Posts by Jen Tsi

    Will ich nicht beurteilen, habe die Konferenz geguckt :D. Aber das Foul an Silva von Benatia war imo ein klarer Elfer, war also schon etwas glücklich :p. Chelsea hätte Schalke auch durchaus 2-3 Tore mehr einschenken können, aber wer die Tore nicht macht, ist selber Schuld.


    Draxler hätte das Ding vor der Pause auch machen können, und ich behaupte mal, die meisten Schiris pfeifen das 1:0 (bzw. das Foul vorher) ab. Gebe dir aber grundsätzlich Recht, über 'nen zweites Gegentor hätte man sich nicht ärgern dürfen.

    Und ich guck extra noch nach, sehe Herrmann wars, und schreib Gerland. Hast natürlich Recht :D Mir tuts ja nen bisschen Leid für Keller, und wirklich wünschen tu ich ihm die Arbeitslosigkeit ja nicht. Aber für Schalke (und ihn persönlich auch, denke ich) wäre die Trennung besser.


    Übrigens: Wenn sich noch ein Stürmer verletzt, haben wir 'nen bundesliga-taugliches Lazarett:
    Giefer - Kolasinac, Santana, Matip, Höwedes - Sobottka, Goretzka - Fuchs, Meyer, Farfan - Stürmer

    Sehr schön, dann bleibt der für Schalke frei :D Denke, Keller ist bald weg, dann macht Gerland die Saison zu Ende, dann kommt Tuchel. Wenns optimal läuft, zieht dann irgend 'nen Verein Draxlers AK, dann hat der sogar ordentlich Cash zur Verfügung. :D

    Slomka oder Keller, mal gucken wer zuerst fliegt :D.


    Ich geb Keller bis zum Derby. Aber nach den Erfahrungen der letzten Jahre gewinnen wir morgen in London und plötzlich ist er der Messias..


    Nicht, dass ich 'ne Ahnung hätte wie. Läuft auf die Innenverteidigung Ayhan - Friedrich raus. Nichts gegen die beiden, aber der eine hat 1, der andere 17 Bundesliga-Spiele. Dann gegen Chelsea, die grade ballern wie sie lustig sind, unser "Spielaufbau" gegen 'ne Mourinho-Defensive, Führungsspieler außer Form/verletzt.. Erwähnte ich das nicht-existente Spielsystem unter Keller ? :D Halleluja..

    Wo wir grad bei ManU sind: Eigentlich schade, dass gestern die Emmys verliehen wurden. Bei der Nebenrolle in einer Komödie hätten Van Gaal und co mit "MK Dons - Manchester United" sicher gute Chancen gehabt :D

    N'abend zusammen,


    ein Kumpel und ich haben grade 2x probiert, Dünen der Verzweiflung im HM zu machen, und zwar mit (dem ätzenden) Bonus. Laut guildwiki sollte man sich da rüberporten können per Leiche, mein Charakter springt allerdings nur bis zur Kante (auf meiner Seite). Mach ich irgendwas falsch oder geht das einfach nicht mehr ?


    Viele Grüße,
    Jen Tsi

    Warum sollten wir Platz 3 verspielen? Und warum sollte Keller dann gegangen werden? Nach der Hinrunde glaubte doch kaum noch jemand daran, dass wir es überhaupt nach Europa schaffen und nun ist sogar die direkte Quali zum Greifen nahe. Die Klatsche in Stuttgart holen wir uns doch standesgemäß jede Saison ab. 44 Spiele, 30 Siege VFB, 10 Unentschieden und 4 Siege S04 sagen doch alles aus.


    Nächste Woche kommt Gladbach. 'Ne Niederlage und das wird nochmal ganz witzig.

    Also, ganz ehrlich. Ich bin relativ zufrieden. Dass man sich am Ende hat abschlachten lassen ist klar, aber am Anfang hat mir das ganze gut gefallen. Sowas kommt dann halt dabei raus, wenn 'nen Sturm mehr wert ist als der ganze Kader und die alle noch'n guten Tag erwischen.


    Und das schönste Tor des Abends geht klar an uns, von daher alles gut.


    Im Rückspiel dann bitte die A-Jugend einsetzen und den Rest für die Liga schonen, danke.