Posts by Redscorpion x

    Wenn du bock hast können wir uns da fürs nächste beta-event zusammenschlissen. (sofern die zeit bei mir mitspielt))
    Ist nämlich das nächste was ich nach pve testen wollte.


    Falls es dir nichts ausmacht wäre der server Unterwelt für mich etwas komfortabler da die meisten aus meiner gilde ebenfalls da sind.

    Sieh mal hier:
    http://www.bka-trojaner.de/
    Läuft unter sonstige Version 3.02.
    Zum sicheren Surfen empfiehlt sich ein aktueller Firefox mit noscript. Nachteilig ist die etwas weniger komfortable Handhabung da man bei jeder Seite Javascript gezielt freigeben muß.



    Und genau diese lösungswege die in deinem link gezeigt werden sind eben diese auf die man sich AUF GARKEINEN FALL verlassen soll. Wieso und warum dies so ist habe ich ja auf seite 1 denke ich schon ausführlich erklärt..




    Lyta,, denke dazu muss man nicht viel sagen. Einfach nur ne person die ebenfalls wieder denkt das ein Virus alles beinhaltet ( Maleware, adware etc)
    und somit denkt ein antivirenprogramm wäre für alle spaten zuständig.
    ebenfalls auf seite 1 erklärt

    In solch einem Fall IMMER windoofs platt machen.


    Auch wenns jetzt wieder funzt, es bleiben teildateien vorhanden und nach und nach können die ohne das du es merkst weitere schadsoftware nachladen. Dies ist zwar nicht immer der fall aber bei den meisten schon.


    Daher sollte auch niemand auf diese blöden ganzen anleitungen hören wie man den angeblich manuell runterbekommt. Es bleibt IMMER was im system zurück.


    Und gegen die ganzen Drive-by donwloads ist man eh nicht wirklich geschützt, es sei den man logt sich erst garnicht mit dem admin acc ins system ein. Einen schutz gegen dieses giebt es bisher nicht, auch wenn manche etablirte sotwarehersteler momentan dafür werben ihr produkt würde es machen.


    Auch brain.exe nützt hier leider nur bedingt.


    Der größte fehler den eh viele machen *Denken das Spyware, maleware etc ein Virus sei*
    das sind völlig unterschiedliche dinge die vollkommen unterschiedlich arbeiten.
    Ein virus hängt sich an vorhandene programme (( in selten fällen arbeitet ein virus als rootkit wird also nicht erkannt vom wirenprogramm)).


    wärend spyware,maleware, adware etc eigene programme sind und von einem herkömmlichen Virusprogramm garnicht erst als schädlich erkannt werden.


    100% sicher ist man absolut NIE im netz... Und der größte fehler ist es zu denken allein ein antivirenprogramm wäre ausreichend.







    Dem kann ich mich nur voll und ganz anschlissen. Wär herrausgeworfenes geld. Gerade wo man soweiso all die Infos die in diesen büchern stehen mit leichtigkeit auch im netz zu finden sind.

    Nunja. genausogut könntest du fragen:
    Wenn ich von einer Klippe springe brauche ich viel länger nach New York als wenn ich mit nem flieger fliege, Woran liegt das?


    Oder


    Wenn ich mit dem fahrrad in die stadt fahre ist mein nachbar schneller dort, er fährt ein auto. Woran liegt das das ich langsamer bin?



    Tut mir leid aber deine farge klingt zu komisch :D



    Also wenn alles das was ein laptop oder pc zur soundverarbeitung hat ebenfalls im handy wäre würds nicht in deine tasche passen :wink:



    *ironie auf* Ich sag nur 95db über ne 2 watt box :D *Ironie zu*




    Daher sollte man schon gerade bei handys auf Qualität achten was die lautsprecher anbelangt. Zur not einfach mal vor kauf darauf achten ob im bekanntenkreis jemand das handy hat was man haben möchte ums testen zu können. Den die Geschmäcker gehen da extrem weit auseinander. Und gegebenenfalls mal Testberichte durchlesen, da gfiebts ja fast zu jedem handy massig im internet.

    Weisst du überhaupt was "mad" bedeutet? Solltest evlt die Wörter vorher nachschlagen.


