Posts by Mystic Gohan

    Man müsste aktiv werden. Aktiv in Foren suchen, wo über Farmspots, Exploits und Bots berichtet wird, diese Bots dann auch selbst herunterladen und an die Entwickler weiterleiten, damit man dort nach Möglichkeiten suchen kann, wie man die aufspüren kann. Selbst das Spiel spielen. Aktiv auf Ebay nach Accountverkäufen suchen etc.


    also ich kenn einen der gebannt wurde, weil er bei seinen ebay-verkauf nen screen mit seinen ingame namen gepostet hatte (gw1) :D

    Was ich ja auch geschrieben hatte, mein Problem sind halt nur die noch vorhandenen Bonustruhen... (Quasi die Altlasten^^)


    Ich habe seit Monaten kaum Zeit für WvW geschweige denn für GW2. Von daher meine Unsicherheit.


    und warum hast du die truhen noch nicht geöffnet? ^^


    mal abgesehen von all den neuerungen, gehe ich davon aus, dass die truhen bei den chars verbleiben bei denen du sie erhalten hast. die gehören schon quasi zum inventar.

    blub ... nur exotic und dann ggf auch noch ohne bufffood usw. Das kann man nicht balancen - und ists ja auch nicht. Deswegen fällt bei guten Teams der Boss ruckzuck und schlechte beißen sich die Zähne aus. Am Skill liegts weniger.


    ich würde mal glatt behaupten, das wenn ich einen Gegner mit ascended gear besiegen kann, dass ich ihn auch genauso gut mit reinen exo besiegen kann.

    ich finde die allgemeine stimmung immernoch sehr gut
    viele mögen es vll wenn viel neuer content nachgeschoben wird, mir ist es aber zu schnell, besonders da der content nach einen monat wieder entfernt wird.
    wenn ich normale 40h/woche arbeite und dann noch durchschnittlich eine woche (manchmal auch mehr) pro monat gar nicht anwesend bin und auch noch nebenbei mal was anderes machen will außer gw2 spielen, bleibt nicht genügend zeit übrig um alle achievements zu machen.

    Zuviel zu schnell .... Ich brauch gar keinen Content mehr.


    geht mir auch so, neuer permanententer content an dem länger gefeilt wird, wäre schöner. wenn man 40h woche arbeitet, minecraft spielt, diverse andere spiele noch zockt und auch mal für ne stunde in der woche an die frische luft will, bleibt nich viel zeit für gw2 um den ganzen neuen temporären content zu erforschen und zu geniesen.

    Yay, neue Phishing mails!


    diesmal mit Absender

    Code
    1. ArenaNet <[email protected]>


    der link in folgenden quote wurde automatisch von wartower generiert wegen dem vorhandenen http, es ist nicht der original-link der phishing mail


    1te was auffällig ist: forum.guildwars.com ... warum nicht guildwars2.com?
    2te der link der dahinter steckt, sieht auf den ersten blick sogar ganz gut aus: support.guildwars2.com .... etc
    jedoch kommt danach kein / sondern mehr punkte mit mehr domains/subdomains und die hauptdomain ist ja erst vorm letzten .


    passt gut auf euren account auf
    MfG,
    Mystic Gohan / Tiavor

    Ingi is auch eher in meinen aaugen der supporter.. als jetzt der reine 1337 ich rotz jetzt die ganze karte weg - ele..
    des heißt aber nicht das man als ingi nur türmchen baut und hofft das die gegner hoffl so doof sind und sich NUR um diese kümmern..
    wer meint ingi macht keinen damage...


    gibt etliche mehr solcher videos..


    joa, das ist mal nen schönes build für kleine gegnergruppen
    mit pistole gibts auch nen richtig geiles build wo keine andere klasse mit dem dmg hinterherkommt was gegnergruppen von 20+ angeht (natürlich braucht man da auch genügend ablenkung damit man nicht selber umfällt)


    btw. mein mainchar is ingi und hab gut 1300h drauf :)


    was nun?
    freischalten oder bezahlen?
    ein "ja" reicht mir nicht als Antwort :P

    Ähm also wenn die Einnahmen aus dem Verkauf und bisher aus dem Shop für dich "nichts" waren beneide ich dich um deine Lebensverhältnisse, ehrlich.
    Such dir lieber nochmal die Quartalsberichte raus, ich glaub da ist reichlich eingenommen worden zwar geht das jetzt zurück aber immerhin.
    Ich würde eher sagen, dass die interne Verteilung bei Anet vielleicht nicht ganz rund läuft. Aber ist es inzwischen nicht überall so, dass an den Mitarbeitern gespart wird?
    Hauptsache billig, wem es nicht passt kann gehen irgendwer erledigt den Job schon für nen Appel und nen Ei.


    die quartalsberichte zeigen leider nur die einnamen und nicht die ausgaben. gw2 wurde 5 jahre lang entwickelt, in der zeit wollen die leute auch bezahlt werden, was wiederum nur vom publisher und investoren übernommen wird.


    Übrigens hat Qualitäts-Mangement nicht wirklich was mit Qualität zu tun, auch wenn viele das anscheinend immer denken. Letztlich machen die meist nix anderers als irgendwelche Prozesse zu beschreiben damit die immer genau nach dem gleichen Plan ablaufen.
    Zynisch gesagt kann QA auch festlegen : Wir produzieren den letzten Müll .. aber das jedesmall auf die gleiche Weise.
    Also das QA irgendwas mit internen Beta-Tests oder so zu tun hat ist ein vollkommener Irrglaube .. die Jungs und Mädels produzieren nur Seitenweise irgendwelche Dokumente und das wars.
    Achja .. ich hab mal ne Anwendung für unsere QA Leute programmiert falls jetzt wer mit "keine Ahnung" oder so kommen will.


    und wer kümmert sich dann um die qualitätssicherung, wie man es erwarten würde, wo es wirklich um die feststellung der qualität geht?

    Bin wirklich gespannt ob sie das letzte Gefecht gut hinbekommen. Nur schade das auch dieser Dungeon wieder nur zeitbegrenzt ist.
    Irgendwie geht's mit Gw2 gerade in eine Richtung die mir nicht so recht schmecken will.


    und zwar in richtung aion ... (da muss man tickets kaufen um in dungeons bissl öfter wie 1x die woche gehen zu können)