) freuen!!!
    ######################################################
    Ich danke euch schonmal im vorraus!!!!:thumb:
    Euer Shino:wink: