Posts by Kaba_Trinker

    Ich kann Knegge nur zustimmen... Ich finds nur problematisch ein Urteil zu fällen, wenn man die Storry nur aus Amanda Sicht kennt. In meiner Klasse war selbst ein Mädchen, das gemobbt wurde, aber die Sicht der "Mobber" wird nie gesehen. Wir waren letztendlich die bösen, weil wir sie nicht in unsere Gruppe integrieren wollten aufgrund ihres Verhaltens (wer hängt mit jemand ab, den man einfach nicht mag? Aus Mitleid?) Ich möchte im Fall Amada auf keinen Fall das Mobben rechtfertigen, würde aber gern auch die andere Sicht kennen.
    Versetzen wir uns mal in die Lage der Freundinn des Typen (auch wenns schwer fällt sich in eine 14 Jährige zu versetzen). Ich behaupte mal niemand hätte an dieser Stelle anders gehandelt. Ich meine nicht das Schlagen, aber evtl. zur Rede stellen und sie evtl. auch beleidigen o.A.
    Was mich wundert sind der rießen Hype der Mitschüler um ein Nacktfoto. Als ich noch in der Unterstufe war und das ist noch nicht so lang her, gab es ständig irgendwelche Nacktbilder von Mitschülerinnnen. Das war nichts besonderes, 2 Wochen Gerede usw. aber dann wars auch schon wieder vergessen...

    Ich sehe es genau andersrum. Was gab es denn schon für Teamplay? 7 Helden eingepackt (wenn überhaupt) und ab. Höchstens doch mal die Elitegebiete (TdP) gab es noch echte Teams. Es ist wie sonst in jedem anderem 0815 MMO gewesen, daß Gruppen so gut wie nur gildeninter gab, sonst nie. Wer sich da was schönreden will, soll das gerne tun, aber der macht sich da echt etwas vor.


    Also am Anfang von Gw1 war es nicht selten der Fall, dass man einfach alle Leute in dem Distrikt einlädt und dann einfach mit 3-4 Leuten die missis macht. Du sprichst eben von den letzten Jahren, vorallem nach dem man 8 helden nehmen konnte.

    Hallo, ich hab folgendes Problem...
    Ich hab noch kein GW2 account gekauft, möchte dies aber tun. Ein Bekannter aus GW1 hat sich GW2 gekauft und seine beiden Accounts (GW1 mit GW2) verbunden. Er will mir nun den GW2 Account verkaufen, aber das Problem ist die beiden Accounts zu trennen, sodass er eigenständig auf seinen GW1 Account zugreifen kann und ich eigenständig auf den GW2 Account zugreifen kann. Bekanntlicherweise wird aber, wenn man bei GW oder GW2 die Accountdaten ändert, dies automatisch bei dem anderen Account übernommen. Gibt es also die Möglichkeit, die Accounts zu trennen damit jeder sein eigenen Accountnamen und Passwörter unabhängig ändern kann?


    Bin für jeden Lösungsweg dankbar!

    kannst auch auf facebook direkt bei der veranstaltung tickets besorgen dort verkaufen auch immer viele... Die billigsten preise bekommst du direkt am tag des festivals oder an dem tag davor so hab ich auf dem letzten festival 70 euro weniger gezahlt als normal.

    lasst sie doch einfach syncen... es gibt doch sowieso kaum noch id random gruppen in die sie durch ihren ersyncten rang reinkommen würden. Ist doch schön zu wissen, dass es sogar 2k12 noch pfosten gibt, die sich den stress machen nachts fame zu ersyncen.

    lass mel ist besser als cshot im ha, toxic find ich prinzipiell kacke wegen ene und waffen halten kürzer.
    Ich fänd ja nen wasserele cool weil im ha sowieso hauptsächlich 1on1 gespielt wird und auf reliq oder capture die einfach geil sind und an dmg sollte es auch locker reichen


    hi leonie übrigens!

    wenn dann ohne bsurge. Ist sowieso schon kacke wenn man nur 1 meele watchen muss und dann auch noch ohne tauglichen enchremove ist nicht so toll. Angriff des todes würd ich auch nicht unbedingt reinpacken da ist preschen besser.

    Hallo wir Portable Banmachines [iHoe] (letzten Monat noch [iHoe]) suchen einen neuen GvG core prot. Top 100 Erfahrung sollte vorhanden sein.
    Haben regelmäßig GT und spielen at sowie mat.


    Letzten Monat platz 25


    Testspiele erwünscht.


    Fragen an: Solution Metagame, S Pun oder mich :)

    hey leute hab mir heut das game auf ps3 gekauft und muss sagen es ist das erste shooter, dass ich mir auf ner konsole gekauft habe. Im kampangen mode komm ich relativ gut zurecht weil da ein auto aming dabei ist aber sobald ich online spiel ists irgendwie weg und ich bekomm permanent nur aufn sack :D kann man das ziele irgendwie so wie im kampangen mode einstellen oder ists nur reine gewöhnungssache?