Posts by kRYSTAL

genau das is ja das problem: ein mann fällt komplett aus und muss sich um die skelette kümmern, weil wenns etwas länger dauert kann der wirklich nix anderes mehr machen. da is es isgesamt effizienter, alle auf die skelette draufhauen zu lassen :wink:

war ja auch sein job auf die skelette aufzupassen mein lieber knege :wink:

dhuum kann man ruhig schon schaden machen, allerdings sollte man den lebensbalken nicht auf null bringen - dann wird er wieder komplett gefüllt.
    das mit den geistern is so ne sache... skelett umschließen benutzt man einfach nicht, weils nach ner zeit zu viele werden könnten und man dann zwangsläufig in der masse untergeht, also ist es intelligenter sie gleich zu töten.

na aber knege des kann man so net sehen :wink: wir haben gestern dhuum gelegt waren 2 assas, u da wir assas sowieso keen schaden machen haben wir uns gleich killen lassen, ich hab die ganze zeit dhuums ruhe gecastet u kollege denn skill wo man die skelette einfriert...ohne probleme waren wir fertig..er hat nur tab gedrückt u alle skelette eingefrohren.. :cheers:

Dass der Käufer der Verlierer ist dürfte aber auch der absolute Ausnahmefall sein. Dazu wird das einfach viel zu selten bemerkt/geahndet. Wäre die Gefahr erwischt zu werden zu hoch, dann würde ja auch niemand mehr kaufen.

So gesehen ist Goldselling eine Win/Win/Win Sache.

jup seh ich genau so...ich kenn paar leute die kaufen fast "regelmäßig" jeden monat platin oder ectos bei ebay u dennen passiert nichts...ich will das jetzt hier nicht gut reden, aber daran sieht man wieder das anet epic fail kontrollen macht.

Dennoch wurde von offizieller Seite noch kein verbindlicher Termin angegeben.

"Wie NCsoft bekannt gegeben hat, sei der Release derzeit für 2010 bzw. 2011 eingeplant. Ein konkreter Termin stehe noch nicht fest, doch in den kommenden Monaten werden garantiert weitere Informationen bezüglich dieses Themas enthüllt."

Quelle Gamestar.de

Wenns mit den Favoriten gar nicht geht in CS, dann einfach Xfire ziehen und dort den Server als Favorit speichern, von da aus kannste dann auch immer gleich connecten.

es geht auch noch einfacher..wenn du console hast einfach unten eingeben

"connect ip adresse u enter drücken^^

wusa ich bin wieder entsperrt :D , u gleich ma neben bei...bevor man schreibt "anderen theard" oder "google doch" schreibt doch einfach garnix, entweder man hilft oder man lässt des sein...WEIL wenn es ein anderer theard sein soll hätte einer von denn wunderbaren mods des ding schon dicht gemacht :nod:

wenn du einen server hast, haste bestimmt auch denn webspace dafür...gehst auf server u fügst mani admin plugin ein..wenn du mani lädst is meistens ne readme dabei der sagt dir wo du des einfügen musst, dann fügst du seine STEAMID von deinen mate bei denn admins rein...steamid kriegste raus indem du uffn server joinst u in die console "status" eingibst dann haste die steamid...wie gesagt die bei "admins" einfügen dann server neustarten u fertigggggggg :thumb:

€edit: im mani plugin is auch der teleporter drin u anderes spielzeug

Bist' du auch son Pro der auf nem Publicserver immer nach nem 1on1 fragt? Wenn ja, dann gg.

Eventuell auch wegen der französischen Hackerwelle die übers Wochenende alles förmlich "lahmgelegt" hat und das schlechte Matchmakingsystem und die Tatsache, dass man nicht weiß ob solch eine Hackerwelle nicht doch mal wieder kommen kann.

Sooo, die Challenge mit dem FMJ für eine Waffe ist eigentlich ganz einfach zu machen, Hardcore Headquarter und einfach mal durch die Wände schiessen, hab jz gestern angefangen und heute die 40 Kills durch die Wand geschafft, waren in der ersten Runde auf Scrapyard schon 12 :goggle:
    Scavenger ist dann natürlich Pflicht :D
    P.S. Wenn man jemanden durch ein vorhandenes Fenster tötet, zählt das auch als Kill für die Challenge. Weiß jemand ob das auch für "How The ?" gilt? Also jemanden töten indem man C4/Claymore durch ne Wand abschiesst.

omg ja so einer bin ich total...:rolleyes:

können ja gerne ma ne runde spielen, aber wie die meisten meldest du dich ja auch net weil ich ja eh ein "möchtergern" pro oder sonstiges bin :coffee:

weil die sich immer wieder wiederholen :p sind ja jedes jahr die gleichen, also gibs immer mehr davon, is ja logisch um so mehr uffn markt u um so mehr angeboten werden sinkt der preis wa :thumb:

So, ich besitz das Spiel jetzt auch seit gestern :) Das was mich am MP neben Matchmaking am meisten stört sind Kniferunner... Wenn man die denn wenigstens hören könnt o.O

man hört sie, nur wenn se ninja pro haben hörste des net^^ aber glaub mir ma, wo ich mit codmw2 angefangen hab ging mir des auch ziemlich uffn sack..aber nach ne zeit killste die vorher, bevor die bei dir ankommen

das clayman u batman u co faker sind is allgemein bekannt in der esl (auf deutsch sie hacken) deshalb halt ich von denn videos nix

No. 1

http://www.youtube.com/watch?v=_L57uf2XO6A

No. 2

http://www.youtube.com/watch?v=orSb10O_Bg8

hab noch mehr aber find die gerade net :D

ich hab ne autoexec.cfg datei in der nur steht "exec high-fps.cfg" (in der sin dann die eigentlichen einstellungen) und in dieser sin die werte 100/100/25k eingestellt

kurz down sind sie ja nich, ich hab die fehlermeldung seit 0 uhr :P

/E: hää das bleibt mir jetzt verschlossen ^^ ich hab steam beendet, wollte es eigt neu installieren, der deinstaller sagt mir ich soll hl2.exe schließen, über taskmanager gemacht, css gestartet und es ging ... O.o

jup,normaler steam bug..einfach rechner neustarten u fertig dann gehts wieder..:thumb:

u zu denn rates also ich hab immmmmmmer gespielt

cl_cmdrate 100
    cl_updatedrate 100
    rate 25000

haste nie sorgen..

aber es gibt ne seite (wees namen net mehr) wo die rates genau für DEINE inet leitung stehen wie man am besten spielen "sollte" aber bei wars is allgemein 100 100 25000