    Hier mal kleines beispiel was mad so alles bedeutet.. kannst dir also dan ausuchen warum Baharoth dies in deine richtung warf:


    irre,verrückt, irrwitzig, wahnsinnig, {adj}[insane]
    närrisch, [foolish]
    /Zornig, Wütend. [very angry]


    Um dir mal klarzumachen wofür so ein Ipad gut ist:


    Präsentationen, schnell im internet zur informationsbeschaffung, Medien filme musik für unterwegs und längere reisen etc. Hinzu kommt das das Ipad (Oder generell tablets) immer mehr in aussendiensten genutzt wird.
    Zb bei versicherungen oder mitlerweile sogar schon bei Baufirmen (Grundrisse etc) und jaaaa sogar im Bundestag.
    Was glaubst du eigentlich wieviele sehr nutzvolle apps es dafür giebt. Sogar aps die es in form von programmen nie für ein laptop oder desktop geben wird.



    Und zum Tread:


    Kauf dir lieber das 3er. Auch wenn es momentan noch viele beschwerden giebt, aber die sind wenn man mal drüber nachdenkt in was für einer menge es bisher verkauft wurde doch verschwindend gerring.

    da es auch rund ne halbe stunde nach meiner Antwort immernoch keine glaskugel zwecks gw2 giebt. Nein giebts nicht.


    Das einzige was man weiß, das sie vorhaben das es auch auf mittelklasse pcs läuft. Mehr auch net.
    Und das laptops den Pcs immer hinterherhinken ist auch keine neuigkeit mehr. daher kannst du von ausgehen das selbst wenn du dir jetzt ein 2000euro laptop holen würdest er warscheinlich schlechter sein wird als ein mittelklasse pc beim gw2 release.
    Und da spielt nicht nur die Grafikkarte eine rolle, wie hier die meisten immer denken.


    Und dan kommt ja auch noch das Surfstick problem wie ebenfalls schon beschrieben.

    Ich finds immer wieder ein Wunder wieviele hier angeblich wissen wollen worauf gw2 läuft und worauf nicht. *glaskugelwunder hier im forum* :wideeyed:



    Hinzu kommt: Er will Gw 2 drauf zocken können. Dazu kann man schonmal wegen nicht Funktionirender Glaskugel nix sagen.


    1.
    Er will nicht mehr als ca 750 euro ausgeben: Dazu kann man was sagen:
    Es wird KEIN Gamerlaptop, und wenn dan höchstens gebraucht.
    Und wenn sich drauf spielen lässt, dan ganz sicher nicht für lange.
    Richtige Gamerlaptops die auch dafür ausgelegt sind fangen ab 1500+ an,
    und selbst die laufen auf dauer nur bedingt bei den neusten spielen.



    2.
    Der dan warscheinlich wohl benutzte Surfstick:
    Mit den meisten Surfsticks isses schon fast unmöglich gw1 vernünftig zum laufen zu bekommen, es geht mit manchen bedingt, und man kann auch glück haben das es gut läuft,, aber wer jetzt schon sagt gw2 wird drüber laufen fällt in nen sehr tiefen Graben. :|-|



    Ich selbst glaube zwar auch nicht das Gw2 sehr hohe anforderungen haben wird. (( betonung liegt hier auf GLAUBE nicht wissen)).
    Aber trotzdem werden sich hier sehr viele noch umschauen wenn die anforderungen bekannt gegeben werden.



    Fazit: Ich kann mir kein urteil drüber bilden ob du lernen musst abstriche zu machen, dazu muss man einen Menschen kennen.
    Aber hier lege ich dir besser nahe welche zu machen. stell dein pc in die Studentenwohnung oder verzichte halt mal für die zeit aufs spielen. Und wenn du wirklich für die uni ein laptop brauchst dan hol dir nen reinen arbeitslaptop.


    Und leute. lasst doch bitte mal die Glaskugeln da wo se hingehören, nämlich in eure Phantasie.

    Die sieht wirklich interessant aus, leider haben die Rezesenten die Maus ziemlich verrissen. Vorallem die Software soll grottenschlecht sein.


    Und eine andere Razer fühlt sich irgendwie auch nicht gut an. Wenn die eine Materialschwächen hat, ist die Chance groß, dass auch die andere nicht lange halten wird.


    Ich werde die Corsair mal im Auge behalten, vielleicht ändert sich da ja noch etwas.


