Posts by alcoHolic

    Echt geiler Guide! :thumb: Hat mir echt geholfen! Hab gestern meinen ersten Run als Maintank erfolgreich abgeschlossen! :)
    Jetzt würde ich gerne noch T2 probieren/üben. Die Beschreibung ist super, aber wäre es möglich, dass jemand ein Video NUR von T2 aufnimmt/upped? Zur Visuellen unterstützung ^^. Hab schon auf Google und co. gesucht, aber nichts gefunden. Und Videos zum Maintank, T1 und Soloterra gibt es ja zu genüge, aber nichts zum T2.


    Vielen Dank schon im Vorraus! :)


    MFG alcoHolic


    Niemand? schade.... :|-|

    Echt geiler Guide! :thumb: Hat mir echt geholfen! Hab gestern meinen ersten Run als Maintank erfolgreich abgeschlossen! :)
    Jetzt würde ich gerne noch T2 probieren/üben. Die Beschreibung ist super, aber wäre es möglich, dass jemand ein Video NUR von T2 aufnimmt/upped? Zur Visuellen unterstützung ^^. Hab schon auf Google und co. gesucht, aber nichts gefunden. Und Videos zum Maintank, T1 und Soloterra gibt es ja zu genüge, aber nichts zum T2.


    Vielen Dank schon im Vorraus! :)


    MFG alcoHolic

    Wir, die Schweizer Gaming Community FightGenossen suchen neue Mitglieder für unsere im Aufbau befindente, bisher 8 Mann starke GuildWars Gilde! Weil die Hälfte der 8 Spieler nur Fun- und Gelegenheitsspieler sind und der "aktive" Teil gerne Stammteams für verschiedene PVE Tätigkeiten aufstellen würde, suchen wir noch Leute, die Interesse haben an:
    -TDP
    -FOWsc's
    -UWSC's
    -VSF
    -Dungeons
    -Questen
    -PVP (wenn Interesse besteht!)
    - u.v.m...


    Bei uns erwartet DICH ein verrückter, freakiger Haufen, mit einem Altersdurchschnitt von ca. 25 Jahren!


    Hier eine kleine Grundsatz-Beschreibung


    FightGenossen stehen für:
    -eine offene Spielergemeinschaft
    -Kompetenz in Games und eSport allgemein
    -Competition-Orientierung ohne Leet-Anspruch
    -Interesse an anderen Clans und Community
    -den geilsten Schweizer Clan... :D


    Wir bieten DIR:
    -Ventrilo Server(in dem wir eig. auch jeden Abend anzutreffen sind ^^)
    -Eine lockere Atmosphäre!
    -Aktivität
    -Austausch von Spielerfahrungen


    Wir "erwarten" von DIR:
    -dass du 18+ bist
    -dass du Kommunikations und Team-fähig bist, wobei Headset mit Mikrofon Pflicht ist
    -dass du den Anstand aus dem richtigen Leben auch beim Spielen beibehältst
    -Aktivität
    ((Bevorzugt nehmen wir natürlich Schweizer auf, wegen der Kommunikation :P :D, aber auch unsere Nachbarn aus Deutschland und Österreich sind herzlich willkommen :) ))


    Haben wir DEIN Interesse geweckt?
    Dann besuch doch unsere Homepage und Forum(www.fightgenossen.ch), oder schreib mich Ingame an! IGN "Knife Full Of Blood"


    Mit erwartungsvollen und freundlichen Grüssen


    alcoHolic