Posts by CranberryNektar

    Also ich mach es mit dem Spirit Spammer Build. :)


    Am besten kann man im Farntal (NM) farmen.


    Man rennt von Haus zu Hetzler raus, geht zur Gruppe und probiert die Schauflergruppe mit dem Kriegerboss zu beseitigen. Man wird es nicht schaffen weil der Boss zu viel DMG macht. :p
    Nun wird man beim Schrein wiederbelebt. Von da aus folgt man dem Weg auf der Karte. Gruppe nache Gruppe wird beseitigt.
    Beim blauen Kreis sollte man es eher nicht versuchen, weil dort ein Mönchboss steht, der schwer zu besiegen ist. Vor dem roten Kreis steht ein Rituboss der aber leicht zu besiegen ist. Nun geht man weiter und besiegt auch die restlichen Gruppen.


    Am Schluss hat man etwa 4-7 Zähne erfarmt. Das ganze dauert etwa 10min - 15min. :thumb:


    Viel spass :D

    Die Geschichte ist nicht aus Galileo sondern aus der neusten Ausgabe vom Welt der Wunder Magazin, das ich noch zuhause rumliegen habe.
    Hab mal schnell den Bericht durchgelesen.


    Man muss nur die betreffenden geheimen Akten finden!


    Also am Schluss des Berichtes steht....
    "Die Antwort könnte in dem Berg aus 600 Millionen Papierschnipseln liegen, den die Stasi-Reisswölfe hinterlassen. Auch RAF-Akten könnten darunter sein. Eine spezielle Software soll eins der grössten Puzzles der welt jetzt lösen helfen."


    Jo, das sagt alles. Man hat ne Software entwickelt die die ganzen Papierschnipsel zusammennimmt und man so dann das volle Blatt erhält, auf dem wichtige Informationen stehen.
    Ob das funktioniert, ist eine andere Frage.


    greez :cool:

    Also ich hab keine Lust immer 1 Min zu warten bis die Traps ausgelöst werden
    ...


    Ich habs immer so gemacht, dass wenn man die Gruppe fertig hat sich irgendwie an die Fallen vorbeischleicht, zur nächsten Gruppe rennt die dann fertig macht, zurückrennt und alle Dropps aufsammelt. Das ganze dann wieder von Vorne...



    just999: die Chance das man beim wegrennen doch noch erwischt wird ist gross...

    Ok, schön... Du hast die Soldaten down, was machst du aber mit den Aaxten? Bei denen funktioniert Sandsturm usw. nicht, weil man nach 2 Schlägen fertig ist... Jetzt kommt sicher "ja man nimmt noch andere fertigkeiten rein", das wäre aber build verschwendung wenn man den Eliteskill für die Soldaten braucht... Für mich geht Ele solo UW farmen auf diese Weise nicht...
    Die beste Methode im moment ist uw mit Spirit Spammer. (meine persönliche Meinung :D)

    so mal zu mir ^^


    Immer wenn ich jede Woche am Sonntag abend schlafen und dann am Montag morgen aufwache, Tastatur und PC-Maus weg WTF:yikes:... und das schon seit knapp nem halben Jahr, wegen bissl schlechten Noten... (während den ferien natürlich nicht)
    Am Freitag abend bekomm ich dann alles schön back, zogge ne Stunde und dann bleibt mein Char stehen... internet rausgesteckt... :spec:
    oder wenn ich mal Sturm habe und Eltern über's Wochenende weg sind (passiert aber sehr, sehr selten), dann wird die Pc-maus und Tastatur mitgenommen und zusätzlich der kopf vom internetkabel rausgeschraubt...
    Dann denk ich mir... so gehts nicht... geh in den Laden kauf mir ein Internetkabel, PC-Maus und ne Tastatur... und zogge weiter :thumb:
    am Schluss den gekauften Kram einfach immer schön versteckendamit sie es nicht merken und bis am Montag warten wenn die richtige PC-Maus weg ist, :angel:

    kann sein das das Bild täuscht...
    er hat ja auch gesagt das das Bild verkleinert dargestellt wird...


    Aus I-net:
    Abus Catena 680/75 LL URB (Fahrradschloss)
    Kettenschloss / Durchmesser: 6 mm / Sicherheitslevel: 6 (von 15) / Länge: 75 cm / Gewicht: 850,0 g / Vierkantkette / PVC-Schlauch


    also die Daten wiedersprechen dem Bild...


    6mm gehärtetes Stahl bringt man mit einem Bolzenschneider nicht ausseinander... ^^


    mein tipp... immer noch die Säge ^^

    kauf dir ne Samurai-Klinge ^^


    ne... hatte auch mal das gleiche Problem, einfach Zuhause...
    Mein Schloss war aus Stahldrähten... vielleicht wisst ihr was ich meine, so mit etwa 30 dünnen Stahldrähten "geflochten"... Mein Vater hat dann mal einfach eine komische "Schere", mit spitzen Zacken, aus der Werkstat geholt und das Teil wie Butter durchgeschnitten... ^^ KA wie die "Gartenscheren-Zange" heisst, sie hilft aber...
    Am besten du stellst ein Bild von deinem Schloss hier rein, damit wir einen überblick haben wie das Schloss aussieht...
    Wenn das Schloss am Reifen angekettet ist, kannst du ja vielleicht den Reifen abschrauben... würde vielleicht billiger rauskommen... oder du gehst überall dorthin wo du am diesen Abend warst und fragst bsw. beim Kellner nach ob er einen Schlüssel gefunden hat...

    ok... jetzt ich...
    Motorradunfall mit 50 Sachen ohne Helm und kurze Kleider :D
    hab am ganzen Körper Narben und Kratzer...


    Schlimme daran ---> hab nen Kolleg mitgefahren, der hat sich die Haut über der Kniescheibe ganz abgerissen (schaurig wenn man die Kniescheibe sehen kann)... :guilty: Musste mit Vollnarkose genäht werden...



    Und hatte auch noch einen Handgelenkbruch... mit Kollegen auf ein paar Felsen gespielt und runtergefallen... :D