Posts by kRYSTAL

    muss jeder selber mit sich klar machen, die alten zeiten mit hochofen oder uw² farmen sind vorbei sowas gibs net mehr (leider)...-.- u wenn du random gruppen suchst für ne missi kannste ewig da stehen...die community is einfach nur scheiße geworden.

    Obwohl es nur 2 Zeilen sind, musste ich das fünfmal lesen, bis ich es halbwegs verstanden habe.


    Der Großteil der Spieler kümmert sich einen Dreck um die Items anderer, weil der Großteil der Spieler zum Glück immer noch aus Gelegenheitsspielern besteht, die des Spasses wegen spielen. Es mag zwar anders aussehen, was aber einfach daran liegt, dass diese Spieler nicht auffallen, weil sie sich ruhig verhalten. Diesen Spielern ist farmen auch völlig egal, bzw. manche farmen selbst hin und wieder mal.
    Interessanterweise ist farmen vor allem bei den Vielspielern verhasst, die selbst genug teure Sachen besitzen, aber farmen einfach als Missbrauch der Spielmechanik sehen.
    Neidisch kann man nur auf etwas sein, das für einen unerreichbar ist. Wäre jemand neidisch, müsste er nur einen Assa erstellen, ein tolles SF-build irgendwoher kopieren und mit dem Geldmachen beginnen.


    Von daher: Neid dürfte wohl einer der seltensten Gründe für eine anti-farm Haltung sein (Vor allem auf Zrank, für den man nicht mal farmen, sondern einfach nur die Wettstube mit mehreren Accounts benutzen musste).



    süß...hat ja keener gesagt das du des lesen sollst ftw...


    u wer lesen kann is klar im vorteil...ich hab doch gesagt, ich mein nicht alle GUILD WARS Spieler...aber ich hab bis jetzt die erfahrung gemacht..

    farmen is nur verhasst weil großteil (ich mein damit net alle gw spieler) nur neidisch sind weil eener der farmt mehr hat im game was andere gerne haben wollen würden...genau wie die leute die mich anschreiben "haha noob zrank poser kiddy" man beachte ich hab denn titel nur an u ich mach net ma denn emote..des is nur neid...

    Half-Life is u bleibt das geilste spiel überhaupt...war mein erster ego shooter^^ davor nur doom 3 u duken nukem 3 d :p u danach kam unreal tournament :)


    ich würde des net jut finden weil die machen aus dem game eh nur wieder mist...-.- half life is ne legende u sollte es auch bleiben, u mit son scheiß film macht man wieder des ganze game kaputt...schau dir nur denn film "doom" an..total crap

    Das ist aber nicht der Sinn eines Fragmovies:coffee:


    Enjoy: PESS vs TaTu - All the things she said



    der sinn eines fragmovies is die besten kills zusammen zu packen,ordentliche zu schneiden u mit passende mukke zu verpassen...bestes bespiel KODAIK vol 3, einer der besten css gamer...ich hab mir ein game LIVE angeschaut bei der esl..der hat kaum was getroffen...u public szenen is sowieso lowi fragmovie..nix gegen dich alex aber ich hab 5 jahre css gezockt u ein fragmovie vom publicserver da wurde man ausgelacht, deswegen nur von wars..



    zum glück spiel ich keen public mehr nur noch pcw :D

    Alex... ich hab dein Frag-video gesehen, also würde ich gegen dich spielen, würde ich dich aber auch Cheater nennen. :D
    So gut wie du spielst, das ist doch nicht normal. Ich träume davon 2 Kills mit einer Kugel zu machen, und du machst das noch mit 2 Headshots... oder deine Wurfmesser, die treffen ja alle.



    hehe alex is ein lowi :D


    u ma neben bei ich lese immer was von hacker server hier u hacker server da...das komisch is ich hab prestige 6 (richtig erspielt) u ich hab nie ein hacker server gesehen...:spec:

    Wenn du nichts neues zu GW² sagen kannst, würd ich aber vorschlagen du verschiebst das Gespräch zu einem Datum, an dem dus darfst.


    Zum ausgelutschten und verschlimmbesserten GW, dürfte nämlich 2,5 Jahre nach dem letzten Kapitel kaum mehr eine Frage offen sein.


    Zumal ein großteil der hier zu GW(1) gestellten Fragen, eigentlich schon zig Mal beantwortet wurde.



    genau so schauts aus...weil welche fragen sollte man noch zu GW 1 haben :spec:

    hast du dich mit nem online profil angemeldet? falls ja kannst es ja testweise mal mit nem offline profil testen oder du könntest dich auch mal testweise am pc bei wl einloggen (also bei win7 im gameexplorer, ka obs bei xp auch in der art und weise geht)



    ich habs ebend mal versucht ohne windows live zu spielen, geht ohne probleme...aber so bald ich connecten will zu windows live hängt wieder das ganze game...ne im kompatibilitätsmodus is das game net möglich

    Servus,


    ich hab mir vor 2 h Bioshock 2 gekauft, installation usw. keine probleme, habs dann eine stunde gezockt und habe dann rechner neu gestartet...starte wieder das game, dann will er zu windows live connecten u dann steht ja da "anmeldung wird ausgeführt" joa u genau da bleibt er hängen..hab taskmanger auf gemacht "keine rückmeldung" kann mir einer bitte sagen woran das liegt? Hab g data internetsecurity 2010 ausgeschaltet weil ich dachte es liegt an der firewall oder sonstigen müll aber ging trotzdem nicht...bitte um hilfe

    habs mir heute vormittag geholt..ich sach nur "kiiiiillllllllllla" grafik alles uff max, macht des game schon was her...:D



    @edit : is des erste spiel wo ich ma ne systemauslastung üfer 40 % hab :D