    Also die Corsair geht. Ein bekannter nutzt die. Und die sofware soll wenn man sich ein klein moment damit beschäftigt garnicht schleht sein. Wenn du die ganzen tasten unbedingt am daumen haben willst kannste die bedenkenlos kaufen.


    Ansonsten schau dir doch nochmal die von seite 1 an die metalfreak gepostet hat.



    Zu razor: Ja die haben ein schönes design teilweise. jedoch mit dem was die an material verbauen könnten die dinger genausogut in nem billig schop in der 1 euro kramkiste liegen. Ich habe einmal eine gehabt und werde mir davon nie wieder eine holen.

    Es gab vor ein paar Jahren mal eine Saitek Cyborg mit 7 Daumentasten, aber die wird meines Wissens nicht mehr hergestellt.



    doch wird noch. Giebt die R.A.T 3 / R.A.T 7 und R.A.T 9


    Dazu giebts sogar die passende Tasta. ^^


    Ich selbst verwende r.a.t 9 zum zocken und r.a.t 7 zum programmiren.



    Das gute an den dingern: man kann sie auf die eigenen bedürfnisse einstellen. leichter machen, etwas auseinanderziehen etc.


    Allerdings etwas gewöhnungsbedürftig anfangs aber findet man schnell rein.

    Nein ist nicht ganz die selbe lichtorgel. Die andere ist ein klein wenig leistungsstärker in der lichtwirkung. wenn die räume aber so sind wie du jetzt beschrieben hast reicht die von amazon aus. ^^


    Zum Laser: Ja das ist der.


    Zum stroboskob: Denk daran das es ihn in 3 verschiedenen farben giebt. kannst dir also nen schönes davon aussuchen.

    Ohh ja. Linux ist die Gamingplattform schlechthin.


    Habe Linux auf meinem Arbeitslaptop, aber auf Multimediasysteme oder Gamingsysteme werde ich das nicht ziehen.



    Na wenn du Linux schon benutzt und nichtmals weisst wie man darauf spielt.. schmeiss es runter oder lern erstmal etwas darüber wenn du es benutzt. ;)


    Linux ist nichts für *ich weiß wie man nen Pc einschaltet aber nicht wie man mit programmen umgeht oder schreibt* user.


    Du brauchst da etwas mehr kenntnisse als bei windoofs..


    Und wenn mans richtig anstellt und sich mit der materie auskennt ist Linux eine 100% bessere gaming platform als Windows.


    Ist aber nichts für die Pc an Pc aus Fraktion. dan bleibt lieber bei Konsolen. :cheerful:



    Sorry für den Flame. Musste sein XD



    Dem muss ich volkommen zustimmen

    Hast du vielleicht eine Grafikkarte, die die Luft aus dem Gehäuse rauspustet?


    Der Threadersteller hat nämlich eine Phantom und die bläst die Luft nicht aus dem Gehäuse raus und genau das wird hier vermutlich das Problem sein.



    Teilweise richtig. sie blässt schon raus, bzw sollte es, da jedoch gerade bei der 560ti phantom sowie bei fast allen anderen 560ger die abdeckung zu offen ist blässt sie zuviel warme luft ins gehäuse.


    Daher gehe ich genau wie metalfreak mal von einem miesen Airflow aus.


    Aber für 120c müssen da schon mehrere faktoren ne rolle spielen.
    und nein, allein soundkarte kanns nicht sein. die sitzt in nem normalen ramen entfernt wenn die angaben stimmen sollten. das macht 100% keine 120 grad aus.

    Wie groß ist der raum den ca?


    Wenn es ein größerer ist würde ich dir eher dieses empfehlen:
    http://www.elektronik-star.de/…sco-Profi_i333_3417_0.htm


    Bei kleinerem raum unter 20qm reicht dieses hier (das giebts in weiß, rot und gelb:
    http://www.elektronik-star.de/…indigkeit_i333_4603_0.htm


    In verbindung mit einem Stroboskop wäre ein showlaser besser als lichter.
    Da wäre dieses hier ganz gut zu:
    http://www.elektronik-star.de/…rot-gruen_i333_3886_0.htm



    Sollte es den noch lieber ein lichtorgel sein:
    http://www.elektronik-star.de/…Kanal-DMX_i112_9315_0.htm


    Oder


    http://www.sound-systems24.de/…-LEDs/LED-Lichtorgel.html