Posts by Lestardo

    Bin auf der Suche nach Leuten die nicht auf den Kopf gefallen sind für folgende Sessions:


    TDP: Bonder + Seeder (~45 min pro Run Singletank)


    UWSC: LabTank + Bonder (~50 min pro Run Trio)


    Es geht dabei um das entspannte und vor allem regelmäßige Zocken mit Blick auf die Zeit. Gerne Spieler im Doppelpack - ich trainiere euch auch (nicht von 0 an - Grundverständnis für SCs ist Voraussetzung) falls das nötig ist.


    Volle Teams aufzustellen ist mitunter sehr zeitlastig und da es viele Spieler mit wenig Erfahrung gibt oder die sich in meinen Augen zu schlecht Konzentrieren, spiele ich lieber in kleinen Gruppen mit wenig bzw. mittelmäßigem Zeitverlust aber dafür mit dem Plus an Sicherheit und garantiert erfolgreichen Runs.


    Bitte Nachrichten per PN oder hier im Thread - nicht Ingame anschreiben!

    Genau hinschauenmdie KI Programmierung basiert auf Dreiecks und kreisberechnung. Probiere unterschiedliche pulls aus auch an Wänden und setz aber Schaden darauf. Wer halbwegs Hirn hat findet schnell heraus wie man sie am kiten hindern kann.

    Derzeit bin ich auf der Suche nach einem dauerhaften SC-Partner für Elitegebiete und Dungeons
    mit Schwerpunkt auf Tor der Pein und Unterwelt.


    Es gibt dabei nur 2 Bedingungen zu erfüllen: Lernbereitschaft und Motivation! (es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen - ich setze mehr auf Intelligenz und Ansporn als auf mitgebrachte vermeintliche Erfahrung)


    Wer ernsthaften Anspruch in Guild Wars sucht und nicht auf den Kopf gefallen ist, ist bei mir an der richtigen Adresse.



    Die Gebiete werden ausschließlich "Just for Fun" gespielt und nicht zur Verlängerung des E-Penis. Wer der Meinung ist
    man könne sich durch so etwas "einen Namen machen" hat das Prinzip von dem ich hier schreibe nicht verstanden.


    Jeder Run wird unter den Verhältnisse


    Aufwand zu Nutzen & Zeit zu Gewinn


    gespielt.


    TS3 und funktionierendes Headset verstehen sich von selbst
    Meldung via Thread oder PM
    Ingame-Nachrichten werden in der Regel nicht beantwortet

    gut, offenbar hast du es noch immer nicht verstanden :)


    und weshalb willst du hier irgendetwas oder irgendwen melden? :D ich bitte dich höflichst nun nicht länger in meinem thread zu posten danke :)

    nur als hinweis: sein - wie du ihn nennst - originalthread hatte zum zeitpunkt meines threads spielerbuilds mit 2 menschlichen spielern + 6 helden


    jetzt ist die frage nur noch: was zum geier suchst du dann hier wenn du bereits deine spielvariante gefunden hast? wozu führst du seit jahren noch diskussionen darüber?

    Quote

    In der UW ist es einfach Glück, da die meisten Gegner Zauberwirker sind.


    was ist das denn für ein argument "gegen" blutsauger-siegel dann?
    gerade weil es hauptsächlich caster sind ist blutsauger eine gute wahl aber okay - logische argumentationskette aufbauen...


    die builds - vor allem die mit blutsauger-siegel sind mitunter die harmonischsten builds die ich je hatte. dabei macht es nämlich keinen unterschied ob du UW, TDP, RISS, URGOZ, TIEFE, HM-MISSIS, DUNGEONS oder whatsoever machst. sie laufen absolut flüssig - ohne energieprobleme - mit massenhaft interrupts die auch von den helden mMn gut eingesetzt werden :)


    mein vorschlag ist erneut - wie schon vor 1-2 jahren bei der threaderstellung: bau die builds + rüstungen nach. spiel alles was du möchtest und du wirst nie probleme bekommen wenn du dir die synergie des lineup zunutze machst.


    blutsauger-siegel - ganz gleich ob pre- oder post-nerf ist in beiden fällen noch eine sehr gute wahl.


    und das ist mein letzter post zum thema blutsauger denn ich glaube wirklich nicht, dass du je mit genau diesen builds gespielt hast :-*

    Hallo War For Timmons


    es ist schön, wenn jemand Builds weiter denkt oder an seine eigene Spielweise anpasst!
    Das bedeutet man beschäftigt sich viel intensiver mit der KI und das ist immer positiv.


    Leider verstehe ich die Verwendung folgender Skills nicht (vielleicht magst du uns erläutern warum du dich dafür entschieden hast und gegen die jeweiligen Skills aus den ursprünglichen Builds?)


    [Ausdrückliche Entfernung]
    [Ablenkungsschlag]
    [Weg des Assassinen]
    [Stärke der Ehre]


    und du hast auf ['Ich bin unaufhaltbar!'] verzichtet - weshalb? In dem LineUp ist nun kein Anti-KD?


    und: kann es sein, dass du mit dem stucken/tanken der Gegner ein paar Probleme hattest und du öfters verteilte Gegner hattest? Deshalb vielleicht der 3. voll-Prot?



    und an smiley-1:
    bitte lass uns nicht wieder die Grundsatzdiskussion führen warum [Blutsauger-Siegel] in den Builds ist. Mein letzter Kommentar in diese Richtung ist und bleibt: Die KI der Helden ist nur so intelligent wie der Spieler sie spielt der sie einsetzt.